Sonntag, 27. November 2011

27.11.2011

Tja ... was soll ich Ihnen dazu sagen ... erst überarbeiten wir das System, um dann zu der Erkenntnis zu gelangen, dass vorher doch vielleicht alles besser gewesen ist ... Aber ist das nicht mit allen Neuerungen des Lebens und der Technik so?

Natürlich will ich Ihnen den Artikel aus dem BBV vom 25.11.2011 nicht vorenthalten ...
______________________________________________________

Junge Literatur trifft junge Klassik / BBV vom 25.11.2011
von Gudrun Schröck

Bocholt - Handys, Playstation und Klingeltöne beherrschen den Alltag von Kindern und Jugendlichen heute.

Das meinen zumindest Vertreter der Erwachsenengeneration. Nicole J. Küppers, Gründerin und Leiterin des Design-Pavoni-Verlags, sieht das anders - und zeigte dies bei einem besonderen Literaturabend im Stadttheater. Dort gestalteten Kinder und Jugendliche vom Jugendsinfonieorchester U16 der Tonhalle Düsseldorf unter Leitung von Ernst von Marschall und drei Jungautorinnen des Bocholter Verlages einen Literaturabend, untermalt von klassischer Musik. „Wenn ich gewusst hätte, was für ein Potential bei Kindern und Jugendlichen schlummert, hätte ich den Schritt zur Verlagsgründung 2009 schon eher gewagt“, sagte Küppers, die die Idee zu dem Literaturabend hatte. Gemeinsam mit dem Kulturamt der Stadt Bocholt organisierte sie ihn und überzeugte damit das Publikum.

Maja Tomljanovic kommt aus Bocholt. Die Schülerin des Sr.-Georg-Gymnasiums ist längst keine Unbekannte mehr. Bereits mit ihrem Erstlingswerk „Im Schatten der Elfen“ hatte die damals 14-Jährige zur Frankfurter Buchmesse als jüngste Autorin für Aufmerksamkeit gesorgt. Diesmal las sie nach einem kurzen Einblick in ihr erstes Werk aus dem neuen Fantasy-Roman „In den Reihen der Elfen“ vor. Die Geschichte erzählt von einem Elfenjungen und einem Menschenmädchen, spielt in der Neuzeit und mutet wie ein modernes Märchen an. Während der Lesung tanzten kleine und große Elfen der Tanzschule Heitmann-Wels auf der Bühne.

Die 15-jährige Rahel von Marschall begann nach eigenen Angaben schon als Sechsjährige zu schreiben. Zunächst habe sie sich mit Gedichten beschäftigt, erinnerte sie sich. Ihr Roman „Lily und das Geheimnis des roten Rubins“ erschien, als sie 13 Jahre alt war. In einem Leseauszug schilderte sie, wie Lily erfuhr, dass sie Magierin ist. Mit gruseligen Passagen hielt ihr einfühlsamer Vortrag die Besucher in Spannung.

Auch der Fantasyroman „Hüterin der Zeit“ von der 16 jährigen Laura Martens aus Essen ist packend erzählt. Die Autorin, die ihr Erstlingswerk auf der letzten Frankfurter Buchmesse vorstellen durfte, nahm das Publikum im Saal des Theaters mit auf eine packende Reise zu Riesen und Elfen. Zwischen den Lesungen erklang die temperamentvolle Musik aus der Oper „Carmen“ von George Bizet. Alle Künstler, die spielten, waren unter 16 Jahre alt. Das Publikum genoss den Abend und spendete vehement Applaus. Zum Klang von „Auf in den Kampf Torrero“ klatschten die Zuschauer begeistert im Takt, als wünschten sie sich bald wieder so einen Abend.

Da sagen wir doch alle aus den Reihen der Pavoni´s unseren herzlichen Dank an das BBV und im Speziellen an Frau Gudrun Schröck ...
_________________________________________________

Ja, es ist wunderbar, wenn man Menschen die Freude bereitet, die im Alltag häufig verloren geht und es geht doch nichts über einen entspannten Abend bei wunderschöner klassischer Musik und der jungen Literatur ... in Zeiten des Klimawandels und all den anderen Katastrophen, die einem das Leben so bereitet. Wenn man es denn zulässt, denn die Menschen vergessen immer mehr, dass sie nicht ohne Macht gegen die Dinge sind, die einem täglich das Leben verschweinen oder wie heisst die Mutter der Säue?

Nix da, ich fange nicht schon wieder an diesem trüben 1. Advent mit Frau Neubauer & Co an und auch habe ich keine Lust über David Beckham mit der Schlafbrille auf dem Fussballfeld zu schreiben ... Nein, auch die Nachfolge von Thomas Gottschalk ... da denken die doch allen Ernstes über den Lanz oder Lenz nach ... na bei Kerner ist das ja legitim aber bitte lassen Sie doch den Lanz in der Nacht zum Freitag als quatschender Smutje bei den Köchen. Dieses "Wetten dass" ist so eine Sache und zum Glück ist man bei den ZDFlern schon zu der Erkenntnis gelangt, dass Harpe zwar in der Rolle der Beatrix recht amüsant gewesen ist aber das war es dann doch auch schon. Ja was denn, ich fand diese Nummer mit dem Horst der dritten Zähne wirklich nicht lustig und ich muss gestehen, dass mich ein Kerkeling in den letzten Jahrzehnten überhaupt nicht mehr zum lachen, geschweige denn zum schmuzeln gebracht hat und wissen Sie denn auch woran das liegt?

Na dann schauen Sie sich doch einmal die Zeitreise am Sonntag im ZDF an ... mit Hape ... Noch Fragen?

Jetzt ist das ja so eine Sache mit den Moderatoren ... da muss jetzt eine Mischung aus Dame Edna, Thomas Gottschalk, Hella von Sinnen in den 90ern und vielleicht noch ein Hauch Götz Alzmann als Zimmer Freier dazu und dann passt das Profil. Aber solche Spengemänner und wer sich da so alles bewirbt ... ach hören Sie doch auf, die sind doch alle nicht lustig und wenn Sie mich fragen, dann ist der wahre Humor in diesem Jahrzehnt wirklich im Keller zu begutachten. Mensch, was ist denn aus solchen Leuten wie ... nein, bloß nicht die wendehälsige Kati auf den Schlittschuhen aus der Mottenkiste zaubern und bitte, bitte ... holen Sie jetzt auch nicht die Nanny aus den privaten Sendern ab, um der diese Rolle zu geben. Nehmen Sie doch einmal etwas frisches und unverbrauchtes ... So gar keinen aus den Buntengalen oder wie diese ganzen gedruckten Werbedauersendungen auch heissen. Haben Sie eigentlich so in den letzten Jahren einmal eine Vogue in der Hand gehalten?

Von mir aus kann die Wintour den lieben langen Tag und in der Nacht mit der Sonnenbrille herum laufen aber vielleicht wäre es für die Redaktionssitzung nicht verkehrt, wenn man diese dann einmal von den Augen entfernen würde, denn ich bin mir sicher das die Anna Wintour noch gar nicht bemerkt hat, dass die ersten 30 Seiten nur aus Werbung in dem schweineteuren Blatt bestehen. Was soll das, frage ich jetzt Sie?

Womit wir bei dem Thema des Tages sind ... der lästigen Werbung in allen Bereichen der Medien. Erst am gestrigen Abend wollte ich ganz entspannt einen Krimi sehen ... natürlich CSI und wissen Sie was mich da dann doch so langsam aber sicher auch zu einem Protagonisten dieser blutigen Sendungen machen wird?

Diese ewige Werbepausen ... nein liebe Voxler ... bis vor zehn Jahren habe ich ja noch verstanden, wenn da so alle halbe Stunde eine Pinkelpause eingelegt wurde aber sie irren sich, ich bin weder inkontinent und wenn es denn so wäre, dann würde ich für den Krimi die Tena-Lady anlegen. Mensch, dass törnt wirklich ab, wenn man da gerade auf die Auflösung eines Falles wartet oder schon zu Beginn der Sendung auf das Klöchen gezwungen wird. Soll ich Ihnen liebe Fersehmacher einmal so einen Abend vor dem TV im Hause Küppers schildern?

Also, in aller Regel schaffe ich es nur zur zweiten Episode vor die Flimmerkiste und wenn ich dann endlich nach einem langen Tag am Schreibtisch in den Federn liege um mich zu entspannen, dann will ich mich das aber auch. Fernbedienung zum Zweck des häuslichen Friedens und der Gleichstellung in die Mitte der Matrazen, dann das antialkoholische Kaltgetränk auf das Tischchen an der Seite und evtl. noch die eine oder andere Tageszeitung auf den Bauch. Dann wird auf unseren bevorzugten Sender geschaltet und los geht es mit der zappenden Litanei.

Wie immer beginnt jede kriminelle Ausstrahlung mit dem Fund der Leiche und denen, die diese dann weiter bearbeiten oder im Fall der Gerichtsmediziner dann weiter verarbeiten. Leiche wandert also vom Tatort in die Pathologie und das ist der Moment, wo ich sofort wieder an meine Bewerbung in der Amsterdamer Uni vor vielen Jahren denken muss. Jaaaa, ich wollte einmal Zahnmedizin studieren bei unseren niederländischen Nachbarn. Ja was denn, immerhin kann ich es ein wenig sprechen und zu fast 100 % verstehen und im Übrigen hat man bei dem Zahnarzt sowieso nicht so viel zu erzählen, denn die Klappe ist in aller Regel geöffnet und die Wattebäusche in den Backen sorgen sowieso für eine Aussprache ala Till Schweiger. Habe ich Ihnen das überhaupt schon einmal erzählt, wie das da mit der Bewerbung in der Uni oder sagen wir doch einfach in der dentalen Hochschule war?

Egal, auf jeden Fall hatte ich mich in den 90er Jahren dort beworben und habe dann nach 5 Jahren jeglichen Gedanken daran verdrängt und bin einen anderen Weg gegangen ... in die Pädagogik. Und als ich dort im sattel saß und meinem Leben frönte kam doch tatsächlich nach über 10 Jahren der Bewerbung die Zusage für einen Studienplatz in der Hochschule. Wissen Sie eigentlich das ich da schon auf die 40 zuging und alles andere im Sinn hatte, als das Bohren in den Zähnen. Daher habe ich auch freundlich doch bestimmt ein paar Zeilen an die Damen und Herren in Amsterdam zurück geschrieben ... ach ja, Sie wollen diese auch lesen ... na bitte:

Allerlievtje Dames ant Herres van die niederlandse Monteurschool dela Zahnjes,

et is wirklich för mich eine grosse Verassing, datt ik vandage hab bikommen eine Platz für die gekruschel in die Mundhöle van die Nederlandsjes ant ik möchte mich okk bei ju helemal Bedanken für diese Platzjes, aber ik bin vandage in en Alter, wo ik mir selbers Chedanken um die 3ten machen mutt und da ikk dann wohl üm die 60 Jahrjes alt bün, wenn ikk mit die Studium fertich bin, will ikk dann dock niet deise Platzje vör datt Studium vor die klappernden Beissertjes.

Et is ein echtje Verrassing vor mei datt Du häben so ein Vertrauen in mien Können ... oder okk niet ... aber wenn ikke hätte gewusstje, datt ikk nokk immer bin in Eure Kartei van die Bewerbungen ... dann hätt ikk mikk schon nach die Kindergarten bei Euch beworben. Ja ikk weit datt die Mühlen in Hollands niet mahlen so snell und datt es siene Zeit brukkt, bis die Uni hat alle Studentjes hat chesichtet aber datt U brukkt 10 Jahres um mei to säggen, datt ikk nu eine Platz vor datt Studium häb, datt kunt okk niet die Sinteklaas ahnen. Mar et is niet alles verloren, denn U kannt geben mein Platzjen an ein van die anderen Kinderen in die Kindergarten und wär weiss okk schon ... vielleickt will ja äine van die Kinderen van die Maxima mal die Menschjen in die Kopp rumpörkeln ... or säch U immer in die Mule or Klappe?

Echal, miene Dames ant Herres, uff mein Persson mutt U wohl verichtjen und wenn ikk datt so recht överlechje, dann is datt nicht die slechteste Entscheiding, denn mien Augchen sind nü okk niet mehr so gchut und mien Kreuz macht okk all ein paar Zicken und damit ikk niet muss fahren die Patienten in die Stuhl bis unter die Decke, damit ikk kann besser sehen die kaputte Zähnches und watt da noch allet so in die Mule kann hellemal kaputt sien, will ikk U danken för die Anchebot aber mutt U leider absaggen. Aber wenn ikk eine weiss för datt Studium oder die freie Platzjes an diene Uni, dann will ikk mikk wohl bei U melden ... oder häb U schon gefracht den Jopie Hesters, ob dieze will nokk starten mit ein Studium?

Grootjes van die Land neven die klappernden Mühlchens und ant dar, wo die Super Bleifrei iss so lekker günstijg

Die Nicoletta uit die Dorp bei die Grenzjes

26.11.2011

Nein, ich habe sehr wohl am gestrigen Tage geschrieben aber die vielen Bobs und Baumeister machen hier am Ort einem ständig einen Strich durch die virtuelle Rechnung ... Also gibt es am heutigen Tag die geballte Ladung ...

Erst einmal möchte ich jetzt endlich ein paar Fotos zur 1. Literaturklassik einstellen, die ich bis Dato habe ... natürlich folgt noch ein Sammelsurium der restlichen Bilder und derzeit schneide und schnibble ich die Filme zusammen, damit diese ein gesamtes Bild ergeben aber hier ein paar eindrücke des Abends am Mittwoch im Städtischen Bühnenhaus und wenn es so stimmt, wie die Medien als auch die Besucher berichten, dann war es wohl ein sagenhafter Abend ... und dieses Gefühl habe auch ich!


Nur wie schon gesagt ... das Meiste an Bildmaterial folgt noch ...
Sagen Sie mir doch bitte einmal ... hätten Sie das gedacht von der Christine Neubauer, dass die gar nicht so eine Nette ist, wie immer alle Welt glauben soll ...?

Haben Sie denn nicht die Buntengalen gelesen, wo das erste Interview mit Vater & Sohn alias Gatte & Nachfahre abgedruckt war? Jaja, sage ich es nicht immer, dass man den Menschen nur vor den Kopf oder die "Theke" schauen kann ... na gut, der Tresen der Frau Neubauer ist ja seit ihrem chilenischen Linsenträger wohl merklich geschrumpft aber vielleicht liegt das auch an dem voller Geigen hängenden Himmel und dann kann man sich ja ausrechnen, wann das Jojo den Effekt auf die Hüften zurück katapultiert. Nein, ich verliere nicht den Faden, sondern dieses ist die Einleitung zu dem besagten Interview ...

Also Frau Neubauer ... ihreszeichens die heilige Kuh der bayerischen Filmemacher hat da wohl einen Abgang ala Ashton Kutcher erprobt. Na wie soll ich sagen, so als alter Postel der nicht vorhandenen Moral ... jaja, ich weiss, ich habe auch nicht immer alle Dinge so korrekt abgewickelt aber ich hatte auch keine Kinder am Beinchen und bei mir kam der Abgang nicht aus heiterstem Himmel, sondern bis ich meine Koffer packe und die Biege mache, da muss schon einiges über Jahre reifen. Mag ja sein das das bei der Christine alias Mutter Theresienwiese auch so ist aber dann hat man doch zumindest noch ein Auge auf das Kind ... auch wenn der Alte einem auf dem Schnürsenkel geht, oder?

Und jetzt können wir wohl neben der Kutcher und Moore-Wäsche auf die schmutzigen Kleidungsstücke aus dem Hause Neubauer warten. Der zukünftige Ex-Gatte will da auch wohl an die Kohle der Madame aber das ist ihm ja auch nicht zu verdenken, wenn dieser die Jahre zum Aufstieg des Erfolges seiner Angetrauten damit verbracht hat, die Brut und das Haus zu hüten ... und wahrscheinlich hat der auch noch die Buchhaltung und diverse andere Sachen gemacht ... na und dann ist das ja wohl legitim, dass der sich die Jahre als Hausfrau und Mutter anrechnen lässt ... Nein, bei Babs Becker & den vielen Co´s aus Bobeles Hause ist das ja ganz anders, denn dort wird der Finger ganz offensichtlich nur dann gekrümt, wenn die Kreditkarte des Gatten glühen soll ...

Egal, es geht um die Neubauers und das Drama hinter der Tür am See. Also der Gatte hat den Karren aus dem familiären Dreck gezogen und die Mama hat derweil ein paar nette Tage mit dem Lover im asiatischen Raum verbracht ... und jetzt müssen Sie sich das bitte auf der gespaltenen Zunge zergehen lassen: Mama "dreht" in Asien für ein Filmchen ... und Papa hütet hier in Bayern den Sohnemann und schaukelt den Alltag. Das Mama gleich zwei Streifen auf einmal dreht und neben den paar Dreharbeiten noch den Lover beglückt, der da heimlich vier Wochen ebenfalls zum set angereist ist, dass ist das Eine. Aber das dann zwischen den erotischen Events keine Zeit mehr dazu da ist, um für den Sohnemann ein Geschenk zu Weihnachten zu ordern ... wie gesagt, sehen wir von dem wahrscheinlich zu der Zeit schon ungeliebten Gatten einmal ab ...

Nein, dass hätte ich von Frau Sauberfrau nicht gedacht und das diese dann den heiligen Weg zum Flughafen ... als gute Mutter holt man ja auch seine Sippe am Airport zu Weihnachten ab, auch wenn es die Familie mehr als verwundert hat, dass diese da am fliegenden Bahnhof stand ... antritt aber in Wahrheit gar nicht da war um die Brut zu empfangen, sondern nur eine Stunde vor der Ankunft der Familie den Lover an eben diesem Flughafen verabschiedet hat und daher derart "fürsorglich" dort stand ... na, da haut es auch mir den Kitt aus der nicht vorhandenen Brille ... Ob das jetzt wohl ihrem Image schadet oder erfährt die Frau Neubäuerle jetzt den Hype der Nation der Doppelmoralisten ...


Nun was sagen Sie denn jetzt zu der grossen Volksvergesässe ... nein, ich werde das Wort Ars .. hier nicht nennen aber Sie ahnen das ich das denke ... genau, das Zauberwort heisst Guttenberg und mir geht immer mehr das Schnürchen am Hut hoch, wenn ich den Auftritt dieses Herrn sehe. Sagen Sie mir doch bitte einmal liebe Frau Merkel, wer jetzt die ganzen Untersuchungen zu der Plagiatsaffäre bezahlen muss. Na ich habe doch nicht abgeschrieben udn mir selber einen Doktortitel verliehen ... und warum müssen wir dann alle für diesen Neurotiker der Profilneurose mitbezahlen?

Es ist wirklich eine Frechheit, dass sich dieser unglaubwürdige Herr noch immer mit der dicken Hose vor die Kameras stellt und wenn man in der privaten Wirtschaft einen solchen Mitarbeiter hätte, dann würde dieser jetzt wahrscheinlich auch am Nachmittag den "Shit mit Britt" ansehen und wie die ganzen Sendungen des 0-Niveaus heissen. Hat man eigentlich schon ein Institut damit beauftragt, das Volk nach der Meinung zu diesem Herrn zu befragen?

Nein, ich kann nicht anders, meine Antipathie zu diesem Herrn bleibt bestehen und da hilft es auch nichts, wenn dieser Typ einen Imageberater und Kosmetiker aufsucht und sich die Haare schneiden lässt und die Kontaktlinsen einbaut. Sagte nicht schon eine jede Grossmutter, dass der der einmal lügt niemals mehr das Vertrauen zurück gewinnen kann ... auch wenn da vielleicht mal der eine oder andere ehrliche Wortfetzen dabei sein sollte ... Und nur für den Fall das der Guttenberg gar nicht als politisches Ziel unser Land im Auge haben sollte, sondern jetzt der Präsident der USA werden will ... diese Rolle der Nachfolge des einzigartigen Obamas ist schon belegt ...

39 Kommentare:

  1. zum Brüllen komisch und dem Volk aufs Maul geschaut...lol

    AntwortenLöschen
  2. I am extremely impressed with your writing skills as well
    as with the layout on your blog. Is this a paid theme or did
    you modify it yourself? Either way keep up
    the excellent quality writing, it's rare to see a nice blog like this one today.

    Visit my web page - use this link

    AntwortenLöschen
  3. It's great that you are getting ideas from this piece of writing as well as from our dialogue made at this time.

    Here is my blog :: seo backlinks

    AntwortenLöschen
  4. Hi there, I discovered your web site by the use of Google at the same time as searching for a similar
    topic, your site came up, it looks great. I've bookmarked
    it in my google bookmarks.
    I am now not sure the place you're getting your
    information, however good topic. I must spend a while studying much more or understanding more.
    Thank you for wonderful info I used to be searching for
    this information for my mission.

    Also visit my web site - Window Security

    AntwortenLöschen
  5. Hello there, I do believe your site could possibly be
    having browser compatibility issues. Whenever
    I take a look at your site in Safari, it looks fine however, if opening in I.E., it has some overlapping issues.

    I just wanted to provide you with a quick heads up!
    Besides that, fantastic website!

    Feel free to visit my website Lean Muscle X Review

    AntwortenLöschen
  6. Hello! I know this is kinda off toic but I'd figured I'd
    ask. Would you be interested in exchanging links or maybe guest writing a blog post or vice-versa?
    My website addresses a lot of the same subjects as
    yours and I think we could greatly benefit from each other.

    If you might be interested feel free to send mme an email.
    I look forward too hearing from you! Awesome blog by the way!


    Take a look at my site: heel pain inn kids (lynellpmb.wordpress.com)

    AntwortenLöschen
  7. Asking questions are in fact good thing if you are not understanding anything completely, except this paragraph provides nice understanding yet.


    Also visit my web site ... http://Webfortunevaultblog.Com -
    http://www.uetalumni.org,

    AntwortenLöschen
  8. I'm really loving the theme/design of your weblog.
    Do you ever run into any browser compatibility problems?
    A few of my blog audience have complained about
    my blog not working correctly in Explorer but looks great in Safari.
    Do you have any suggestions to help fix this issue?


    my blog post ... anti aging

    AntwortenLöschen
  9. Thanks very interesting blog!

    Feel free to surf to my page :: Coffee Pure Cleanse review

    AntwortenLöschen
  10. I enjoy reading through a post that will make men
    and women think. Also, thanks for allowing me to comment!



    Feel free to surf to my web page web page

    AntwortenLöschen
  11. This piece of writing is in fact a fastidious one it assists new
    web people, who are wishing for blogging.

    Alsoo visit my blog post; foot pain causes

    AntwortenLöschen
  12. Everything said made a great deal of sense. But, what about this?
    suppose you wrote a catchier post title? I am not saying your content isn't solid, however suppose you added a title that makes people desire more?
    I mean Unbenannt is a little plain. You might peek at Yahoo's front page and see how
    they create post titles to get viewers to click.

    You might try adding a video or a picture or two to get people excited about what
    you've written. In my opinion, it might make your blog a little bit more interesting.



    Review my site :: website ()

    AntwortenLöschen
  13. Hi Dear, are you really visiting this weeb page on
    a regular basis, if so then you will definitely obtain nice
    know-how.

    Look into my web-site; achilles heel pain

    AntwortenLöschen
  14. You should take part in a contest for one of the most useful websites
    online. I am going to highly recommend this site!



    Also visit my blog ... web page ()

    AntwortenLöschen
  15. This article will assist the internet visitors for setting up new website or even a
    blog from start to end.

    my site ... build muscle

    AntwortenLöschen
  16. Hmm is anyone else having problems with the pictures on this blog
    loading? I'm trying to find out if its a problem on my end or if
    it's the blog. Any responses would be greatly appreciated.


    my web page: Work From home

    AntwortenLöschen
  17. Excellent site you have here.. It's hard to find good
    quality writing like yours these days. I seriously appreciate individuals like you!
    Take care!!

    Also visit my web-site - web page

    AntwortenLöschen
  18. Hello There. I found your blog the usage of msn.
    This is an extremely smartly written article. I will be sure to bookmark it
    and return to learn extra of your helpful information. Thank you for the post.
    I will certainly comeback.

    Here is my site; coffee pure cleanse

    AntwortenLöschen
  19. Undeniably consider that that you stated.
    Your favorite reason appeared to be on the internet the simplest thing to have in mind of.
    I say to you, I certainly get annoyed whilst people
    think about issues that they plainly do not know about.
    You managed to hit the nail upon the highest as well as defined out the whole thing without having side effect , other people could take a signal.
    Will likely be again to get more. Thanks

    my weblog - work from home

    AntwortenLöschen
  20. I love reading through a post that can make people think.
    Also, many thanks for permitting me to comment!


    Also visit my website: web page

    AntwortenLöschen
  21. Thanks for your marvelous posting! I definitely enjoyed reading it, you can be a great author.I will make certain to bookmark your
    blog and may come back from now on. I want to encourage you to definitely continue your
    great work, have a nice day!

    Here is my web site :: work from home

    AntwortenLöschen
  22. You're so cool! I don't believe I've read anything like that before.
    So good to discover somebody with original thoughts
    on this subject. Really.. thank you for starting this up. This web site is one thing that is needed
    on the internet, someone with a little originality!

    Check out my website :: http://musclexedgeblog.org

    AntwortenLöschen
  23. Thanks for one's marvelous posting! I truly enjoyed reading it, you're a great author.
    I will make certain to bookmark your blog and definitely will come back in the foreseeable future.
    I want to encourage you continue your great writing, have a nice day!


    Take a look at my weblog :: webpage

    AntwortenLöschen
  24. Thank you for the good writeup. It in fact was a amusement account it.

    Look advanced to more added agreeable from you! However, how can we communicate?


    Take a look at my website - web site ()

    AntwortenLöschen
  25. Hello! I've been following your weblog for a while now and finally
    got the courage to go ahead and give you a shout
    out from Kingwood Texas! Just wanted to mention keep up the fantastic work!


    Here is my web blog; muscle supplement - revamp2.adwright.com.sg -

    AntwortenLöschen
  26. Hi it's me, I am also visiting this site on a regular basis, this web
    page is actually pleasant and the viewers are really
    sharing nice thoughts.

    Feel free to surf to my weblog :: Miracle Garcinia Cambogia

    AntwortenLöschen
  27. I blog often and I truly thank you for your information.
    Your article has truly peaked my interest.
    I'm going to bookmark your site and keep checking for new information about once per week.
    I opted in for your Feed too.

    my webpage: colon cleanse

    AntwortenLöschen
  28. Hello There. I founmd your blog using msn. This is a really well
    written article. I will make sure too bookmark iit and
    come back too rad moire of your useful information. Thanks for the post.
    I'll certainly return.

    Also visit my homepage ... plantar fasciitis wrap

    AntwortenLöschen
  29. I was recommended this web site by my cousin. I'm not sure
    whether this post is written by him as no one else know such detailed about my difficulty.
    You're amazing! Thanks!

    Here is my homepage - plantar fasciitis sock

    AntwortenLöschen
  30. Its like you read my mind! You seem tto know so much about
    this, like you wrote the book in it or something.
    I think that you could do with some pics to drive the message home a bit, but instead of that, this is magnificent blog.
    A great read. I'll certainly bee back.

    My site; plantar fasciitis surgery recovery time

    AntwortenLöschen
  31. Hi! I could have sworn I've been to this site befoe but after browsing through a few of the posts I realized it's new to me.

    Regardless, I'm certainly happy I stumbled upon it and I'll be bookmarking itt and checking back often!


    Here is my web page :: bottom of fooot pain ()

    AntwortenLöschen
  32. Hello, There's no doubt that your web site could possibly be having browser compatibility
    problems. Whenever I take a look at your website
    in Safari, it looks fine however when opening in I.E., it's
    got soime overlapping issues. I just wanted to provide you with
    a quick heads up! Aside from that, great site!

    Look into my weblog heel pain when walking

    AntwortenLöschen
  33. hello thre and thank you for your info – I have definitely picked up anything new from right here.
    I did however expertise some technicall points
    using this website, as I experiended to reload the site a
    lot of times previous to I could get it too load correctly.
    I had been wondering if your hostng is OK? Not that I aam
    complaining, but sluggish loading instances times will sometimes affect your placement in google and can damage
    your quality score if advertising and marketing with Adwords.
    Well I am adding this RSS to my e-mail and can look
    out for a lot more of your respetive intriguing
    content. Make surre you update this again very soon.

    Here is my webpage :: foot pain diagnosis

    AntwortenLöschen
  34. When someone writes an article he/she keeps the
    idsa of a user in his/her mind that how a user can know it.

    So that's why this post is perfect. Thanks!

    Also visit my page :: heel pain plantar fasciitis

    AntwortenLöschen
  35. I do not even know how I ended up here, but I thought this post wass great.
    I do not know who you are but certainly you're going to a famous blogger if you aare
    not already ;) Cheers!

    Have a look at my site heel pain shoes

    AntwortenLöschen
  36. I feel that is one of the suh a lot important info for me.
    And i am glad studying your article. But should commentary on few basic things, The website style
    is ideal, the articles is actually nice : D. Goood task, cheers

    Feel free to visit my web-site; plantar fasciitis surgery recovery steps

    AntwortenLöschen
  37. Very descriptive article, I enjoyed that bit. Will there be a part 2?


    Also visit my page - plantar fasciitis patient information
    - -

    AntwortenLöschen
  38. Oh my goodness! Impressive article dude! Thank you, However I
    am going through troubles with your RSS. I don't know the reason why I cannot subscribe to it.

    Is there anyone else getting identical RSS issues?
    Anybody who knows the answer will you kindly respond?
    Thanx!!

    Feel free to visit my web blog; garcinia cambogia

    AntwortenLöschen
  39. Hello, I desire to subsccribe for this website to obtain hottest updates, so where can i do it please help out.


    My web-site ... bestpuregarciniacambogia.co.za

    AntwortenLöschen

#BAUERNPROTESTE ERWÜNSCHT

 ENDLICH; JA ENDLICH GESCHIEHT ETWAS IN DIESEM LAND UND IN DIESEM FALL ETWAS AUSDRÜCKLICH ERFREULICHES; DENN DIE BAUERNSCHAFT GEHT AUF DIE S...