Donnerstag, 8. März 2012

Expo-Guide und andere Betrüger ...

08.03.2012

Nein, bitte nicht liebe ZDF-ler ... nicht den Markus Lanz in die Sendung holen ...

Bei aller Unliebe zu dem Programm der letzten Wochen und Monate aber ein Lanz als Nachfolger zu Thomas Gottschalk wäre so, als wenn man Madonna durch Heino und Hannelore ersetzen würde. Sie haben doch nun wahrlich schon genug Pilcher und andere triviale Sendungen aber eine Sendung wie WEZZEN DASS verlangt nach einem Nachfolger mit Ecken und Kanten, der den Humor beherrscht und über spontane Katastrophen verfügt. Es muss eine buntschillernde Gestalt ala Gottschalk sein, der eine Cleopatra an seiner Seite hat und dessen Outfit an manchen Tagen in den Augen schmerzt ...

Nix da, weder wird da der Ruf nach einem Dirk Bach oder einer Desireé Nick laut ... es muss ein Gesicht sein, dass noch nicht vom Dampf der Dunstabzugshauben verbraucht ist und vertrauen Sie einem Profi in Sachen des Humors ... mit dem Lanz wird die Sendung zu dem Abschaltgarant des 21. Jahrhunderts. Mensch, die Tina Turner hat doch auch schon mehrfach ihr Comeback gefeiert und was spricht denn dagegen, den Thomas Gottschalk zurück zu holen?

Also wenn die Nummer in das Auge geht und tatsächlich der Lanz die Moderation übernimmt, dann gibt es nun wirklich keinen Grund mehr, dass die Existenz der öffentlichen und rechtlichen GEZ-Bezieher rechtfertigt, oder?

Nein, ich habe nichts gegen den Lanz dort wo er sich derzeit befindet ... schön um Mitternacht, wenn die Augen eh den Mond anbeten, damit dieser die Ruhe in die Kissen bringt aber sind wir doch ehrlich ... die einzige Farbe die diesen Moderator ausmacht, ist die Farbe GRAU und mehr ist da auch nun wirklich nicht rauszuholen. Der ist zu glatt, glatt wie ein Aal und weder das der auch nur jemals einen Skandal hatte oder sonst durch irgend etwas markiges aufgefallen ist. So leid es mir tut aber als Person der Sender ist dieser genau so spannend, wie seinerzeit der Lippert oder gar der Emmerlich. Auch kommen Sie doch bitte nicht auf die schmale Spur, dass ein Wok oder gar dieser Nighttalker die Rolle voller Würde besetzen könnte. Wie wäre es denn mit einem Ralph Morgenstern mit der Brigitte Nielsen als Hunziger-Double. Oder kramt doch mal die Mareike Amado aus der Kiste oder am Besten nimmt man gleich das ehemalige WWF-Club Trio. Laufenberg, von der Lippe und die Mareike ... Ja, dass wäre eine bunte Kombi und irgend wie hätte das auch einen Hauch von Nostalgie ...

Und wenn alle Stricke reissen, dann stelle ich mich auch noch zur Verfügung und zwar für weniger Flocken, als es all diese Gestalten täten, denn man will sich doch amüsieren und nicht blamieren bei den ZDF-lern, oder?

So, die Bewerbung ist jetzt raus und dann kann ich mich ja endlich wieder den Dingen widmen, die da sonst in den letzten 24 Stunden die Welt bewegt haben. Na meine Welt war ja nur auf das Bett und den Griff zum Hustensaft beschränkt aber was soll ich sagen, dieses Wick für die Nacht lässt einen wirklich auch am hellichten Tag entschlummern und noch immer ist die beste Medizin der Schlaf ... denn sonst würde ich auch jetzt nicht um 6:13 Uhr hier sitzen und diese Zeilen verfassen. Was ist denn da eigentlich drin, dass man davon so müde wird ... lassen Sie mich einmal nachsehen ... ätherische Öle, ein bischen vom Kodein und ein bischen ... was steht da bitte schön ... da ist ein Schmerzmittel darin?


Aber ich habe doch gar keine Schmerzen, sondern nur die laufende Nase und den dicken Kopf vom Liegen auf den durchnässten Kissen. Natürlich habe ich am heutigen Tag ein volles Bad in aller Frühe genommen und als bei mir die Wanne voll gelaufen ist, da haben Sie sich noch dreimalig umgedreht. Na was denn, ich muss doch die verlorene Zeit des Schwächelns wieder reinholen und auch wenn da der eine oder andere Arbeitnehmer jetzt wahrscheinlich den gelben Schein für 14 Tage unter der Firmentür hergeschoben hätte, sitze ich als virulenter Held hier an den Tasten ... nach 18 Stunden der Auszeit. So ist das eben, wenn man nicht die Kohle von den Ämtern am Monatsanfang beziehen möchte, da muss man über sich hinaus wachsen und den Infekt in die Verbannung befördern. Sie wissen doch ... nur die Harten kommen in den Garten Eden ...

Jetzt habe ich also Ihr Mitleid erhascht und die Hochachtung erzielt und da ist es doch an der Zeit, dass mich endlich einmal jemand für das Bundesverdienstkreuz am Band vorschlägt. Also, wenn Sie nicht wissen was ich so den lieben langen Tag mache, damit in Sachen Bildung hier im Land etwas geschieht, will ich Ihnen auf die unwissenden Sprünge verhelfen. Wir machen allerhand Projekte in diesem Jahr und auch in Sachen der Nächstenliebe und Empathie steht da eine Menge in das Verlagshaus. Unsere Autoren starten jetzt mit Lesungen in caritativen Einrichtungen, weil die Buchhändler einfach nicht aus dem Quarck kommen und ehe diese mal den Segen zu einer Lesung in ihren Räumen anbieten, nehmen wir die Sache selber in die Hand und denken in die andere Richtung. Unsere Autoren werden ab diesem Monat nicht nur bei bildungstechnischen Institutionen lesen, sondern auch in Altenheimen und Hospizen. Ja, und zwar ohne eine Gage dafür zu nehmen, denn das nenne ich den Dienst am Menschen, wenn man seine Zeit für jene opfert, die da nicht mehr mit dem Sonnenschein der Gesundung gesegnet sind. Überhaupt muss man als Autor auch schon ein bischen in die Hände spucken, wenn man wahr genommen werden möchte. 

Jetzt startet ja in der nächsten Woche auch wieder die Leipziger Buchmesse und sollen wir wetten, dass auch in diesem Jahr wieder die Busse mit den Uninteressierten heran gekarrt werden, nur um die Besucherzahlen in die Höhe zu treiben. Álso wenn ich an unseren einzigen Messeauftritt in Leipzig zurück denke, dann schüttelt es mich noch immer. Noch nie zuvor hatten wir derart viele Chaoten in den Messehallen und wenn ich noch daran zurück denke, wie die an unserem Stand geklaut haben wie die Raben. Das Problem waren die Problemklassen der Schulen aus der Umgebung, denn diese wurden scheinbar willkürlich zu einem Spottpreis in die Busse gepackt und zur Messe gefahren.

Wie gesagt, man wollte mit der Frankfurter Buchmesse konkurrieren, was die Besucherzahl angeht ... nur das dieser Schuss verdammt nach hinten losging und die Qualität der Besucher auf der Strecke blieb, war den Machern scheinbar egal. Und wenn ich ehrlich bin, dann hat uns die Messe wirklich gar nichts gebracht, denn dort fand sich nur spärliches Fachpublikum ... und da können die von Drüben ruhig knatschig werden aber eh ich nochmalig dort einen Stand buche, spende ich das Geld lieber für die Strassenkinder in Rio ...

Und wenn ich es so recht überlege, dann hat dieses seltsame Unternehmen aus Mexico mit dem bezeichnenden Namen EXPO auch etwas mit den Ossis zu tun, denn diese belagern uns seit nunmehr einem Jahr mit irgend welchen Pseudorechnungen für Messeeinträge, auf der wir gar nicht anwesend waren. Macht Sinn oder, dass man einen Messeeintrag in eine Pseudodatei bucht, für eine Messe an der man gar nicht teilnimmt. Wir warten jetzt auf die Klage dieses Unternehmens, denn nur zu gerne wüsste ich, wer da in Krickelkrackelmanier und mit einem selbstgebauten Stempel die Buchung ausgefüllt hat. Wie sang der Krause doch so schön: Finger im Po, Mexico ...

15 Kommentare:

  1. I аm ѕure this post has tοuched all the intеrnet users, its
    reаllу rеallу fаstіԁious paragгaph on building
    up new web sіtе.
    My page :: ntfs

    AntwortenLöschen
  2. The first thing you need to do is to start by reducing your
    expenditure on your credit cards, and preferably to stop using your cards altogether.

    Make sure you advise your specialist of this and follow
    the necessary steps to stop it. Enjoy exclusive
    discount offers across leading brands capital one credit card payment online People whose identities have been
    stolen can spend months or years -- and thousands of dollars
    -- cleaning up the mess the thieves have made of their good
    name and credit record. Department Store and Gas Station Credit Cards The danger when getting a credit card comes in when the person actually starts paying off their debt.
    You should responsibly use your credit card within your financial means keeping in mind that
    credit card is not free money and that you will eventually
    need to payback what you spend.
    My website - capital one credit card payment online

    AntwortenLöschen
  3. This kind of software comes in industry by means of a good
    on-the-shelf as well as customizable deal from data recovery consulting companies.
    As a result, how big is the 'Differential' back-up is fractionally little in comparison to a 'Normal' back-up
    as well as the time it requires to build along with keep a
    new 'Differential' back-up is actually small when compared to the time
    that it would certainly take to develop an additional 'Normal' copy set.
    Therefore, it is crucial to get some type of support and you can obtain a hard drive.
    R3 data recovery birmingham -- Eliminate
    old files you do not require ever again (you can even shift them to another supply,
    being a Usb stick, as an alternative to deleting); A word associated with warning however
    : if you're lucky enough to get accessibility any failing generate move straight to your current most effective data and start backing up. Hard disk firmware may be the list of directions, that regulates and is a part of bodily disk components.

    Back ups tend to be slated that occurs routinely often and therefore demand bare minimum man intervention. He will need to start the system with the thoroughly clean drive since the boot supply along with have a look at the particular afflicted disk.
    Also visit my blog - R3 data recovery birmingham

    AntwortenLöschen
  4. Ceasе 0x0000007Β (0x00000000, 0xC0000032, 0x00000000, 0х00000000) Pοssessing haгd drive
    along with I/o cοntrollег rеdunԁancy.
    free data recovery Thesе unitѕ have to be hеlԁ in
    a proper method pluѕ аnу collatеralized servіcе.
    Insidе of pеriod of time оf 50 уеагѕ anԁ ѕpeedy ρrogresѕ in technolоgicаl enhancеment, ωe've arrived at to be able to newest 2006 * 1st 550 Gigabytes hard drive coming from (Seagate) along with Initial 200 Gigabyte 2. RAID recovery facts are in fact given by the vendors of many specialists.
    Feel free to visit my homepage :: free data recovery

    AntwortenLöschen
  5. Make certain that Accessibility repository is getting seen by simply some
    other person. When you're trying to get the data recovered, you're under ample tension without having to be
    worried about charges expensive charges to make it restored.
    A number of centres provide door-to-door assortment, totally free suggestions, and delivery.
    R3 data recovery liverpool
    What else could you Do pertaining to Raid Data Recovery MEANWHILE
    -- Do you are already capable of getting an entire understand with the main points associated with data recovery drive or another related hard drive data recovery services, restore
    hard drive, world wide web data back up recovery remedies blogger net,
    sql data recovery,along with the first half this informative article.
    Conserving data pictures inside your apple iphone as you wish realizing that any reduction is recoverable is surely a relief.



    This particular software comes with a free trial version version
    in which you should check the particular mending and recuperating capability.
    Risk-free Data Recovery Providers supply One day unexpected emergency
    RAID recovery solutions in or around all significant metropolitan areas
    which includes Large eagle, Miami, Atlanta, San Diego, Bay area, Austin, Sin
    city, La, Sacramento, Austin, Washington, Portland, Right now, Texas, Sea Pond City,
    Chicago, il, Celtics, Nashville, Irvine, Scottsdale,
    Dallas, Albuquerque, Denver, The city of jacksonville, San Jose,
    Costa Mesaq, and also Dc.
    Also visit my weblog ; R3 data recovery liverpool

    AntwortenLöschen
  6. This kind of means that our own advertising attempts result
    real world results quickly and productively. Data
    recovery made a great progress strategies by modern times.
    An expert hard drive data recovery Ottawa firm retreats into the stringent no-data, no-fee
    method this means clients can distribute repayments merely right after successful; recovery of training files is actually achieved.
    A�� Professional Function: The particular experts in the firm
    very first appraise the dynamics regarding dilemma faced by the consumer.
    raid 5 data recovery Our computer systems in addition
    keep our operate, for example workplace files, spreadsheets, daily schedules, photo calendars, and also involved
    projects.
    Also visit my blog raid 5 data recovery

    AntwortenLöschen
  7. Every weekend i used to go to see this website, because
    i wish for enjoyment, for the reason that this this web
    site conations in fact fastidious funny data too.


    My webpage: paydayloans

    AntwortenLöschen
  8. Interesting blog! Is your theme custom made or did you
    download it from somewhere? A theme like yours with a few simple adjustements would really make my blog jump
    out. Please let me know where you got your design.
    Thanks

    Check out my website :: Damon

    AntwortenLöschen
  9. Great info. Lucky me I discovered your site by accident (stumbleupon).
    I have book-marked it for later!

    Also visit my web site; Kermit

    AntwortenLöschen
  10. Very good post. I am experiencing many of these issues as well..


    My blog - Penney

    AntwortenLöschen
  11. Appreciation to my father who informed me
    about this webpage, this website is in fact amazing.


    Here is my web site: Samuel

    AntwortenLöschen
  12. I like what you guys are usually up too. This sort of clever work
    and exposure! Keep up the great works guys I've added you guys to my own blogroll.


    Also visit my webpage ... Romaine

    AntwortenLöschen
  13. Even though content is important I still don't think its
    the most important factor, if there is no backlinks
    it still wont perform well
    Bookmarked your website, lets hope you keep up with your posts

    my site :: search engine optimisation

    AntwortenLöschen
  14. Its so frustrating to see the amount of writers and supposed SEO professionals who just tell lies
    I have added you in my weekly website bookmarks, keep up the
    good work!

    AntwortenLöschen
  15. Fantastic stuff, I redesigned my blog and then the serps took an enormous drop
    Added to StumbleUpon, they would find this interesting

    My website: local shop

    AntwortenLöschen

#BAUERNPROTESTE ERWÜNSCHT

 ENDLICH; JA ENDLICH GESCHIEHT ETWAS IN DIESEM LAND UND IN DIESEM FALL ETWAS AUSDRÜCKLICH ERFREULICHES; DENN DIE BAUERNSCHAFT GEHT AUF DIE S...