Mittwoch, 15. September 2010

Der pinke Stuhl


"Der pinke Stuhl" wird Sie ab jetzt durch den Design Pavoni° Verlag begleiten. Er steht als Symbol für die junge Literatur und natürlich die der erwachsenen Autoren ... und ich muss gestehen, dass die Idee nicht aus meinem Kopf entsprungen ist, sondern unsere Azubiene Marie Wölk auf diesen Trichter kam.
Es gibt doch "das blaue Sofa", für die sich "sehr ernstnehmenden Literaten", wenn ich da an eine Dame und deren Aussage denke, dass sie nur "echte Literatur" liest ...  und diese Aussage trifft eine Person, die noch kein einziges Buch aus unserem Hause in den Händen gehalten hat. Und im Rahmen dieser Hochnäsigkeit und nach einem kleinen Brain-Storming kam "Marie aus Parie" auf die Idee, eine oportune Gegenaktion zu starten. Und da ja bekanntlich PINK meine Lieblingsfarbe ist ...
Lange Rede, kurzer Sinn: Jetzt wird dieser pinke Stuhl uns immer auf unserem Weg begleiten und bestaunen können Sie diesen auf der Frankfurter Buchmesse 2010 an unserem Stand in der Halle 4.1 Stand C 113 ... auf diesem Stuhl sitzen dann die echten Literaten des Landes ... unsere Autoren und werden Ihnen aus den eigenen Werken vorlesen!

Daily - Blog

Besuchen Sie auch:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

#BAUERNPROTESTE ERWÜNSCHT

 ENDLICH; JA ENDLICH GESCHIEHT ETWAS IN DIESEM LAND UND IN DIESEM FALL ETWAS AUSDRÜCKLICH ERFREULICHES; DENN DIE BAUERNSCHAFT GEHT AUF DIE S...