SEITENAUFRUFE

Paris Hilton is back ...

18.09.2013
Hey hey hey ich bin der goldene Reiter ... hat soeben noch der David Michael Knight Rider gesungen und kaum hat man seine grauen Zellen wieder beisamen, macht dieser sich vom Big-Brother-Acker ... wenn dieser schlau ist, denn ich sage Ihnen, dieses Sendeprofil könnte auch zugleich auf dem Flur der Agentur für Arbeit gedreht werden ...
Lucy was weiss denn ich ist da unter den "Promis" ... dann irgend ein Fancy ala alternde Transexuelle ... gut, die Jenny Elvers-Elbertzhagen kann nicht anders und der Martin Semmelrogge bekommt ja damit sozusagen den Ehren-Oskar des deutschen Fernsehn´s, denn im Leben wird dieser dadurch nicht wieder zum Leben erweckt. Jajaja, die Mutter der Niederlande und Zauberin der Mini-Playback-Show, welche dann in der Folge der Frank Farian mit den Milly und Vanillys fortgeführt hat, kann man ja noch den Hauch einer Sekunde ertragen aber dann war es das auch schon. Nichts da, noch niemals habe ich an den nicht vorhandenen Moderationsqualitäten eines Herrn Procher gezweifelt und ich denke oder bin mir sicher, dass sich die Cindy mit den Mahlzähnen noch auch selber überlebt hat und daher könnte man doch diese Sendung auch getrost den Rubbish-Container nennen ...
Syrien hat jetzt doch wohl so langsam aber sicher begriffen, wenn denn da stimmt was die Mäuse aus den Käselöchern rufen, dass man sich lieber so kurze Zeit vor dem Fest des Santa Claus doch nicht mit dem schwarzen Mann anlegt. Von wegen, der Barack Obama ist der Grösste und wenn wir diesen hier als Präsidenten hätten, dann würde es auch nicht mehr das Migrationsproblem geben, weil die Braunen von ganz alleine das Land verlassen würden. Unfassbar, aber tatsächlich nähert sich der Mann mit dem Schlitten unweigerlich und auch wenn Sie jetzt so zwei Wochen nach der Einführung der Dominosteine und Spekulatius schon über eine elementare Krise verfügen, werden auch wir in spätestens 2 Wochen die Weihnachtsbäume aus dem Schrank holen und die stille und heilige Nacht einläuten. Das geht einfach nicht anders und verdammt noch einmal, es würde die Zeit nicht ausreichen, wenn man da erst mit dem 1. Advent die Kunstbäume und damit die tannennadelfreie Zeit eröffnet ...
Halloooo, was soll denn dieses Gemaule ... es ist ja erst September und es sind doch noch 12 Wochen bis zum Fest ... Sie kaufen doch ihre Winterjacke auch bevor der Gevater Frost auf der Matte steht und überhaupt, auch die Lager wollen geräumt sein, um da wieder neuen Platz für die Sommersaison 2014 zu schaffen. Wir Händler geben doch diesen Rhytmus nicht vor, sondern es sind die Kreativen, die da die Menschheit das ganze Jahr auf Trab halten und immerhin können Sie sich ja in der Zwischenzeit schon mit dem Plätzchenbacken und dem Kauf des Weihnachtsschmucks beschäftigen ...
Nur noch 4 Tage bis zu der Wahl in dieser Nation und ich muss gestehen, dass mich das in etwa so tangiert, wie der letzte Müllwagen am frühen Morgen in New York, wenn dieser da die leeren Kokainblättchen von Charlie Sheen und Paris Hilton einsammelt ... Paris Hilton ... die scheint wirklich entweder erwachsen geworden zu sein oder diese hat einfach die Nase zu voll, um da in einer jeden Nacht durch die gazettenreichen Locations in Los Angeles zu dackeln, um da endlich mal wieder auf die inzwischen 10-Seite des Hochglanz-Magazins zu gelangen. Ja, es ist schon bitter, wie da die Lebensläufe der Stars und Sternchen in einem jeden Jahr ihre Kapriolen schlagen und egal wie man es auch dreht oder wendet aber mal ist man TOPP und dann wieder der FLOPP ...
Nanana, welcher Shit-Storm ist denn da auf die Mutter von Apfel und Birne ... Gweneth Paltrow nieder geprasselt ... da sind doch tatsächlich die Anhänger vom schnellen Burger & Co auf die Barrikaden gegangen und haben die Gweneth zur gehasstesten Frau der Staaten erkoren ... und dieses auch nur deshalb, weil die klapprige und gnadenlose Tofu- und Gemüse-Anhängerin auch wohl ihre Kids auf Diät setzt ... Natürlich habe ich das auch gehört, dass zu diesem kulinarischen Drama nun auch noch an die Öffentlichkeit gedrungen ist, dass die Gweneth auch wohl Sexsüchtig sein soll ... Jetzt mal ganz unter uns Gebetsschwestern der freizügigen Gemeinde ... wer plaudert solche Dinge eigentlich aus?
Ist das etwa der eigene Gatte, der da solche Dinge seinen besten sensationsgeilen Kumpels erzählt, welche solche Infos dann zu einem schnellen Euro werden lassen oder hatte gar die Gweneth auch schon einmal etwas mit diesem No-Name-Franzosen und bekennenden Ex von der Sylvie van der Vaart ...?
Na immerhin ist bei dem Bohlen Dieter die Welt noch in der völligen Ordnung und dieser arbeitet in der stillen Kammer heimlich an seiner Reproduktion. Ja, es gibt wieder einen weiteren Bohlen-Sprössling und dieses ohne viel Tamm-Tamm und Gezeter. Was uns das sagt ... fragen Sie sich?
Na die Wirkung von Viagra und Kompanion scheint nach wie vor ungebrochen zu sein oder glauben Sie das diese Schüsse da ganz ohne Hilfsmittel stattfinden ... Wie alt ist der Titan eigentlich ... geht der nicht schon so langsam aber sicher auf die 60er-Marke zu und wie alt ist dieser dann, wenn der liebe kleine Nachwuchs sein Abitur macht ... Oder sollten wir besser sagen, da kann man ja gespannt sein, wie lange da der Dieter wohl schon auf der Modern-Talking-Wolke durch die Lüfte schwebt ...
Ach lassen wir das, wollen wir mal nicht so sein, denn immerhin sorgt der Bohlen Dieter ja gut für seine Kids und das ist ja in diesen Zeiten inzwischen die rühmliche Ausnahme von der Unterhalts-Regelung, denn immer öfter erlebe ich auch um mich herum, dass sich die Erzeuger der Brut verdammt schnell vom Acker machen, wenn die Bettgeschichte in den Alltag entsprungen ist und wenn Sie mich fragen, dann wundert es schon warum es da noch immer keinen Fond der Alleinerziehenden gibt. Es gibt doch für alles und jedes eine Stiftung oder Sponsoren ... endlich schön und blöd geblieben ... Zuhause in das ehemalige Messie-Glück und wie all diese lebenserhaltenden Massnahmen da für das Hartz rollende 4er-Klientel heisst. Na immerhin hat ein Sender es kapiert und diese Sendung SHIT MIT BRITT in das mediale Nirvana entsendet und wenn die Gerüchteküche da stimmt, dann werden wir in der nahen Zukunft auch von diesem WETTEN DASS erlöst werden und müssen die graue Moderationsmaus nur noch als Einschlafhilfe auf dem 2ten ertragen ...