Samstag, 29. September 2012

Goldhochzeit bei dem KÜPPERS-CLAN

29.09.2012
 
Dieses ist wohl der bedeutenste Tag in der Geschichte seit der Schlacht von Waterloo und der Hochzeit von Kate & William ... oder waren da noch mehr Zuschauer vor dem TV, als sich Diana und Charles das JA-Wort gegeben haben?
 
Meine Eltern alias Erzeuger und Produzenten von drei sagenhaften Kindern feiern am heutigen Tag ihre GOLDENE HOCHZEIT und selbstverständlich gratulieren wir "auch" auf diesem Wege, denn ich weiss das auch meine Parents zu den treuen Lesern des "täglich Aktuell" gehören ...
 
Congratulations ... and Lalalala ... nananananananana ... ja Mensch, jetzt tun Sie mal nicht so, als wenn Sie da jede Strophe dieses Liedguts aus dem FF kennen ... oder schreibt man das EF-EF oder gar EFF-EFF ...
 
Nein Nicole, EFF-EFF ist doch das offizielle Kürzel für den zweibeinigen Stinkefinger vom Fussballplatz ... und EF-EF die Abkürzung für Erst Feiern ... und dann ERST ... Oh Gott, mir fallen da zu dem zweiten F nur irgend welche unanständigen Begriffe ein und ein jedes Kind auf dieser Erde weiss doch, dass die eigenen Eltern niemals den sexuellen Aktivitäten nachgegangen sind ... Womit wir wieder bei den Bienen und den Blumen wären ... oder wie unsere liebsten Mädels da aus dem Mondomo- und Azurit-Haus sagen würden:
 
"Hundewelpen, Hundewelpen, Hundewelpen ..." Liebe Grüße an dieser Stelle an die 2 und nicht vergessen ... nur noch 10 Tage ...
 
Aber fokussieren wir unser Augenmerk an diesem Tag doch einmal auf die Familie ... also vor 50 Jahren wurde da meine Mutter vor den Traualtar geführt und wenn die Erzählungen stimmen sollten, dann gibt es von diesem Tag nur noch eine Reihe an Super8-Schmalfilmen, denn der Oberspezialist der Fotografie hatte vergessen den Film für den Fotoapparat einzulegen. Ist das nicht der Oberhit, wenn da ausgerechnet an der eigenen Hochzeit der promovierte Laienfotograf so etwas vergisst und wenn dann die Kids die größte Not erleiden, weil diese weder das Brautkleid noch alte Fotos finden konnten ...
 
Na was denn, man will es doch an einem solchen Tag so richtig krachen lassen und damit dieses Ereignis auch in der ewigen Erinnerung bleibt haben wir uns alle miteinander überlegt, dass meine Eltern da am heutigen Abend zu den Feierlichkeiten mit dem Heissluftballon abgeholt werden und neben den goldenen Rosen am Korb haben wir natürlich nicht vergessen auch die Rolle Valium mit an Bord zu packen. Denn Sie müssen wissen, dass meine Mami schon ab einer Höhe von mindestens 50 cm beginnt zu hyperventilieren. Höhenangst schimpft sich das und wenn ich diese nicht selber bis vor 4 Jahren gehabt hätte, dann könnte ich auch nicht mitreden.
 
 
 
Holymoly, ich sage Ihnen das einem da der Popo so etwas auf das Grundeis geht, wenn da die Häuser immer mehr aus der Vogelperspektive ersichtlich sind. Zumal meiner Mutter schon schwindelig wird, wenn diese nur die Google-Earth-Karte betrachtet. Und da ich diese Angst durch die Konfrontationstherapie verloren habe und mir der erste Flug vor 4 Jahren nach Kapstadt ... 12 Stunden mit Gegenwind und ohne giftige German-Wings-Gase an Bord aber dafür mit drei Stunden der Turbulenzen über der Antarktis ... da ist auch Ihre Angst für immer in das Nirvana eingetaucht, wenn Sie dieses überlebt haben ...
 
Lass Dich überraschen kommt ja leider nicht als Gratulant um die Ecke aber glauben Sie mir, wenn der Rudi Carell noch unter uns weilen würde, dann wäre dieser ganz sicher gekommen und hätte da am laufenden Band die Psalme der Hochzeit herunter gerasselt. So, jetzt muss ich aber los, denn wir haben da noch eine Menge zu planen und zu machen ... aber ich halte Sie auf dem Laufenden oder Sie kommen MORGEN am verkaufsoffenen Sonntag (30.09.2012) einfach in unser Geschäft DAS GESCHENK auf der Münsterstraße 17 in 46397 Bocholt von 14:00 Uhr - 18 Uhr und erkundigen sich nach unseren Überraschungen.
 
Natürlich soll es Ihr Schaden nicht sein, wenn Sie uns besuchen, denn es gibt nicht nur 20% auf alle Waren, sondern auch ein herliches Aperoll-Spritz-Crash-Eis-Menue für alle Freunde der leckeren Promille ... aber natürlich haben wir für Sie auch Kaffee und antialkoholische Getränke im Angebot. Wir freuen uns auf Euch und Sie in unserem Store DAS GESCHENK ...
 
 

1 Kommentar:

  1. Liebe Nicole, unsere Glückwünsche bitte an deine Eltern weiterleiten! das Aperoll-Spritz-Crash-Eis-Menue bitte per Einschreiben für Lydia und mich nach Rumänien schicken!! Und bei der Gelegenheit meinen Stick dazu packen!! Feier schön, du Sadist, mit dem Horrorgeschenk für deine Mutter. LG - herby

    AntwortenLöschen

#BAUERNPROTESTE ERWÜNSCHT

 ENDLICH; JA ENDLICH GESCHIEHT ETWAS IN DIESEM LAND UND IN DIESEM FALL ETWAS AUSDRÜCKLICH ERFREULICHES; DENN DIE BAUERNSCHAFT GEHT AUF DIE S...