Mittwoch, 22. September 2010

Liebes Design Pavoni° Team,
 
ich habe am Mi., den 29.9.2010, 19:00, wieder eine Lesung und zwar im Café Mosaik in Düsseldorf.
Das ist eine Einrichtung, die der Schlosskirche Eller angegliedert ist.
Mehrmals im Jahr finden dort Lesungen statt, die auch immer sehr gut besucht sind.
Ich werde dort aus meinem Buch "Curries, Kokospalmen und Orchideen" vorlesen und eine Vortrag übr S.Lanka halten.
 
Anbei sende ich Ihnen einen Link zur homepage des Cafés, auf der meine Lesung jedoch nocht nicht angekündigt ist,
stattdessen sind schon Einladungen, bzw. das Halbjahresprogramm verschickt worden (s. Anlage, Seite Zwei),
auf der auch zu meinem S.Lanka-Abend eingeladen wird.
 
Vielleicht könnten Sie auf Ihrer homepage diese Lesung auch bekannt geben. Wäre nett!
Eine Pressemitteilung Ihrerseits ist nicht nötig, das Café Mosaik wird die Lokalpresse entsprechend informieren.
 
Gruß aus D-dorf von Rebekka Weber
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

#BAUERNPROTESTE ERWÜNSCHT

 ENDLICH; JA ENDLICH GESCHIEHT ETWAS IN DIESEM LAND UND IN DIESEM FALL ETWAS AUSDRÜCKLICH ERFREULICHES; DENN DIE BAUERNSCHAFT GEHT AUF DIE S...