SEITENAUFRUFE

Die US-Kommission ... hat jetzt endlich den Verursacher der Wirtschaftskrise gefunden ... unser Bundespräsident Wulff soll wohl nicht unwesentlich daran beteiligt sein ... der hat sich ja immerhin 2 oder 3 lächerliche Prozente mehr in die Tasche an Apanage in die Tasche gepackt ... noch so ein Saubermann, wie alle Obermänner dieses Landes.
Nein, die US-Kommission ... was immer das auch ist hat jetzt endlich das Missmangement und die Gier der Finanzelite dafür verantwortlich gemacht. Und dafür haben die jetzt über ein Jahr gebraucht. Nun möchte ich ja gar nicht wissen, was diese starke Studie der Kommissare gekostet hat ...
Mensch, die halten uns alle für total umnachtet im Oberstübchen und so langsam aber sicher plädiere ich für den kompletten Austausch bei der Führung dieses Landes. Wieso darf der Herr Wulff eigentlich auch so knappe 200 Millionen auf seinen Etat drauf packen, wo doch sowieso der Staat sich in der öffentlichen Insolvenz befindet. Bei uns am Ort würde man sagen, dass man sich sehr wundert, wenn man einem kleinen Rektalausgang ein wenig Macht gibt ... würde man sagen, hier am Ort.
Na da müssen wir uns nicht wundern, wenn demnächst hier auch der Pöbel auf die Strasse geht und den Wulff´s & Co die Reifen ihrer kleinen Staatslimos durchstoßen. Neinnein, ich erprobe hier nicht den Volksaufstand, die Politik macht das schon ganz alleine ...
Der Fall MIRCO ... die Leiche des Knaben ist gefunden und wie so oft im Leben der kranken Pädophilenwelt, ist ein Familienvater ... festgenommen worden. Na immerhin haben die den Typen jetzt gefasst und ich werde die Ohren ganz weit öffnen um zu erfahren, wann die öffentliche Hinrichtung durch den Henker stattfindet. Oh nein, dass darf man hier im Land ja gar nicht, die Täter kastrieren und zuschauen, wie wir alle den Teer und die Federn zurecht legen, um den Herrn seiner gerechten Strafe zuzuführen.
Mensch was ist denn da mit den Trieben bei den Herren los, dass die sich immer wieder die kleinen Knaben und Mädels schnappen, um sich an denen zu befriedigen. Da kann man ja bei der Statistik mittlerweile davon ausgehen, dass jeder zweite Mann solche Untiefen in sich beheimatet, oder?
Mir ist ja in diesen Fällen die Anamnese des Täters so etwas von egal, dass darf ich hier gar nicht vertiefen, sonst habe ich nachher noch die ganzen Kinderfi... gegen mich. Wenn ich da an die Biografie von Sabrina Ceccherini denke ... CHECKED OUT! ... dann habe ich noch sehr gut das Foto von den Thailand-Sex-Touris vor den Augen. 
Sie haben das noch nicht gesehen bzw. das Buch noch nicht gelesen?
Na dann schon einmal einen kleinen Vorgeschmack darauf ... die Fotos hat der Herr Lukas Palik in einer Flugzeug-Attrappe mit der Crew um Sabrina nachgestellt ...
Sagt das nicht alles aus, was man über die Vatis denkt, die da zusammen mit Josef Fritzl immer ins ferne Land der unbegrenzten Prostitution reisen?