SEITENAUFRUFE

Offener Brief an Facebooker:

23.09.2013
 
Die Welt ist wieder im Takt der Angela und egla was auch immer diese bis Dato noch für eine Meinung zu den Homosexuellen hat aber auch ich habe die erste und zweite Stimme für Frau Merkel gegeben ...
 
 
 
 
 
 
Na was denn, die ist wenigstens lernfähig und noch ein wenig formbarer, als dieser Stinkefinger aus dem Norden und damit ist dann jetzt auch alles zu der politischen Zukunft in diesem Land gesagt und wir widmen uns wieder den Dingen des Lebens, die einen da mal mehr oder weniger auf die Palme bringen, wie zum Beispiel das Programm des Samstag am Abend auf den Sendern, für die man da auch noch tatsächlich zur Zwangsabgabe verpflichtet ist ...
 
 
 
 
Ach so, Sie fanden diese Sendung mit dem versteckten Spass wundervoll und bedauern zutiefst die Elimierung des Musikantenstadl und des Blauen Bock?
 
Na dann zahlen Sie doch nur munter weiter für diese Sendeprofile aber ich habe beschlossen mit dem heutigen Tag die GEZ zu verweigern, denn ich höre weder Radio, noch werde ich auch nur einmalig wieder die ARD oder gar ZDF einschalten, denn was da mit den Geldern der Bürger veranstaltet wird, entspricht dem schwindenen Niveau und dem steten Verlust der IQ´s.
 
Das ist wirklich nicht mehr zu ertragen, was da über die Mattscheibe flackert und ich finde das es die allerhöchste Eisenbahn ist, um da die öffentlichen Sender zu reformieren und vor allem zu verjüngen. Wie, Sie wissen nicht das das blaue Sofa der Literatur schon für die Frankfurter Buchmesse in den Startlöchern steht ... exakt, jene Veranstaltung denen wir wohl zu unbequem erschienen und wo die Oberhäupter des Börsenverein des deutschen Buchhandels, welchen man in etwa mit der Cosa Nostra gleich stellen kann, denn auch deren Wirken in der Welt des Buchhandels ist bisweilen mehr als Grenzwertig.
 
 
 
Aber lassen wir das und verbuchen wir diesen Schmarrn der Nichteinladung unter der Rubrik, dass man sich doch immer ein zweites Mal im Leben begegnet und schön wäre da doch auch ein Zusammentreffen vor dem europäischen Gerichtshof, der dieser literarischen Gemeinde das mafiöse Treiben innerhalb einer Branche attestiert ... ?
 
Mal sehen wen ich da noch alles mit auf die gloreiche Don Quichote - Reise der unabhängigen Verlage mit in das Boot nehmen kann ... aber ich bleibe am Ball der Bälle und werde da etwas bewegen, da bin ich mir so sicher, wie der Sensemann sich sicher ist das er irgend wann an meine Tür klopft ... nach dem ich ihm auf die Schulter geklopft habe um ihm mitzuteilen, dass ich auch bei diesem Spiel genau so wenig mit machen werde, wie bei diesen steten Anfragen auf Facebook ... hat der grösste Teil der virtuellen Welt eigentlich zu viel der Freizeit oder warum bombadieren diese einen ständig mit diesen unerwünschten Anfragen?
 
 
 
Der neuste Trend ist dieses Gebagger in meinem Postfach bei den Gesichtsschauern, denn es häufen sich die Nachrichten aus der Dritten Welt, denn dort scheinen vorzugsweise die dunklen Damen einen Narren an mir gefressen zu haben ...
 
Hey I am Gloria, I see your Profile and be very in love with you and I will be lucky if you send me a Mail to lovegloria @ nairobi.ru ...
 
Hello, nice to meet you, My name is rejoice, i saw your profile today and became intrested in you, i will also like to know more about you, I want you to answer my e-mail to my email address so i can give you my picture for to know you, and I tell you more about me. Here is my email address (rejoicekones@gmail.com) I believe we can start from here so am waiting for your reply to my e-mail address wait up. Remember that distance or tribe does not matter but love matters a lot in life, have a good day yours rejoice. rejoicekones@gmail.com
.

..
hallo
Mein neuer Freund
Ich bin auch froh, Ihnen nach dein Profil Kontakt Ich bin daran interessiert, dass die Kommunikation mit Ihnen als echter Freund, bitte schreib mir lieber wieder mit meiner E-Mail-Adresse ( jessicawilliam3@live.com ) oder senden Sie Ihre E-Mail-Adresse für mich, Ich warte, um von Ihnen zu hören soon.yours neuen Freund
Jessica


best regard Esther please don't reply on this site reply me on my private box estherdesmond4 at yahoo.com i will like you to send me mail on my private email from there i will tell you more about my self here is my private email id (estherdesmond4 @ yahoo.com)i will be waiting for your email because i have a suitable and vital thing to tell you.have a nice day and God bless you,i will send you my picture as soon as i receive your mail:thanks your new fiend esther.......


Hello dear, My name is Cecile Bemba, i am a young good looking girl, i love your profile and i wish to know you more to be your good friend. Write me direct to my private email at (cecilebemba @ yahoo.com) so that i can send you more of my pictures for us to know more and become best of friends. i wait for your reply to my email address.
Love from Cecile.My Email is: cecilebemba @ yahoo.com

Also, was macht man in solchen massiven Fällen, wenn da weder der Beziehungsstatus, noch die Vorliebe gesehen werden will ... man schreibt nach der guten alten Manier einen Brief zu den Damen ...
 
 
___________________________________________________________________
Offener Brief an die Offerten von Facebook:
___________________________________________________________________
DEAR CECIL, ESTHER, JESSICA, GLORIA etc. ...
 
I am nicht your best Friend and I will auch nicht your best friend werden, denn I have einen besten Freund in my home and I am in aller Regel a treue Tomato and nicht looking for eine Camel-Revival-Tour, denn in your Land in Afrika I weiss that da ist a lot of Armut by the Geld aber auch ein to much an HIV and all the anderen kleinen Tierchen da, wich make the Gesundheit not beter.
 
It is für the Gesäss, if you schreibt mir every day in my Postfach auf Facebook and zu begin I fand that realy lustig und have geguckt all die schwarzweissen Pictures von you alle but it takes me leid aber I am stehe auf Women with ein wenig weniger Colour in die Gesichter. No, no, I habe nichts gegen farbige People and I am der grösste Fan of this Planet from die Barack Obama aber in my Bettgestell I will only have a white Lady mit dunkel Hairs.
 
By the Weg, I stehe auch nicht auf Frauen mit one Kinderpass in die Tasche, denn die most of you sehen aus, wie die Kidis from the Grundschule und if that ist auch noch die Offer for die Pädophile, than I will getting ausrasten, denn I dont like diese Art der Sexualität und den Handel with Children for Sex und andere Spielereien.
 
Also, all Frauen da auf facebook from the Nations ohne Manna und Kohle ... I dont want all diese Mails any longer und wenn you nicht stoppt diesen Rubish, than I will lösch alle Eure Namen aus meine Friendslist and dieses I dont say einfach mal so, sondern I do that tatsächlich. And that wäre doch sehr schade, wo doch Facebook is the greatest Plattform to contact People überall auf this World?
 
 
 
You must nicht böse sein aber it is going on my Nerven und I habe keine Zeit ständig and immer wieder the same zu sagen ... I am in realy festen Händen and in this Moment I am lucky mit meiner Liebe and if es wird schlechter, than I werde nur looking after that Frau, wich nicht schreibt jedem Karl-Ass by Facebook to offer dem seine Liebe ... oder besser gesagt, um themself to kernsanieren and bekommen die Möglichkeit to fliegen nach the poor Germany ...
 
Hope für Euch all, that you willst finden Dein Glück bei any Schlepper, Nepper or Bauernfänger in your eigenen Country aber by me there is no Chance for Euch alle ...
 
Greetings von der angenervten Nicole J. Küppers ... wich ist nun wahrlich not your new bester Freund