Sonntag, 16. Dezember 2012

Kennen Sie den?

Katzenberger ist doch der Renner oder wollen Sie da tatsächlich noch immer die Geissen´s sehen, wie diese den lieben langen Tag durch die Welt tingeln und diese oder jene Geisterbahn besuchen ...
Wissen Sie um wen es in der letzten Zeit neben Paris Hilton enorm STILL geworden ist?
Was macht eigentlich der Bobele und sein ganzer Clan? Steht da immer noch dieser "Friede, Freude- Patchworkeierkuchen auf dem finanziell maroden Finca-Tisch oder gibt es da endlich mal wieder ein neues Gespusi aus dem Treppenhaus zu berichten ... der ist so bedrohlich ruhig?
Haben Sie es gehört ... der Papst "zwittert" jetzt auch ... oder wie der gemeine Ami sagt ... er zwitschert und haben Sie denn wenigstens einmal geschaut, was der Papst da an kurzen Meldungen in die Welt versendet?
Ja, dass habe ich auch gelesen, dass der Benedikt wohl gestern bei seinem Pumpsmacher in Rom war ... Sie wissen schon, dieser Schuster mit dem ausschliesslich roten Lackleder im Programm. Ob der dem Bendedictus wohl auch etwas weihnachtliches aus roten Lack gezaubert hat, damit auch der päpstliche Privatsekretär auf sein Kosten kommt?
Ja, dass sind Fragen, so eine Woche vor dem heiligen Fest der Liebe und gereizten Triebe ... Ach kommen Sie, was denken Sie denn wohl in wie vielen Beziehungen und Ehen das Weihnachtsfest der obligatorischen sexuellen Zusammenkunft dient? Na, oder ist bei Ihnen immer der Sonntag der Tag der zwischenmenschlichen Wiedervereinigung? Es soll ja sogar ausserhalb der Verpaarung zum Zweck der Fortpflanzung Menschen geben, die diesem Hobby frönen und das nicht zu knapp, wenn es denn da stimmt das die käuflichen Damen einen wirtschaftlichen Aufschwung erfahren haben wollen. Überhaupt gibt es in dem Bereich viele Dinge die mich wahrlich interessieren, wie z. Bsp. das Finanzamt überprüfen kann, wieviele Freier die Einzelne hatte? Wird das geschätzt oder gibt es da eine Art des Body-Maß-Index, der da den Durchmesser der Körperhöhle zu dem des Vorjahres vergleicht und man dieses Maß dann durch 12 dividiert?
Wie komme ich denn jetzt bitte schön nach dem twitternden Papst und Bobele auf solche unanständigen Dinge?
Egal, woher soll ich denn wissen, warum meine innere Stimme immer so gerne auf all die Themen kommt, die da zu den wichtigsten Bestandteilen eines Lebens gehören ... Oh ja, Shades of Grey war ja auch so eine Geschichte in 2012 ... die Damen aller Nationen scheinen die Masturbation für sich entdeckt zu haben und egal wen man nach dem Buch fragt, der dieses gelesen hat ... alle haben eine Sache gemeinsam ... diese krampfartigen Anfälle in den Händen ...
Nein, ich habe es nicht gelesen und ich habe es auch nicht vor, denn sind nicht die eigenen Kopfkinos noch immer die Besten und vor allem kennt diese keiner. Wie sieht eigentlich die Schreiberin dieser Dr.Sommer-Trilogie aus? Ist diese Autorin eine ganz hübsche Pracht, deren Anblick einen jeden verzaubert oder sieht die am Ende gar aus wie die Zwillingsschwester von Susan Boyle? Sehr wohl weiss ich das man einen Menschen nicht nach seinem Äusseren beurteilen soll aber bitte schön wo soll ich denn hinschauen, wenn die Optik einen derartig aus der Bahn wirft, dass man sich selber immer nur dazu beglückwünschen kann, dass man derartig viel Glück gehabt hat ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

#BAUERNPROTESTE ERWÜNSCHT

 ENDLICH; JA ENDLICH GESCHIEHT ETWAS IN DIESEM LAND UND IN DIESEM FALL ETWAS AUSDRÜCKLICH ERFREULICHES; DENN DIE BAUERNSCHAFT GEHT AUF DIE S...