Montag, 30. Juli 2012

Paris Hilton, Berlusconi & Strauss-Kahn ... wo stecken die ...

30.07.2012

Haben Sie auch diesen kleinen Wink der Lilly an den Boris auf Twitter gelesen ... wo die Lilly direkt vom Strand auf Ibiza ein Foto von sich im Bikini gesendet hat und dieses mit den Worten kommentiert hat "Boris, kaufst Du mir hier ein Haus ..."
Also wenn ich der Bobele wäre und mein letztes Feriendomizil in knapp etwas mehr als einem Monat auf Mallorca unter den Hammer der Zwangsversteigerung kommen würde, dann hätte ich der Lilly als Boris aber ein ähnliches Bild mit der Rückansicht meines Allerwertesten zurück gesendet und dieses mit den Worten kommentiert: "Na klar mache ich das Darling aber vorher bezahlst Du von Deinen nicht vorhandenen Dollars den Gärtner auf Malle ..."
Kommen Sie, ganz ehrlich, mich welchem Anspruchsdenken ziehen diese Gespielinnen des ehemaligen Wimbeldon-Siegers eigentlich durch das Leben. Kaum durfte der Boris einmal an die Gonaden der dunklen Amazonen, schon hat der diese ein Leben lang an der Backe. Vor allem tun die Damen ja alle nichts, ausser dem Bobele jeden Monat auf das Neue auf der Tasche zu liegen und da hilft es auch nicht die Kuh vom insolventen Eis zu bewegen, wenn da die Babsi sich für eine Nacht in Berlin von der Madga aus Köln besuchen lässt. Oder denken Sie das da eine 6-stellige Gage für den Dreh gezahlt wurde ... bzw. eine 4 x 6-stellige Gage, denn dann könnte doch die Babsi die Finca auf Mallorca aus der bevorstehenden Zwangsversteigerung auslösen. Was mich allerdings nach wie vor interessiert ist der Hintergrund zu dieser Gärtnerarie und vor allem weiss ich noch immer nicht, warum da ein Gärtner soviel Kohle in Rechnung stellt, wo der Bobele weder goldene Palmen im Garten, geschweige denn platinfarbene Löffel in seinen Schubladen beheimatet ...
Was ist denn jetzt eigentlich aus dem Bunga-Bunga-Mann aus Italien geworden?
Erst belagert dieser über Wochen die Gazetten mit seinen ausschweifenden Partys und diversen kleinen Unregelmäßigkeiten innerhalb seines politischen Amtes und dann wird der Zwerg in die Vedammnis geschickt und schon herrscht die totale Stille im Berlusconi-Land. Also auch wenn es Sie nicht interessiert aber ich würde schon ganz gerne wissen wo und bei wem dieser weiterhin seine schmutzigen Finger im Spiel hat und vor allem hätte ich zu gerne gewusst, wieviel Lire der Saubermann aus der Staatskasse wohl in die Schweiz oder nach Luxemburg verfrachtet hat ...
Ob der vielleicht auch auf der neu gekauften CD aus der Schweiz darauf ist, die da der deutsche Staat unter der Hand also auf einem kriminellen Weg gekauft haben soll? Jetzt mal ganz ehrlich, wer sagt eigentlich das die Daten auf der teuren CD auch der Echtheit entspammen, wo doch heute die Produktpiraterie alle Bereiche der Industrie erfasst hat? Stellen Sie sich doch bitte vor das da die ganz schlauben Beamten eine gefakte CD gekauft haben ... wohlgemerkt aus unser aller leeren Spartopf?
Ja, ich mache mir ernsthafte Sorgen um Paris Hilton, denn was ich erst noch als spassig empfunden habe ... das Paris in der Versenkung verschwunden ist, weil da gerade eine Platz in der Betty-Ford-Klinik frei geworden ist ... empfinde ich so langsam als sehr kritisch, denn verdammt noch einmal ich möchte wissen warum es so verdammt STILL um Mrs. Hilton geworden ist?
Die hatte ja so einen Stalker an der Backe bzw. wohl gleich zwei durchgeknallte Gestalten, die ihr auf den Zeiger gingen und wenn ich mich recht erinnere, dann waren es die letzten Bilder von ihr, als diese aus dem Gerichtssaal gekommen ist wo dieser Geisteskranke verurteilt worden ist. Und ist nicht exakt an diesem Tag der nächste Irre auf dem Plan erschienen, als Paris zum Auto gelaufen ist?
Docj, da war so etwas in der Art und wenn die Aussagen der engen Buddys um Paris stimmen, dann ist das wohl der Grund warum sie sich so aus der Öffentlichkeit zieht. Halloooo Paris, Du hast mir noch immer nicht das Pilow und die kleinen Tinkerbell-Cakes geschickt, obwohl Du dieses via Twitter vor einem Jahr versprochen hast ...
Was für ein Drama mit der Olympiade ... da rennen die sich da die Haxen wund und hüpfen und schwimmen da um die Wette bis die Heide wackelt und keiner geht hin um sich die Spiele der Spiele anzusehen ...
Sagte ich es nicht schon im Vorfeld, dass dieser Wettbewerb aus der Welt der körperlichen Aktivitäten in etwa die gleiche Anziehung hat, wie die Hartzer Rolle auf das Duftöl aus dem Hause von Max Benjamin. Nein, Sie können sich ruhig wundern aber mich wundert es überhaupt nicht das da so viele Plätze leer geblieben sind auf den teuren als auch billigeren Plätzen. Ausserdem hätte ich ja erwartet das die Queen Lisbeth II da die Fackel auf der letzten Etappe in das Stadion getragen hätte, wo die doch noch so stramme Waden hat, wie wir seit der Kreuzfahrt über die Themse zum Thronjubiläum alle wissen. Na hören Sie mal, stehen Sie mal zwei Stunden auf einem schaukelnden Schiff ohne Unterbrechung ... und das in dem gesegneten Alter aber ich sage Ihnen das die Lisbeth nur die Sorge um dem eventuellen Gang von Charles auf den Thron diese sie so verdammt FIT hält. Die Lisbeth II wartet so lange, bis Charles den Löffel abgibt oder zumindest bekundet, dass dieser auf den Thron verzichtet ... sollen wir wetten, dass die in jedem Jahr zu jedem Jahrestag des Thrones ein paar Streichhölzer ziehen, wer da wohl als Nächster die Krone auf die Rübe bekommen darf ...
Ja, gestern habe ich seit langer Zeit mal wieder dieses Amazing vom Seal im Radio gehört ... welches selbstverständlich bei der GEZ, der GEMA und dem Finanzamt angemeldet ist und wo wir jeden Monat unsere Beiträge zahlen ... Aber seit der mit der Heidi auseinander ist und scheinbar seine Fleischpeitsche auf einem anderen Kontinent zum Einsatz bringt, hat dieses Lied seinen Zauber verloren. Das hatte er damals doch auf der Victoria-Secret-Show für die Heidi gesungen und irgend wie kann ich mit seit dem nicht mehr so mit dem Glauben an die wahre Klum´sche Liebe identifizieren. Ob es der Heidi wohl auch immer bis in das Mark der Knochen zieht, wenn diese das Lied des Noch-Gatten erhört?
Darum sage ich ja immer, dass man sich weder ein Tattoo stechen geschweige denn ein Lied für den oder die Liebste singen soll, denn wie man sieht gehen solche Geschichten auch mal gerne in die Hose. Hat denn die Heidi nicht auch noch den SEAL auf dem Unterarm in die Haut impliziert und was nun Frau Klum ... muss da jetzt der Hufschmied mit dem grossen Brenneisen daran, um die ehemalige Liebesskizze aus dem Arm unsichtbar zu machen?
Wie Sie sehen ist am heutigen Tag der Tag der Mannen aus der Versenkung, denn weder weiss ich wo der Berlusconi oder die Hilton steckt, geschweige denn das mir der derzeitige Aufenthaltsort des Herrn Strauss-Kahn bekannt ist.
Irgendwie war das ja auch der sexuelle Supergau eines abgehalfteren Mannes, der seine besten Jahre nun in seinem Lebenslauf hatte und wo man bis zum heutigen Tag noch immer nicht weiss, ob dieser das Zimmermädchen nun zum oralen Sex gezwungen hat oder nicht? Eigentlich liegt die Wahrheit in dem Fall doch auf der Hand oder haben Sie dieses "attraktive" Anlitz des Franzosen nicht mehr vor Augen. Sie glauben doch nicht wirklich, dass da die junge Farbige dem Anblick des Greises nicht stand halten konnte, weil diese einen spontanen Hormonschub innerhalb der Schleimhäute verspürte. Da ist doch schon eigentlich die grosse Frechheit die Tatsache, dass dem Herrn da wohl ganz offensichtlich die eine Gehirnzelle abgestorben ist, die da für die Realitätsprüfung zuständig ist ...
Ja, so sind die Heffner´s und ... na wie heisst denn dieser mutierte Mann da noch aus Berlin ... der da auch von sich behauptet das er mit mindestens 10.000 Frauen in seinem Leben schon Sex hatte. Doch, doch, Sie kennen dieses ekeligen Typen mit den dünnen Beinen und den immer hlab geschlossenen Augen. Der hat doch in seiner Blütezeit im letzten Jahrhundert auch den angesagten Club oder war es eine Dicothek ... egal, irgend wie verbinde ich seinen Namen immer mit der Bibel und ich weiss sicher das das nichts mit seinem biblischen Alter zu tun hat ... Nix da, der hieß nicht Heesters, sondern ... Garten oder Schlange oder nennen wir ihn doch einfach den ehemaligen Adam aus dem Garten EDEN ...

24 Kommentare:

  1. Immer auf den armen Boris!! Gruß - herby

    AntwortenLöschen
  2. (Thank you rοundѕ are always ωelcome, of coursе.
    *Rοunԁs table foгmat. The decline of the East sidе blueѕ scenе was
    diѕheartening, but, іt also gаve rіse
    to thе need for a freѕh start,
    which сame in the form of the next blues-only venue, Antοne's, founded by the late Clifford Antone, during the summer of 1975.

    Here is my site best pub quiz team names
    My site: brainstormer pub quiz answers

    AntwortenLöschen
  3. The kids will have fantastic fun playing this game, which is really a favorite
    out of quite a few on the more popular kids birthday party games.
    There are judges, judging on originality, easy to understand what is going funny and timing
    for each commercial bank. Traditional board games like musical chairs relay, dancing paper, and many others.


    Look at my page - 16th Birthday party ideas

    AntwortenLöschen
  4. Well with the internet the world has suddenly become the customer base of many
    businesses, especially Facebook. Buy facebook fans are actually referred to now as Facebook, but often are
    used interchangeably. One of the most riveting prospects of the
    position is, for individuals, groups, companies and businesses to create their own pages to elevate
    and support their products, brands and services.

    Have a look at my web site :: http://socialbears.com/facebook-fans/

    AntwortenLöschen
  5. When you stop PPC, traffic dies immediately and your business is dead in the water.
    Robert Riohe is a well-known author, he has been writing different blogs on different topics like
    health,nutrition,supplements etc. Hours of daily internet marketing available.


    Look into my web-site; Internet Marketing Tips

    AntwortenLöschen
  6. This is easy and doesn't cost the clicker money but the problem is getting these individuals together. Out of all them the best and most used one is to buy Facebook fans. Facebook fans offers the opportunity for you to be spontaneous and quick responses as well as receive messages from your users.

    Look at my blog post; Buy Google Plus One Votes Cheap

    AntwortenLöschen
  7. Using a reliable site to buy Youtube views or buy Google+1's is essential. In order for you to Buy You - Tube Views you have to access some web-sites and to ask the guys who work there if they can help you. The platform witnesses millions of clicks and views every day.

    Also visit my blog post get Youtube Views
    My website :: increase youtube views

    AntwortenLöschen
  8. Some were practical, of course, but others were psychological and emotional.
    * Team answer sheets - Basically a grid lined A4 type sheet
    with answer write in numbered boxes and a line on top for the team name.
    The Bull's Head Pub, Bangkok.

    Here is my web-site ... easy pub quiz and answers
    my web site - free quiz answer sheets

    AntwortenLöschen
  9. If you're on a budget have your guests light sparklers as you depart. (Here's the
    key difference. If you don't have time, think about hiring someone for Best wedding website.

    Also visit my web page :: our wedding website about us

    AntwortenLöschen
  10. '''. Now among the advice of your educational materials, shoring jar discover all the things of the substitute chords. ][.

    Here is my web-site - learning piano chords and notes
    my site: jazz piano chords amazing grace

    AntwortenLöschen
  11. For those who have troubles swallowing due to the texture, tablets are available to make consumption
    easier. Because of its anti-fungal properties, it is also sometimes recommended for vaginal yeast infections.
    That will also help restore the balance in your body
    and get things back on track.

    Also visit my page yeast infection and diabetes in men

    AntwortenLöschen
  12. In relation to the last paragraph, the question had arisen by the people that how the diet can be eaten by us in the same form
    in which it was utilized by our ancestors. Let me tell you a quick story about the beauty of filling
    up on a paleo diet breakfast. - Lecithin.

    Feel free to visit my web blog :: paleo diet and cholesterol
    my page :: paleo diet and diabetes type 1

    AntwortenLöschen
  13. There are also many reputed facebook fan page design and fan providers
    who sell their products for a price. Everyone knows that the internet is a global village where it is very simple to reach your audience for the promotion of specific business
    idea, products or services. There are many ways of doing
    this and this article take a look at some of them.



    Also visit my site :: http://socialbears.com/facebook-fans/
    Also see my web page: http://www.keca.us/

    AntwortenLöschen
  14. The decor on the inside of the restaurant is absolutely beautiful.
    Brazenhead is a great place to go with your family or for a business lunch
    or dinner, but if you are looking for a
    party atmosphere, this isn't it. Ask your local club to run this for you.

    My blog post; Pub Quiz And Answers General Knowledge

    AntwortenLöschen
  15. Password protection is an ideal way to protect sensitive information you prefer
    only those authorized have access to. (US). If necessary, place
    a polite reminder on your sign-in page that this is not an informal
    website, and that distasteful comments will be removed.



    my homepage :: wedding website amanda isgate and brandon hicks
    my site :: wedding website about us

    AntwortenLöschen
  16. If all players are wrong the murderer gets away and everyone loses.
    Even Halloween parties with the very best Halloween costumes
    can get dry after everyone's seen the costumes to be seen and passed out the candy to the beggars. The game would begin with them watching the collapse of society and the outbreak of magic around the world.

    Feel free to visit my site accounting

    AntwortenLöschen
  17. In looking for the proper collar for the pets,
    things that you need to consider are safety, the training
    process as well as your convenience. Perhaps, the way to
    go will probably be yes. In 2005, Ford, a Gateway employee, decided it was time for a career change.


    my blog post - cmc dog training and boarding

    AntwortenLöschen
  18. providing relevant content for your blog. of the Yahoo community.
    Budget.

    my webpage; Internet Marketing Tips

    AntwortenLöschen
  19. And that is the first rule of keywords - Relevance.
    Robert Riohe is a well-known author, he has been writing different blogs on different
    topics like health,nutrition,supplements etc. I recommend this online marketing formula to beginner's.

    my website - Internet Marketing Coach

    AntwortenLöschen
  20. - Exorphins: Anti-nutrient found in dairy
    products and wheat. Pizza crust, bread, pancakes, and any food that contain sugar should
    be taken out and erased from the list of foods one can eat.

    Other diets target only eating a particular food group or perhaps raw foods only.



    Also visit my web blog The Paleo Diet And Acne

    AntwortenLöschen
  21. G# or Ab - (lower) so#, (middle) do, (middle)
    re# G#, C, D# keys. Instead, focus on a single thing or just a couple of things,
    and try not to move forward until you have reached those goals.
    When you're acquainted with these core 7 keys you can start to learn about the black keys (flats and sharps).

    Look into my website ... understanding piano chords and scales

    AntwortenLöschen
  22. A result of the immense size and strength that these animals can grow to means pets should be
    leash trained from a young age. The truth is this isn't aversion education. Research states that more dog trainers and owners are deciding on the dog training collar.

    Look at my homepage; Dog Training Aids dogs

    AntwortenLöschen
  23. Since marriage is a permanent bond between two love ones, roses are
    very much preferred for dcor of wedding place.

    What is even more exciting is that you will be able to keep this wedding website for one year, at no
    cost to you. This is not always something that brides or grooms have
    time to put together on their own.

    my web blog; wedding website amanda isgate and brandon hicks

    AntwortenLöschen
  24. There are many different websites that offer kayaks for sale, and these kayaks come in
    a wide range of sizes, from five feet to twelve feet, and are built of materials according
    to their usage. There are different types of fishing kayaks for sale
    ranging from models that an individual sits on top of
    to ones that are designed to be set inside of.

    Activities such as these are played as games where a fisherman catches fish utilizing bait, fishing rod and lure.


    My site - medical

    AntwortenLöschen

#BAUERNPROTESTE ERWÜNSCHT

 ENDLICH; JA ENDLICH GESCHIEHT ETWAS IN DIESEM LAND UND IN DIESEM FALL ETWAS AUSDRÜCKLICH ERFREULICHES; DENN DIE BAUERNSCHAFT GEHT AUF DIE S...