SEITENAUFRUFE

Heidi Klum - The real Story

04.02.2012

Meine allerliebste Patrice ... bzw. allerliebster Robin ... würdest Du Deiner Gattin bitte unsere allerbesten und sensationellsten Wünsche zu ihrem 30ten Geburtstag nach dem papuaneugineischen Kalender übermitteln und Ihr sagen, dass wir uns sehr für Sie und Ihr junges Alter freuen ... wo wir doch einen Hauch von diesem weiter entfernt sind?

Tja was wünscht man denn noch alles dem, den man mag ... einen 6er im Lotto oder einen 2er in den Federn ... wenn das doch alles schon so im reinen Robin ist und eigentlich das Leben der Jubilarin in geordneten Bahnen verläuft.

Nix da, solchen Menschen wünsche ich nicht den 3er in den Federn ala Seal und Heidi und auch scheint ja der Seal nicht der schwarze Schmuseteddy gewesen zu sein, an den die Welt geglaubt hat. Fing denn nicht seine Karriere mit "Crazy" an und wie es aussieht, endet diese auch wohl damit. Ist denn dieser Kadett wirklich ein zweiter Charlie Sheen oder gar ein O.J. Simpson, der da vor Jahren seine Gattin nebst Nebenbuhler mit dem Baseballschläger ausgeschaltet ... und wurde freigesprochen und soll ich Ihnen etwas sagen: Die ganze Nation im Land der Libertys hat nicht an seine Unschuld geglaubt und ich tue es auch bis zum heutigen Tage nicht. Ja hat denn der Seal die Heidi jetzt geschubst oder gar noch schlimmere Dinge getan?

Na dann erklärt das auch den spontanen Abruch der Aspen-Harmonie auf dem Gipfel der Gefühle. Aber sind wir doch ehrlich, eigentlich gefällt uns doch das Schweigen der Heidi um 1000de Male besser, als das Tingeln des Gatten durch Sendungen um seine Unschuld zu beteuern. Also ich schätze die Sache ja so ein und wenn das nicht genau so war, ich ich das in meiner schwarzweissen Bleikristallkugel hier sehe, dann verwette ich mein Gesäß ...

Es war nämlich so ... ein ruhiger Morgen in Aspen und nach zwei bis drei Gläschen am Vorabend und unmittelbar vor dem Vollmond und dem beginnenden Klimakterium saßen die zwei modellschen Turteltauben an der Frühstückstafel ... einen Hauch verkatert und minimal schlechter Laune:

Heidi: "Seal Darling, why hast Du am gestrigen Evening eigentlich so much getrunken by the roten Wein?"

Seal: "My lovely Topmodell, that was so, that I have a lot of Kummer, weil meine brandnew CD nicht will gehen on the Top of die Charts."

Heidi: "Little Black Ape, Du can not hoffen auf die große Gau in the Charts, if Du immer machst the Hausmann. Go auf die Bühne und talk zu den Moderatoren, that you are a sehr feiner Man. And tell them, dass you nur ausrastes, wenn the Reporter gehen zu nah an me and you and our 4 Kinder heran."

Seal: "Yes Heidi, I can do that aber there ist noch so eine Story mit der Tatjana in the Air. Weil I war sehr grob zu her, she will alle World erzählen, that I am nicht bin der nice Nachbar by Nebenan."

Heidi: "Sealchen, was häben you denn getan to that XXS-Modell?"

Seal: "That war so ... we waren geflogen nach Aspen in the american World of Heidi and on 1 Tag after we hatten einen nice Day on the Berg and einige Glasses of red Wein, we haben sitting by the Frühstück."

Heidi: "Wie we jetzt gerade ... now?"

Seal: "Correct, we saßen also by the Frühstück and Tatjana startete mit so much crazy Fragen, that my Hutschnur was going hoch and weil sie nicht wollte stoppen with that Bullshit, I put ihr meine Eier auf den Kopf."

Heid: "Your Eiers, are you crazy Seal, Du kannst doch nicht your Eier putten on her Kopf ..."

Seal: "Come down under you fucking Topmodell, I nahm die Eier von the Tisch and not the two Eieren out of my Hose. So warum you are gehen hoch like a Zäpfchen?"

Heidi: "I gehe hoch wie ein Zäpfchen, when I will that and you hast mir gar nichts zu verbidden, cause I am die deutsche Superstar and you are a little flackernder Stern wich start to sterben on the Hollywoodhimmel."

Seal: "That is genau the Sache bei us ... you fühlst Dich like a Star and you machst mich fühlen wie ein Taugenix und that is not the Wahrheit. I am the bester Sänger all über der Musikwelt and Du make your Money with Victorias Striptease and Du makes it alles andere als Secret."

Heidi: "Oh ja mein kleiner schwarzer Poisonzwerg, and wer brings each Monat all die Flocken in die Kasse, damit you can Life the ganzen Tag like a Rockstar?"

Seal: "Aha, there are also geht the kleine Rabbit lang ... you denkst, that I liege auf your Tasche?"

Heidi: "Exact, Genau, Yes ..."

Seal: "You little Dita von Teese Fake, I am liege on your Satchel weil you fliegst die whole Tag with the 3-Wetter-Taft durch the World and not weil I will das. And Du lässt with that schrumpfen my Eieren auf the Size von Erdnüssen. And by the way, you gehst mir jetzt now exact auf diese ..."

Heidi: "Than habe ich einen guten Tipp for you?"

Seal: "Yes, and was ist your Tipp?"

Heidi: "Take Deine Eier and Deine Tasche and geh zu Ellen ..."

Seal: "That is also die thank you von the Heidi für die ganze heilige Familyquatsch with die Children ... have you vergessen, that I adoptierte the Kind by the Flavio, damit she hat den gleichen Namen on the Tür and damit she can go to the katholischen Kindergarten ..."

Heidi: "Flavio, Flavio, Kinder and all the shityshity ... I kann your Memmengeheule not länger hören, can you erinnern dich an die Story by the Ellen ... with Deinen Geschwistern welche I have suchen lassen and so weiter?"

Seal: "Oh yes you little Buddha and grosser Master of PR, I erinnere mich noch realy gut an diese Story Made bei GNTM. Da is you bestimmt gegangen one ab. als you hast me getan in die Sendung by Ellen and all the world hat gesehen meine Kullertränen."

Heidi: "Yes ... ich meine No, I have getan das only for you ..."

Seal: "You are so schlechter Mensch and I sagte Dir noch before, that I niemals will sehen diese Mischpoke and you machtest that to your story, you are furchtbar and by the way ... I hatte einen One-Night-Stand for a halbes Jahr with Ellen de Genres"

Heid: "WHAAAAT sagst you?"

Seal: "Yes, we can ... yes my little Darling aus den höhenflügischen Psphären, I have betrogen you with Ellen ... nänänänänänä ... Mrs. Controlletti."

Heidi: "Piss off and nehme your Rucksack and make you vom Acker. I will nichts mehr with you zu taken haben."

Seal: "Heidiiii, stopp sagen so etwas oder I make it like my best friend ... you erinnerst Dich an O.J.?"