SEITENAUFRUFE

JONNY K. ... zeige Stirn, beweise Hirn

13.02.2014

Sebastian Edathy ... der neue Held der Kinderpornographie und all dem anderen Schmutz, denn da das Netz für die Pädophilen dieser Welt bereit stellt ... der Saubermann aus der Politik hat da wohl den gleichen Schmutz unter der Fussmatte, wie sein Kollege Tauss und alle anderen Sextourismus-Urlauber. Nur schade, dass ganz offensichtlich nicht nur die Speicherplatten seiner PC´s gelöscht worden sind, sondern auch seine ganz persönliche im Oberstübchen. Sieht der denn niemals CSI und Ravioli und Niles, wo man doch in einer jeden Woche sehen kann, dass man jede gelöschte Festplatte und vor allem mit der ID des Computers all die Seiten nachvollziehen kann, die von dieser Adresse aufgerufen worden sind?
 


 

Dumm gelaufen würde ich da mal sagen und wehe dem dieser Knabe verschwindet nicht nur aus seinem Amt, sondern auch von der Festplatte der Besoldung-Stelle. Und solch ein krankes Gehirn konnte da in solch ein Amt kommen ... völlig unbehelligt und ohne jede Kontroll-Instanz durchlaufen zu haben? Stand denn da noch keine Auffälligkeit in dem Führungszeugnis ... oder gab es da keine Indizien aus dem privaten Umfeld ... vielleicht in der Art, dass all seine Partnerinnen immer im Strampler in das Bett kommen mussten oder gar den Schnuller im Gesäss dieses Herrn versenken mussten ...

Ja, es macht mich wütend, dass man diesem Treiben nicht Herr wird und wenn Sie mich fragen, dann wäre das alles kein Problem, wenn man endlich den Fingerabdruck in die virtuelle Welt einführen würde und nein, ich habe nichts zu verbergen und daher dürfte man meine Abdrücke auch gerne zu meinen Stammdaten abspeichern. Mensch Meier, die Behörden und Ämter sehen doch sowieso jeden Schritt von uns und dazu muss ich doch nicht einen Snowden befragen. Also von mir aus dürfen die Kadetten der globalen Überwachung ab dem heutigen Tag mit dem Stempelkissen zum abnehmen der Fingerabdrücke einlaufen und ja, dass wäre die noch kongenialere Lösung ... alle Produzenten von Hardware sollten zum aufheben der Tastensperre den Fingerabdruck einführen und diese Daten dürften dann auch zu sofort mit der Fahndungsliste der Kripo abgeglichen werden. Eben, dann ist Schluss mit dem lustigen Sein in der kriminellen und bisweilen abartigen Welt des Herrn Edathy ... 
 


 

Seit sehr langer Zeit habe ich gestern STERN TV gesehen und ich muss sagen das es Dinge in diesem Land gibt, von denen ich in meinen abstrusesten Alphorn-Träumen noch nicht einmal geträumt habe. Der Fall Jonny K. ... ein junger Mann wird von 6 Gehirn amputierten Migranten bis zum Tod geprügelt und trotz dem Gang vor den Richter machen diese auf Facebook weiterhin gegen die Opfer mobil und beleidigen diese auf das Übelste. Und das unter den Augen der Öffentlichkeit und der Justiz?

Also ... das schreit förmlich nach dem sofortigen Handeln und vor allem einer eindeutigen Konsequenz für diese Art von Gästen in unserem Land. Stern TV ruft Sie alle auf dazu ein Video in das Netz zu stellen, worin bzw. womit Sie ihre Solidarität mit den Opfern und zugleich ein Statement der Zivilcourage bekunden ... Na das lasse ich mir doch nicht mehr als einmal sagen ...
 


 

Offener Brief an all die "Was kucks Du´s in dieser Nation": ... deren IQ weit unter dem eines Toastbrotes weilt und die sich in diesem Land aufführen, als gäbe es die Türkei etc. nicht mehr und wo man mit solchen Promitivlingen den ganz kurzen Prozess im Herkunftsland machen würde ...

Ey gucks Du Willywichtig-Mann aus ferne Land, wir nix haben wollen Chaoten in diese Land, die da fressen auf Kosten unsere Land und da Fäkalien absondern in unsere Kanal. Wir, die Deutsche ... also die Urbewohner von diese Land haben Schnauze gestrichen voll von die Muselmänner mit die lange und kurze Bärte, die da machen in diese Land nur Ärger van Mekka. Diese Land ist eine Gastland für die Mannen die nicht gewinnen bei Sprachtest für die Genehmigung von freie Wohnung und Kohle für die geklaute Knippe. Nix haben ich Urteile vor die Einreise aber wer nix hält Regel ein von diese Land, kann auch gehen sofort in Land mit Todesstrafe-Regel. Macht Schande für alle Kollegen die nix machen hier Trouble und spuckt in die Suppe die Multi-Kulti-Freunde. Gibt nix hinter Löffel in Sozialbau-Wohnung, wenn Mustafa und Murat haben geschlagen andere und wenn nix gibt Satz heisse Ohren von die Vater oder die Mutter oder die Hauskamel, warum dann Du schlagen ohne Hirn auf andere mit Hirn?

Nonono, wir nix wollen singen "Deutschland die Deutsche, Ausländer raus" ... wir nur wollen leben in diese Land wie in Heimat und zwar in Heimat von Heidi und die Mainzelmännchen und wir nix wollen leben in unser Land wie die Fatima und die Leila unter die Kapuzenjacke mit die Loch für die Augen. Du seien Gast in diese Land und auch wenn Du haben deutsche Pass ohne können Sprache von die Ausstellerland von die Pass, wird sich hier benommen wie in Demokratie ohne Erdogan und Sadam´s und wenn nicht wollen respektieren die Gesetze von die freie Land, dann wir müssen setzen KUCKS DU auf Kamel und schicken dich in die Wüste.

Nein, nein, nein ... ich wollte nix die Völkermisch mit die Chaoten, sondern die kunterbunte Palette an Traditionen von überall auf die Welt ... aber unter Flagge von Frieden und Regenbogen und nix mit Regel von Halbmond, Vollmond, Säbel und Sichel ... Wer da haut die andere auf die Kopf, der kriegt Kopf ab und zwar die bezahlte Kopf aus die Hartz4-Kasse und ja, ich zeige die brutale Muselmann die Stirn und auch die Popo, denn wir werden jagen alle von Euch Stínkstiefeln mit die deutsche Flagge aus diese Land ... Good bye Ali, Mustafa und wie da heissen all die Chaoten, die nix sind freundlich, sondern doof und dööööfer als erlaubt die Polizei und die gute Geschmack von Völkerbrei ... seid eine Schande für alle guten Ali´s und Mustafa´s, die da wollen leben wie Brüder und Schwestern aus egal welche Kultur ...