Mittwoch, 20. Oktober 2010

Na das nenne ich einen innovativen Senioren ... in England wurde ein grauer Panther dingfest gemacht, weil sein kleines Seniorenmobil 115 km/h auf das Tachometer brachte. An diese Variante des Frisierens habe ich ja noch garnicht gedacht ...
Und ich war in dem Glauben, dass nur die Kids ihre Roller ein paar km/h schneller machen aber da kann man mal sehen, dass dem Wahnsinn keine Grenzen gesetzt sind ... 115 km/h mit dem Seniorenautoscooter. Natürlich kenne ich das Flottmachen noch aus der frühsten Jugend und wenn ich mir vorstelle, dass auch ich vielleicht einmal in so einem Ding sitzen muss ... da sollte ich mir dann doch vielleicht den Namen und die Adresse von diesem Briten organisieren, wenn der so ein Tuningprofi ist. Mich wundert ja nur, dass es diese Mobile noch nicht tiefergelegt und mit Gußfelgen gibt?
Die Manta-Manta-Generation ist doch jetzt mittlerweile in diesem Alter aber vielleicht ist es mir auch nur entgangen und Sie haben schon längst einen Fuchsschwanz am Mobil entdeckt ...
Das sind auf jeden Fall die Meldungen, die meine Aufmerksamkeit erregen und solange neben den täglichen globalen Katastrophenmeldungen auch noch solche Nachrichten durch die Gazetten gehen, habe ich zumindest das Gefühl, dass die Welt noch nicht vollends aus dem Takt ist.
Ist Ihnen eigentlich auch aufgefallen, dass auf jedem bunten Blatt der von und zu Guttenberg abgelichtet ist?
Was soll das, frage ich Sie? Wer will den denn als Kanzler, wo der doch noch garnichts herausragendes vollbracht hat? Nur weil der diese gegelten Haare trägt und über das Unschuldslamm-Gesicht verfügt? Also auch auf die Gefahr hin, dass ich Ihnen auf den Keks gehe aber noch immer ist nicht die Sache mit der Vetternwirtschaft um seinen Anwalt aus dem persönlichen Guttenbergschen Kreis vom Tisch. Überhaupt, schon vor einem Jahr hat mir freundlicherweise die Dame einer sehr großen Tageszeitung erklärt, dass die Presse eine "geheime" Auflage von ganz Oben erhalten hat, wo sie darum gebeten wird, zumindest einmal in der Woche ein Bild von diesem Milchgesicht abzulichten, weil man nämlich diesen als Kanzler puschen soll.
Ja, dass ist keine Erfindung des 20ten Oktobers 2010, sondern der Fakt und daher beobachte ich die Presse seit dieser Erkenntnis ganz genau und ganz offensichtlich scheint da auch etwas dran zu sein ... Nur fällt mir auf, dass der überhaupt keine politischen Glanz-leistungen vollbringt ... und nur weil der die Krisengebiete mit der Lorealfrisur bereist, ist der noch kein Meister seines Faches, oder?
Jetzt habe ich ja meine These zu diesen gegelten Aalglatt-Typen schon mehrfach verkündet und ich kann Ihnen sagen, dass auch Sie diese belegen, wenn Sie einmal gezielt auf diese äußerlichen Merkmale achten würden ... denken Sie nur an die Lehmann-Brothers oder diesen fenumenalen  Deutsch-Englisch-Deutsch Verleger, mit den Miniplies und dem jungen Ding an seiner Seite ... Sie wissen schon, wen ich meine ...
Auf jeden Fall kann man als Charakter-eigenschaft verbuchen, dass Mann ab 40 mit reichlich Pomande am Scheitel, ganz gerne auch den besagten "Pinn im Kopf" hat und in aller Regel außer Spesen, nicht gewesen ist ...
Und diese Kasperlfigur wollen die in das Kanzleramt schicken, nur weil der sich so gut auf dem roten Teppich macht oder warum?
Kennen Sie denn irgendeine Leistung von diesem Mann des Buchdruckes, die man als "herausragend" bezeichnen kann? Sehen Sie, ich auch nicht und eigentlich würde ich auch viel mehr einen Herrn Wowereit im Kanzleramt sehen oder eine Frau von der Leyen.
Da hätte ich auf jeden Fall die Gewissheit, dass sie nicht Stunden vor dem Spiegel vergeudet, sondern sich um die Dinge kümmert, die unter den Nägeln brennen. Ob der "von und zu" auch jede Woche in das Nagelstudio rennt ... auf jeden Fall hat er eine Dauerkarte vom City-Grill ... auch unter uns "Solarium" genannt. 
Ja Sie sehen schon, ich bin ein echter Freund dieses Herrn aber das liegt auch nur daran, dass man mich manipulieren möchte und so einfach ist das nicht, auch wenn man täglich in der Zeitung steht und mit der Holden im Arm zu jeder Katzenkirmes rennt und immer die Kameras sucht. 

Hat dieser Herr eigentlich auch eine politische Meinung zu irgendetwas von dem, was hier im Land derzeit alles verkehrt läuft?
Egal, auch ich schenke diesem Typen zuviel meiner Aufmerksamkeit und ich weiß ja bei dieser Politikverdrossenheit, dass man mit diversen Themen nicht punktet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

#BAUERNPROTESTE ERWÜNSCHT

 ENDLICH; JA ENDLICH GESCHIEHT ETWAS IN DIESEM LAND UND IN DIESEM FALL ETWAS AUSDRÜCKLICH ERFREULICHES; DENN DIE BAUERNSCHAFT GEHT AUF DIE S...