Dienstag, 22. November 2011

Liberty ist auf E-bay zu ersteigern ...

22.11.2011

Der Countdown läuft nicht nur bei uns und der LiteraturKlassik am morgigen Mittwoch im Städtischen Bühnenhaus, sondern auch das Angebot bei E-bay für die Freiheitsstatue rückt immer näher, denn die Experten der Finanzen in den USA haben trotz monatelangem Stuhlkreis keine Lösung für die Staatspleite gefunden ... und da findet dann doch in aller Regel der Ausverkauf der Eitelkeiten statt, oder Mr. Obama?


Ach ja, was haben die doch mit der Kohle schlecht gewirtschaftet und nach dem Motto gelebt "Was kostet die Welt?" Und jetzt sind die Kreditkarten aus den Wallmarts und von Wallgreens aus dem Angebot abgebrannt. Aber so ist das eben, wenn man lebt als würde es keinen Tag mehr danach geben und wenn es in einer Nation leichter ist eine Kreditkarte anzufordern, als ein Sparkonto zu eröffnen. Natürlich löffeln auch wir mit in der Suppe, denn noch ist die Wall Street eines der Finanzparkette, die den Ton der schlechten Zukunftsmusik angeben ...

Gut, also Sie haben keine Lust auf Politik ... ich auch nicht und da widmen wir uns doch lieber den Schaustellern oder Schauspielern, wie diese im Volksmund auch genannt werden. Herr Fürmann, besser bekannt als Darsteller aus ... ja was weiss denn ich, ich kenne diesen Herrn nicht ... hat einem jungen Mann die Kurve geschnitten und dieser liegt jetzt auf der Intensivstation. Aber so ein schlechter PR-Mensch scheint dieser nicht zu sein, denn immerhin hat er direkt die Eltern des jungen Mannes angerufen ... sogar noch von der Unfallstelle, wenn man den Medien glauben darf und auch die Presse wurde sehr schnell informiert darüber, dass Herr Fürmann noch tatkräftig nach dem Unfall mitgeholfen hat und das Unfallopfer aus dem Wagen befreit hat. Jetzt meine Frage an Sie das Publikum, oder den Telefonjoker oder wahlweise den Fifty:Fifty in der Leitung. Woher weiss denn die Presse nur wenige Sekunden nach dem Unfall das ein Herr Fürmann diesen verursacht hat und dort den Helden der Nation gelebt hat? Von wem haben die denn den Tipp bekommen, frage ich mal so ganz nebenbei?

Fakt ist doch der, dass wohl der Unfallverursacher wohl derzeit genau so dick im Geschäft des Filmes ist, wie der Spengemann, den eigentlich auch keiner kennt. Jaaa, der Spengemann oder heisst dieser Speck oder heissen die 2 nur einfach beide mit dem Vornamen Carsten ... wer will das schon wissen aber einer von den Carstens sitzt doch hinter schwedischen Gardinen wegen ein paar komischer Immobiliengeschäfte ... 

Egal, reden wir über Themen die die Welt wirklich interessieren ... die da wären fragen Sie mich? Na Bauer sucht Frau oder wie bringe ich den Enkel von Quasi Modo unter die Haube. Holymoly, haben Sie denn den einen Herrn der Wiese gesehen ... also da ist doch der Beweis gebracht, dass irgendwo in jedem Küchenschrank der passende Deckel zu jedem noch so knorrigen Topf passt. Aber jetzt mal aus der menschlichen Sicht betrachtet ... wer castet denn diese Akteure der Wald- und Wiesenschau? Das machen die doch extra, dass die sich immer die leckersten Teilchen aussuchen, damit eine Nation vor der Mattscheibe hockt und sich fragt, was das soll die Menschen derart vorzuführen?

Na was denn, natürlich mache auch ich Spässe darüber, welche Gestalten sich dort versammeln aber der Trend in der Welt der Medien scheint doch der zu sein, dass man immer spacigere Leute, die sich für keine Peinlichkeit zu schade sind. Sehen wir doch alleine mal die X-Faktoren oder das andere Supertalent des Bohlens. Mensch Meier, da verzweifele ich noch immer darüber, dass ich vergessen habe die Tüten für den Auswurf aus dem Flieger mitgenommen zu haben. Sie müssen doch zugeben, dass sich auch in der Welt der Sendeprofile derart das Niveau in die unteren Regionen bewegt, dass man sich als Zuschauer der Supernannys und Nannis nur noch fragt, ob man die Zahlung der GEZ vollständig einstellt. So ein bischen Bella Bloch und Kollegen reissen doch da auch nicht mehr das halbseidige Darsteller-Millieu aus dem medialen Dreck. Aber habe ich es nicht gesagt, dass die Werte in diesem Land nichts mehr taugen und das den Sendern wirklich nichts mehr heilig ist, was da früher im Leben nicht in die Medien gekommen ist ...

17 Kommentare:

  1. Search for professional Internet Marketing Companies India
    and let an experienced copy writer craft eye-grabbing ad content for
    your business. of the Yahoo community. , to all your fans.


    Also visit my weblog: Internet Marketing Techniques

    AntwortenLöschen
  2. Will they be fed, watered, and cared for properly.
    Bond With Your Dog Through Play. 435-896-1737 Annabella, Utah Trainers: Chris and Julie Holt.



    my blog ... therapy dog training austin

    AntwortenLöschen
  3. In relation to the last paragraph, the question had arisen by
    the people that how the diet can be eaten by us in the same form in which it was utilized by
    our ancestors. - 1 tsp cinnamon (optional). Always check your physician before making any changes
    to your daily habits.

    Feel free to visit my web page ... the paleo diet and acne

    AntwortenLöschen
  4. Those that are not familiar with the area will treasure this
    information above all else, and it will help them
    enjoy your wedding more thoroughly. This is the perfect chance to send a wedding announcement.
    I knew exactly what I wanted for my bridal lingerie, but I simply couldn't find a place that offered it, complete and in my size.

    Feel free to surf to my web page - wedding website amanda isgate and brandon hicks

    AntwortenLöschen
  5. I do not even know how I ended up here, but I thought this post was good.
    I do not know who you are but certainly you are going to a famous blogger if you aren't already ;) Cheers!

    Visit my site kids birthday party ideas

    AntwortenLöschen
  6. can be included. Anti Nutrients:. - Vegetables are low in sodium less water retention.



    Here is my web site ... paleo diet and crossfit

    AntwortenLöschen
  7. I gave each person who won a gift card to buy i - Tunes songs.
    If there are not enough people then make groups of three and a
    group of four. (Just don't forget to take some Tylenol for the migraine headache that might result.

    Also visit my web-site: 1st Birthday Party Ideas

    AntwortenLöschen
  8. Password protection is an ideal way to protect sensitive information you
    prefer only those authorized have access to. (Here's the key difference. This is not always something that brides or grooms have time to put together on their own.

    Have a look at my page; wedding Website about us

    AntwortenLöschen
  9. In relation to the last paragraph, the question had arisen by the people that how the diet can be
    eaten by us in the same form in which it was utilized by our ancestors.
    By meat I mean red meat, white meat and seafood.
    The Paleo Gluten Free Diet has many health claims.


    Here is my homepage :: The Paleo Diet And Weight Loss

    AntwortenLöschen
  10. In relation to the last paragraph, the question had arisen by the people that how the diet can be eaten by
    us in the same form in which it was utilized by our
    ancestors. By meat I mean red meat, white meat and seafood.
    The Paleo Gluten Free Diet has many health claims.


    my web blog :: The Paleo Diet And Weight Loss
    Also see my website: paleo diet and diabetes

    AntwortenLöschen
  11. Chords introduce harmony into music and it is the effects created by
    chords that produce the inspiration behind so much music and make it so satisfying both to listen to and to play.
    As an alternative, it will most likely be far more powerful for
    you to learn about audio and chord idea. It is very soothing to hear the sound of piano
    and based on such vast change of scales, a song sounds so
    melodious.

    Feel free to surf to my site - piano chords apologize timbaland

    AntwortenLöschen
  12. The oil of oregano, an effective herb is also a natural cure, with a high
    content of carvacol in it being very effective if taken internally every day.
    The most common feature of yeast infection are-. Get the answers you're looking for.

    Check out my page :: preventing yeast infection and antibiotics
    Also see my web site - vaginal yeast infection and yogurt

    AntwortenLöschen
  13. When you stop PPC, traffic dies immediately and your business is dead in the water.
    Checkout his article on Ambit and on Nu Skin Review.
    - Page 16 -.

    Feel free to surf to my blog post :: Internet Marketing Tips

    AntwortenLöschen
  14. Fun and nutritious Paleo Toddler Dessert Recipe.
    Pizza crust, bread, pancakes, and any food that contain sugar
    should be taken out and erased from the list of foods one can eat.
    Ingredients.

    my page :: paleo diet and weight loss

    AntwortenLöschen
  15. The owner decided after the event to donate half
    of the proceeds back to the students. This was zero cost because the students went to local stores and asked for either donations and gift cards to purchase
    these items. Now, one of my co-workers was applying
    to the Secret Service and I knew that I was down
    as a reference for her.

    my web site ... dodge

    AntwortenLöschen
  16. The decor on the inside of the restaurant is absolutely beautiful.
    Popular prizes include sports tickets, cash and vouchers for drinks, food - and dollars off of tabs.

    The decline of the East side blues scene was disheartening, but, it also gave rise to the need
    for a fresh start, which came in the form of the next blues-only venue, Antone's, founded by the late Clifford Antone, during the summer of 1975.

    Also visit my blog post - best pub quiz team names

    AntwortenLöschen
  17. Excellent, what a webpage it is! This blog presents helpful data
    to us, keep it up.

    Also visit my webpage: easy businesses to start ()

    AntwortenLöschen

#BAUERNPROTESTE ERWÜNSCHT

 ENDLICH; JA ENDLICH GESCHIEHT ETWAS IN DIESEM LAND UND IN DIESEM FALL ETWAS AUSDRÜCKLICH ERFREULICHES; DENN DIE BAUERNSCHAFT GEHT AUF DIE S...