SEITENAUFRUFE

CSD in Köln ...

Also das nenne ich eine sagenhafte Idee ... ein Taucher macht sich jetzt auf den Weg, um die Leiche von Osama bin Laden auf dem Grund der Meere zu suchen ...


Na wenn da mal nicht die gähnende Leere herrscht und ausser Gevater Thun und Delphin die Stube der Unterwasser-Welt leer ist ...?

Sie glauben doch auch nicht an die Tötung des Führers der talibanen Terroristen ...? Ein Schmarn ist das, dass die Welt glauben soll, dass dieser Muselmann das Zeitliche gesegnet hat. Das ist doch genau so eine Finte, wie die Tatsache, dass man in Japan jetzt das Wasser von der Verstrahlung reinigt. Für wie DUMM hält uns eigentlich die Welt der Politik?

Erst gaukeln uns diverse Doktoren einen Titel vor, für den die nichts getan haben, dann fliegen die Fummelkutten aus dem Vatikan auf und zu guter Letzt, werden die unehelichen Kinder der Politgrößen entdeckt ... oder zumindest jene, die es einmal werden sollten, wenn ich da an die Sperma-Attacken der Clintons, Beckers & Strauss-Kahn´s denke. Holymoly aber es gibt ja so viele Bekloppte in dieser Welt, dass man sich ja so langsam wünscht, dass der da Oben endlich ein paar entartete Zellen in die Körper schickt ...

Es soll ja auch Menschen geben, die den Vodoo-Kult verfolgen und sich jeden Tag eine neue Puppe nähen. Und das geht an die Substanz der Hirnrinde. Überhaupt geistern ja scheinbar in der Nacht die krankesten Gehirne durch die Netze der Welt, wenn ich da an so manches Portal der virtuellen Hartz4-ler denke. Doch, doch, dass sind nur solche, denn jeder "normale" Mensch muss in der Nacht schlafen, um für den Tag FIT zu sein ... Wie gesagt, es sei denn das sie schon ab der ungewünschten Geburt einen an der Klatsche haben und gar nicht bemerken, dass sich die Schnur der geschlossenen Anstalt immer weiter zuzieht. Denken wir doch nur an die Dame aus den Staaten ... Lindsay Lohan ... unter Arrest, weil diese mehr in die Nase und die Gurgel einschleust, als der normale Mensch verträgt. Und weil diese zusätzlich noch lange Finger gemacht hat und hin und wieder mit den Promilles der Alkoholika gefahren ist, hat diese jetzt die Fußkette der amerikanischen Justiz am Beinchen.

Das ist doch auch so ein Witz ... dieser Hausarrest der Strauss-Kahn-Fraktion ... da leben die weiter in ihren teuren vier Wänden, als hätte es das Zimmermädchen gar nicht gegeben und machen via Labtop weiter ihre Geschäfte. Also wenn schon der verordnete Hausarrest das Mittel der ersten Wahl ist, dann aber doch bitte in der Bronx ... Den gleichen Blödsinn gab es doch auch mit diesem Roman Polanski alias Dracula ... der nimmt sich da ein paar 13-jährige Mädchen vor Jahren und geht weiter durch das Leben und dreht seine 2.-klassigen Filme und die Welt des Glamours feiert diesen Pädophilen. Und ich dachte immer, dass zumindest Jodie Foster mit dem Typen nichts zu tun haben will ...?

Na gut, dass die oscarträchtige Walze aus der BRD da nicht so wählerisch ist, ist ja klar, weil der muss ja jetzt die Gunst der Beverly-Hills-Partei nutzen, bevor diese wieder vergessen haben, wer denn dieser Udo aus Good Old Germany ist. Na bei diesem Schauspieler sieht man zumindest wie der Pinn im Kopf von Tag zu Tag zu einem Stahlträger heran wächst. Haben Sie in der letzten Zeit ein Interview mit dem Udo Woolzz gesehen ... nicht, dann blieb Ihnen das zum Glück erspart. Das gleiche Phänomen war ja auch bei der Raabschen -Eintagsfliege aus Hannover zu beobachten. Wie hieß diese denn noch, die jetzt wieder bei dem fremden Grand-Prix der guten Laune ... "verdammte Hacke usw." war? Lena, die meistgeliebte Sängerin der Nation des Untergrundes. Und auf einmal ist es still und keiner will mehr etwas von dieser wissen?

So geht das doch so vielen, wenn diese den Geist des Publikums ausgereizt haben und man sich mit einem Sateliten in andere Sphären wünscht ...

Jetzt sind es nur noch 19 Tage bis zum CSD in Köln und wir freuen uns wie die Wahnsinnigen auf dieses Event ... auch wenn einem die Berichte über den CSD in Kroatien die Tränen in die Augen treiben ... Holymoly, hat denn dieses Land aus dem Krieg der Vergangenheit nichts gelernt oder warum haben die da ohne mit der Wimper zu zucken auf die Homos eingedroschen? Sid die eigentlich in der EU oder gehört dieses Land zum nahen Osten?

Auf jeden Fall werden wir der Parade in Köln sehr wohl gelaunt entgegen sehen und für alle Störenfriede der friedlichen Veranstaltung haben unsere Securitys ein paar schlagkräftige Argumente in der Tasche ... Wattebäusche und kleine Federboas ... allerdings sind diese wohl gefüllt mit den guten Dingen aus dem Hause der Baseballschläger-Schreiner.

Also Sie glauben doch wohl, dass unsere Truppe sich gegen solche Störenfriede zur Wehr setzt und ich sage Ihnen ... zusammen kommen da sechs schwarze Gürtel und drei Karate - Kids ... Na dann viel Spaß, liebe Chaoten ... denn LIEBE IST ... wenn man dem auf den Kopf haut, der einem da an die Wäsche geht ...