SEITENAUFRUFE

Angela Merkel führt Rosa-Armbinde wieder ein ...

02.12.2012
 
Lindsay Lohan ist wieder einmal "auf Krawall gebürstet" und das während sie in der Bewährungsphase schwebt ... Ho Ho Ho, da ist Justizia aber gar nicht FROH ...
 
 
 
Und irgend wie tut sie einem so langsam aber sicher fast schon leid, wenn es denn stimmen sollte das diese an jedem gelangweilten Tag zwischen der Tätigkeit als Langfinger von Beverly Hills und Promille-Engel von LA mit zwei Flaschen Vodka sich den Tag versüsst. Ob die wohl immer zusammen mit "Kevin alleine Zuhause" und der Dschungel Queen die Nächte durchzecht. Mensch Lindsay, erst gehst Du für über 30.000 Dollar unter das Solarium ohne die Rechnung zu bezahlen ... wobei ich auch im Leben nicht so viele Dollars für das freiwillige Karzinombräunen bezahlt hätte oder zumindest nur dann, wenn man mir so ein Gerät bei der überhöhten Rechnung nach Hause geschickt hätte. Das ist doch der gleiche Schmuh wie die Geschichte von dem Gärtner des Bobele´s. Wieviel hat der da für ein paar Monate Gartenarbeit kassiert ... waren das nicht 300.000 EUR. Und das in Zeiten, wo man schon froh und glücklich sein darf, wenn man in Spanien überhaupt einen festen Job hat ...
 
 
 
Sage ich doch, zwischen Realität und dem was der Einzelne Kann liegen sehr oft mehr als nur Welten und wenn inzwischen schon jeder ungelernte Kanbe den Eindruck hat, dass er in der Stunde mehr verlangen kann, als die Domina auf dem Kiez, dann ist wirklich nicht nur Holland in der allergrößten Not.
 
Ach ja, die Mannen der Blendung und da denke ich schon jetzt mit Schrecken an die Szenarien der nächsten Jahre im royalen Schweden ... Kommen Sie, dieser Knabe von der Madeleine hat in etwa die gleiche weisse Weste, wie der Wulff, Steinbrück, Guttenberg, Madoff, Lehmann und der Schwiegersohn von Don Juan-Carlos. Nein, ich gebe dem jungen Glück höchstens 5 Jahre nach der Eheschließung und wir können alle von Glück reden, wenn da der royale Nachwuchs sich nur auf Vicky & Daniel beschränkt ... oder auf Willi & Kate alias Graf oder Prinz oder sonst etwas von Cambridge. Ja, ich glaube das die Kate so langsam aber sicher etwas unter dem Mantel verbirgt und wenn Sie mich fragen dann hoffe ich doch sehr, dass sie ihre Schwangerschaft noch vor der von Camilla verkündet ...
 
 
 
Sodele Angela ... jetzt werde ich einmal gepflegt mit Dir ein Hühnchen rupfen, nach dem Du allen Homosexuellen in dieser Nation dieses Regenbogen-Ei in das Nest der Ungerechtigkeit und nachweislichen Diskrimierung gelegt hast ...
 
Und dabei dachte ich immer das Deine Ernennung des warmen Aussenministers der erste Schritt in die echte christliche Richtung ist aber was ihr Euch da jetzt gelappt habt, dass geht weder auf die Kuhhaut, geschweige denn auf die rosarote Winkelhaut. Welcome back im Land der andauernden Diskrimierung und das kommt ausgerechnet aus den Reihen, wo die meisten dunklen Gestalten sitzen ... wenn wir jetzt mal kurz den Guttenberg, Wulff und den Peer Steinbrück aussen vorlassen.
 
Natürlich weiss ich das der Peer im roten Lager beheimatet ist aber eigentlich tut in dem Fall des Steuergesetzes das auch gar nichts zur Sache. Also Angy, ich revidiere mit dem heutigen Tag meine Merkel-Treue, wo ich doch immer dachte das Du loyal und gegen den Strom schwimmst aber das Du uns nicht die Möglichkeit des gleichen Stuerrechtes zugestehst, weil Du der Sinn einer regulären Ehe ein anderer ist, als der zwischen den gleichen Geschlechtern ... ja, das nehme ich Dir übel und da ändert es auch nichts daran, wenn Dein Starfigaro alias Quaselstrippe vom Ku-Damm da ebenfalls unter der Regenbogenflagge beheimatet ist. Also wenn ich ja der Walz wäre, dann würde ich der Angela bei dem nächsten Friseurtermin mindestens die Hälfte an Farben aus der Homo-Flagge auf den Kopf färben ...