SEITENAUFRUFE

Terror im Regal ... Weihnachten im Stall

14.11.2011

Heino gibt sein Bambi zurück und wenn man den Boten des Hermes glauben darf, dann wird dieser noch in dieser Woche an den Burda-Verlag zurück gesendet ...


Konsequent würde ich ja finden, wenn das alle Bambibesitzer machen würden aber wie sagte die Barbara Schöneberger so schön: Burda hat sich einfach einen Rapper heraus gepickt, um die junge Leserschar für sich zu gewinnen ... und da ist es doch egeal, ob man Osama bin Laden oder eben diesem Bullshido einen Preis für Migration verleiht ...

Was waren denn sonst noch an peinlichen Dingen in der Welt am Sonntag ... ausser das Babs Becker als schwarze Witwe zu irgend einem roten Teppich erschien und das die Sängerin Avril in der Nacht das Opfer eines Überfalles auf der Strasse wurde ... ach ja, der rechtsextreme Terror in diesem Land und dabei dachte doch scheinbar jeder, dass es da nur ein paar Glatzköpfe gibt, die da jedes Jahr zu Adolfs Geburtstag die Prozession erproben. Und wem können wir da alle wieder danken?

Na dem Genscher-Kohl-Event mit der Mauer bzw. dem Fall dessen. Ja was denn, dass war doch immer bekannt das sich da hinter der Mauer so einiges tummelte, was eigentlich genau dort sehr gut aufgehoben war ... aber dann hätte der Lafontaine ja keine Neue ...


Jetzt überlege ich wirklich schon seit etlichen Minuten, warum ich mich an die RONIPENT-Sendung des gestrigen Tages nicht erinnern kann ... vielleicht lag es daran, dass es gar nicht diese Sendung war, sondern jene mit der Rauke Fudowig ... heisst das nicht Exclusiv oder gar Explosiv?

Egal wie ich es auch drehe und wende, es fällt mir nicht mehr ein und daher habe ich beschlossen, mal einen Klatschkanal zu besuchen. Ach fragen Sie mich doch nicht, wie dieser heisst, irgend so ein Kanal, wo man erst 1 Minute seiner wertvollen Lebenszeit damit zubringt, um auf das Ende der Werbung zu warten ... verdammt noch einmal, was gibt es doch viele unwichtige Meldungen in diesem Land, wenn ich da höre, dass da dieser ehemalige Kandidat jetzt wohl zu Weihnachten aus der Klinik kommt. Wer will das denn wissen im Zeitalter der Kurzlebigkeit und den sich selbst immer einholenden News. Natürlich ist das eine Tragik, wenn da ein gesunder Mensch im Rollstuhl landet aber wenn dieser nicht dem trügerischen Glauben an das Fliegen unterlegen wäre, dann würde der noch durch die Gegend laufen. Und mal ganz unter uns ... ich oder Sie haben den jungen Mann doch nicht angefahren, sondern das war doch der eigene Vater ...

Dafür gibt es jetzt wieder in allen Läden der Lidaldils die leckeren Printen & Co und von wegen das ist noch viel zu früh. Wissen Sie denn nicht das schon jetzt in den Produktionsstätten die Hasen vom Band rollen?

So ist das nun einmla, wenn man das Volk pünktlich mit dem schokohaltigen Saisongemüse bedienen möchte. Wie heisst es immer so schön auch in der Welt der Bücher: "Nach der Messe, ist vor der Messe" ... und während Sie also dem Weihnachtsmann aus dem Hause Lindt den Kopf abbeissen, wird dem Hasen dieser gerade angepasst. Na was denn, es ist doch egal, wenn da schon im September die ersten Lebkuchen in den Regalen schlummern, denn es gibt doch auch unangepasste Menschen, die vielleicht nicht nach dem kalendarischen Diktat den Appetit auf Zimt & Zucker versprüren. Bekannt ist ja schon sehr lange, dass al die Ladenhütter der Saison einfach ala Olivia Jones umgebaut werden ... aus Santa mache Hase usw.


Oh ja, was für ein gelungenes Stichwort ... Olivia Jones, der Fahnenmast der Travestie und das Aushängeschild der Hosenverlängerer. Diese hatte doch mit so einer kleinen Tunte ihren Auftritt bei Bohlen. Jaja, ich weiss, dass ist wie mit McDonald und der BILD-Zeitung. Keiner liest sie aber die Umsatzzahlen steigen stetig. Doch, ich habe zufällig in diese Sendung rein geschaltet, nach dem die Konsumgemeinde wieder meinen Krimi unterbrochen hatte und ich muss sagen, dass ausser der Sylvi van der Fahrt da nicht mehr viel Glamour in der Halle herrscht. Mein lieber Scholli, was hat die nur für weissen Zähne und wenn ich es nicht besser wüsste, dann würde ich glauben das diese nur angeklebt sind ...