SEITENAUFRUFE

100 - oder auch mehr Worte an diesem Tag

Und jetzt möchten Sie sicherlich wissen, was unsere Biene der Ausbildung von uns und den anderen im Team zum Geburtstag bekommen hat?
Sie wissen doch, dass es nichts schlimmeres gibt, als diese Leute, die einen bis zum Wahnsinn treiben, weil die Katze einfach nicht aus dem Sack gelassen wird ... Ja ... und seit dem gestrigen Tag habe ich beschlossen, dass ich das jetzt auch so handhabe. Wäre doch sowieso langweilig, wenn ich Ihnen zwar den heißen Brei erkläre aber Sie nicht über die Kraft verfügen, sich dieses auch vorzustellen. Nein, nein, ich unterstelle Ihnen keine geistige Umnachtung und auch werde ich mich hüten, Ihren IQ anzuzweifeln ...
Jetzt sind doch auch ganz andere Themen von allergrößter Bedeutung, wie z.Bsp. der Tod des Steiff-Tieres. Dieses Sterben des Eisbären aus dem Berliner Zoo hat sogar die Meldungen über die Atomwolke in Japan überholt. Ist das nicht bezeichnend, wie Mann und Frau wieder zur Tagesordnung übergehen. Was war denn da schon wieder los bei den Jugendlichen.
Es gibt wohl in den vielen Portalen im Netz einige schwarze Schafe, die da nur dazu da sind, um die Kids fertig zu machen. Da wird dann gehänselt und verbal gemordet, dass es eigentlich den Knast auf den Plan rufen müsste aber denkste ... im Netz haben die Kadetten die große Mappe aber wenn man denen Auge in Auge gegenübersteht, dann sind die so kleine Gestalten, dass man das Gefühl hat, diese auf den Arm nehmen zu müssen. Aber auch nur dazu, um diese Kopfüber in die Mülltonne zu stecken.
Datt Liesken ist Tod ... ja, die letzte Diva dieser Erde ist gestorben und das nach 8 Ehen und vielen Eskapaden. Wissen Sie noch um die Ehe mit dem Reynold dem Burt? Sie liebten und sie schlugen sich, würde ich da mal sagen aber am Ende blieb dann doch nur der größte Diamant der Erde. Wer erbt denn da jetzt von den 8 Ehemännern oder den Kindern? Hatte die Grand Dame überhaupt Kinder ... da muss ich gestehen, dass ich da nicht informiert bin. Was glauben Sie wieviele Zeitgenossen aus dem gemeinsamen Leben da noch übrig sind. Der flüssige Burt ist ja schon im Nirvana und wenn mich nicht alles täuscht, dann hat die Lizy auch noch andere Gatten überlebt. War die denn nicht auch mit Michael Jackson verheiratet oder habe ich das nur in schlechter Erinnerung ...
Von den trivialen Dingen in der Welt zu den zu erwartenden Erdstößen in Japan. Es wird derzeit ein sehr schweres Erdbeben erwartet und da darf ich gar nicht darüber nachdenken, was als nächste Hiobsbotschaft da verkündet wird. Ob dann der Super-Gau unausweichlich scheint und wir alle noch die nukleare Wolke abbekommen ... und wenn nicht die, dann bekommen wir wieder die Vogelgrippe oder den Rinderwahn ... oder sonst irgendeinen Virus.
Na, bei mir bricht so langsam der Urlaubsvirus aus und ich kann es gar nicht erwarten, bis die Tür vom Flieger zugeht und ich in die Wolken abhebe ... und dann alles hinter mir lasse, um mich zu sammeln und die Sonne zu tanken. Ja, ich werde keinen PC mitnehmen und auch mein Handy bleibt hier im Büro, denn wenn schon weg, dann auch richtig. Wofür hat man denn ein Team um sich, wenn man unersetzlich scheint und man sieht ja erst genau was die eigenen Leute drauf haben, wenn die das Schiff selber schaukeln müssen. Ahoi, sage ich da nur noch ...
Aber bis dahin gehen ja noch ein paar Tage in das Land und wenn mich nicht alles täuscht, dann sind es noch genau 80 Stunden und was bis dahin noch alles passieren kann, werden wir ja in den Nachrichten verfolgen können ...