SEITENAUFRUFE

HEX HEX ... HEX HEX ... mach die "Freundin" EX

28.08.2013
 
Nepper, Schlepper & Bauernfänger gibt es doch leider überall auf diesem Globus ... und da stellen die privaten Begegnungen nicht zwingend eine Ausnahme ...
 
 
 
Kennen Sie diese Art der Tupper-Partys mit diesem und jenem Produkt als Highlight in der zu bezahlenden Mitte? Und meistens sind es ja "Freunde", die einen anwerben oder zu diesem einladen. Natürlich erhält der Gastgeber der heimatlichen Kaffeefahrt auch ein Gastgebergeschenk oder eine Provision, denn sonst macht das doch freiwillig auch keiner. Jetzt habe ich mich bis Dato ja immer gefragt, welches geistig umnachtete Klientel denn wohl darauf herein fällt, wenn da Gerätschaften mit einem Materialwert ala Made in China von sagen wir mal 5 - 8 EUR für einige 100 Euros angeboten werden. Zu dem auch noch dann, wenn das Produkt den Nährwert des nachweislich eben nicht eisenhaltigen Blubb-Blubb-Spinat´s enthält. Doch, doch, doch, Glycerin in der Creme gilt als nicht so beliebter Inhalt und wenn Sie dann auch noch eine Paste ala Flint-Spray ... Sie wissen schon, dieses Pflasterspray aus der Ersten oder je nach Anwender ... der Letzten Hilfe-Kiste ...
 
 
 
Folgendes ... es gibt immer und überall auf diesem Globus Menschen, die sich mit den Folgen des "Zahnes der Zeit" partout nicht abfinden wollen und für die jede Lachfalte ein Makel darstellt. Mag ja sein, dass da auch eine Melanie Griffith auf solche Schneeball-Systemmaschen herein fällt, wenn da zufällig auch noch zuvor die Flasche Johnnie Walker-Whisky daran glauben musste aber Frau oder Mann mit Herz und Hirn weiss doch, dass man den körperlichen Verfall ab der Geburt nicht stoppen kann. Und da setzen die Geschäftemacher der Grauzone ein ... denn mit was lässt sich leichter an die Kohle des Nachbarn kommen, als mit der Angst um die Eitelkeit ...
 
Natürlich erreichen Sie mit fünf verschiedenen Fettcremes und einer 20-minütigen Einmassage dieser Cremes, dass da die Haut ein wenig entspannter wirkt und ja, es mag auch durchaus eine Salbe oder ein Öl geben, die den Alterunsprozess stoppt ... und wenn es sich dabei auch nur um die letzte Ölung handelt, denn nach dieser stoppt der alternde Prozess auf jeden Fall ... aber auf die Dauer kehren doch Falte & Co auch mit dem Botox zurück. Auch in Sachen Schwerkraft lässt die Elastizität in manchem Fall schneller zu wünschen übrig, als bei einer XXL-gepimpten-Silikon-Katzenberger aber verdammt noch einmal, machen Sie mir doch nicht weiss, dass man diesen Prozess mit ein paar Massagen und einem 5 Euro-Gerät aus der Welt der Eitelkeit verbannen kann ...?
 
 
 
Wie ich darauf komme ... na ich war Gast bei einer solchen Geschichte und noch am heutigen Tag schlackern meine Ohren und meine Zehnägel, denn ich kann einfach noch immer nicht glauben ... anders, Nicole, Du musst anders beginnen. Sie kennen die Begegnung mit Menschen und vor allem mit denen, die sie aus irgend einem Grund nicht wirklich ertragen können und das liegt nicht darin begründet, dass diese einem so ähneln, sondern weil deren Abzock-Gen so signifikant auf deren Stirn steht, dass man eigentlich nur noch ala Fred Feuerstein die Keule auspacken möchte und diesem einen überbraten will.
 
 
 
Ja, eben, dieses mulmige nicht erklärbare Gefühl der Antipathie, die da dem kleinen Mann im Ohr flüstert, dass das Gegenüber es nur auf die Flocken, Dollars & Euros abgesehen hat. Jetzt gehören zu solchen Nummern aus einer der zukünftigen AKTE 08/13 ja nicht nur die Hauptprotagonisten des unschlagbaren Angebotes, sondern auch jene die da den "Freundeskreis" abklappern, um da im Schneeball-Ranking den besseren Platz zu erhaschen. Würden Sie denn da tatsächlich ihre angeblichen Freunde einer solchen Geschichte ausliefern, wo da die Supertrouper-Moderatorin schon zu Beginn erklärt, dass die Vermarktung und das Einklinken in dieses Geschäftsmodell unseriös und vom Gesetzgeber verboten ist?
 
 
 
Wie gesagt, diese Schneeball-Systeme, die da in manchen Fällen auch STERNCHEN hiessen und wo ganze Freundeskreise zerstört worden sind, weil sich da die Propaganda-Freunde an einen gehängt haben? Oder noch besser, kennen Sie auch solche individuen, die für jedes und alles eine kostenpflichtige Lösung parat haben ... "Ach so, Du hast Kummer, na da habe ich eine Kummerkastentante für schlappe 100 Euro in der Minute ... Ja, die Wimpern könntest Du verlängern und zufällig kenne ich da jemand, der das macht für ein paar 10er an Euro-Scheinen, Soso, der Rücken ist verspannt ... da habe ich doch eine Tante der Massage an der Hand und nein, dass geht wirklich nicht, Du solltest unbedingt die Heilsteine der sibirischen Ziege unter das Kopfkissen legen ... usw. und sofort " ...
 
Na wozu braucht man da denn noch die Mannen Marschmeyer der AWD-Fonds oder gar die Lehmann-Brothers, wenn man doch auch die Kohle der Freundin auf dem viel unbürokratischeren Weg in die eigene Tasche oder das eigene Bonussystem einbauen kann ...
 
Jetzt soll ja laut Aussage der heiligen Maria oder Klara das Übel ungebremst auf einen zurück kommen und wenn Sie mich fragen, dann sollte der dort Oben doch mal ein paar Signale an solche Gestalten senden und denen ein paar Falten mehr schicken oder noch besser, wie wäre es mit einem Buckel, einer Warze auf der Nase und einem Besen unter dem Popo?
 
 
 
Wissen Sie, es wird derartig viel Schindluder mit den Gebrechen der Menschheit betrieben, dass man sich wirklich fragt, wann denn da der grosse Buddha endlich auch denen die Erleuchtung bescherrt, dass diese und deren wahren Motivation der Kontaktaufnahme und gespielten Freundlichkeit nur ein Ziel verfolgen ... und dieses ist dann wahrlich nicht das Ehrenhafte. Jetzt frage ich mich ja immer, woher ich eben solche Abfolgen schon im Vorfeld erkenne und Sie können jetzt mit aller skepsis ruhig da sitzen und sagen, dass die Frau an den Tasten spinnt aber ich sehe die eingehende Produkte in eine Kläranlage lange bevor es die Geschädigten sehen. Es scheint eine Begabung der dritten Art zu sein, die mein Umfeld genaustens kennt und dessen tatsächliches Dasein von meiner Person schon bei jedem um mich herum bewiesen worden ist. Nein, ich weiss nicht wie ich das mache aber ich kann es und während mir das Gegenüber noch den Bienen-Sirup um das Mäulchen schmiert, sehe ich in dessen Augen schon die $-Zeichen ...
 
Von wegen, ich falle nicht auf die kleinen Betrüger herein und wenn es dann einer versucht hat, dann liegt die Betonung auf dem Wort VERSUCH. Oh ja, ich erinnere mich noch zu gut an so viele Menschen die mein Leben gekreuzt haben und bei denen mein Magen von Anfang an die Rebellion erprobt hat. Sie kennen das, wenn sich die Darmabschnitte um die eigene Achse drehen und wenn der ganze Schlamasel schneller in Bewegung kommt, als die Spülung das Wasser nachschiesssen kann. Vertrauen Sie doch auf diese sagenhafte Begabung und hüten Sie sich vor all den Quacksalvern der Eitelkeiten ...