Freitag, 7. März 2014

OSCAR ...

07.03.2014
 
Nein, ich kann es nicht ändern ... es war einfach keine Zeit vorhanden und das passiert immer dann gerne, wenn man eigentlich mehr Zeit, als der Vladimir Putin an Verstand hat, haben müsste aber das Schöne an dem akuten Zeitmangel ist doch dieses, dass es eben der gestrige Tag gewesen ist und der heutige sich schon fast dem Ende neigt und somit nach der buddhistischen Regel sowieso die Dinge nicht mehr geändert werden können ... Ach so, Sie möchten wissen warum ich denn unpässlich gewesen bin ... und Sie erwarten von mir eine schlüssige Antwort?
 
 
 
Das ist so ... viele Köche verderben gerne den Brei oder besser gesagt, viele Mannen spucken einem nur zu gerne in die Suppe der Fahrleistung eines PKW und damit Ihnen jetzt erst gar nicht der Hauch der Idee kommt, dass meine PS unter der Haube den Geist aufgegeben hätten, sondern die PS im Front mehr hergegeben haben, als die Mannen mit der Kamera gut fanden ... jajajajajajaja, ich bin zu schnell gefahren und da ich mich nicht mit einer multiplen Persönlichkeit oder einem Double heraus reden kann, denke ich das da wohl 4 Wochen meines Lebens auf dem Drahtesel zugebracht werden müssen.
 
Nix da, den Wert der Intoleranz haben die schon abgezogen und auch mein Profil ist unverkennbar jenes das seit der Geburt zu mir gehört ... also ich bin den Blitzern auf den Leim gegangen und wenn ich Ihnen jetzt auch noch erkläre, dass ich in exakt der Sekunde an meinem Glimmstengel gezogen habe, als das Elend seinen Lauf genommen hat, dann ahnen Sie auch in welchem Stress ich mich befunden habe, denn ich bin ein echter Stressraucher und wenn ich den Stress mal gerade nicht habe, dann sind zu dem meine Augendeckel geschlossen ...
 
 
 
Bringt das etwas, wenn man bei den Damen und Herren der Wegelagerei auf die Tränendrüse drückt oder muss man sich da schlicht und ergreifend seinem Schicksal als zukünftiger befristeter Radfahrer ergeben?
 
Die Oscar´s sind vergeben worden und bevor Sie mich fragen, wer denn jetzt diesen kleinen goldenen Mann in seiner Glasvitrine beheimatet erzähle ich Ihnen doch lieber die Geschichten rund um den roten Teppich ... und da im Besonderen diese Story der Frau Furtwängler, denn diese hatte vor Urzeiten wohl versucht in die erste Reihe bei diesem Botox-Event des Schein & Sein zu kommen und weil die Dame Burda in den US-Staaten in etwa den gleichen Promi-Status hat, wie eine Liliana Matthäus oder eine Gina Lohfink, wurde diese natürlich unmittelbar nach dem Übertreten der Absperrung wieder ihres Platzes verwiesen ... eben, dass fand ich daran auch so merkwürdig, aus welchem Grund sich da denn jemand zwingend in die erste Reihe stellen will, wenn es sein Status doch gar nicht her gibt?
 
 
 
Von den Profilneurosen aus der zukünftigen dritten Welt, zu den wahrlich Armen unter den Ärmsten ... den Steuersündern per Excelence, welche da an einem jeden sonnigen Tag immer mehr werden und wo man sich fragen muss, ob man zu den Doofen der Nation gehört, wenn man da überhaupt Steuern zahlt? Vor allem zeigt doch der Fall Hoeneß, dass es gar nichts mit einem macht, wenn man da die Fremdmillionen in die Schweiz transferiert.
 
Ja, dass sind die Vorbilder der neuen Zeit und ich denke wahrlich darüber nach, da eine Gesellschaft in das Leben zu rufen, die sich auf die Tricks der Sünder verständigt und deren täglich Brot damit verdient wird mit dem Geldkoffer von Hoeneß & Co in die Vorzugsländer der Schwarzgeldkonten zu reisen ... Jaaaa, ich biete mich als Kurierdienst für die schweren Koffer an ...
 
 

14 Kommentare:

  1. What's up, after reading this awesome piece of writing i
    am also happy to share my know-how here with mates.|

    Also visit my site; pit 37 za 2013

    AntwortenLöschen
  2. You should take part in a contest for one of the
    finest blogs on the web. I am going to highly recommend this web
    site!|

    My homepage: program pit 2013 - noweprogramypit.com.pl,

    AntwortenLöschen
  3. Be aware that commercial realtors greenville nc establishments will cost much more than I can
    provide services free of charge hidden costs. Besides Trump, many international real estate companies specialize
    in farmland, and you don't have a substantial time and energy
    should contact a licensed real estate. Ideally, you should look for a real realtors greenville nc estate investment supervisor.
    A more positive sign of prices on the rise in net worth of $171,
    700.

    Feel free to visit my web-site :: how much is my
    home worth ()

    AntwortenLöschen
  4. My brother suggested I would possibly like this website. He was once entirely
    right. This put up actually made my day. You cann't consider simply
    how so much time I had spent for this information!
    Thank you!|

    Also visit my blog post: program pity 2013

    AntwortenLöschen
  5. What i do not realize is if truth be told how you're now not actually a lot more neatly-preferred than you may be
    now. You're so intelligent. You understand therefore considerably in relation
    to this subject, produced me in my view consider it from numerous numerous angles.
    Its like women and men aren't interested until it's something to accomplish with Woman gaga!
    Your individual stuffs great. At all times handle it up!|

    Here is my site: program pity 2013

    AntwortenLöschen
  6. What's up colleagues, nice piece of writing and good arguments commented at this place, I
    am really enjoying by these.|

    My webpage; pity 2014

    AntwortenLöschen
  7. Somebody necessarily assist to make critically articles I'd state.

    This is the first time I frequented your web page and up to now?
    I amazed with the research you made to make this actual publish extraordinary.
    Wonderful process!|

    Feel free to visit my web site; program do pitów 2013

    AntwortenLöschen
  8. Hello, yes this article is truly fastidious and I have
    learned lot of things from it concerning blogging.
    thanks.|

    Here is my webpage :: darmowy program do rozliczania pit 2013

    AntwortenLöschen
  9. May I simply say what a comfort to discover someone that truly knows what they
    are talking about over the internet. You certainly understand
    how to bring a problem to light and make it important. More and more people have
    to read this and understand this side of your story. I can't believe you aren't more popular because you certainly
    possess the gift.|

    My website :: program pit 2014

    AntwortenLöschen
  10. Hey there! I know this is kind of off-topic but
    I had to ask. Does managing a well-established blog such as yours take a lot of work?
    I am completely new to writing a blog but I do write in my diary on a daily basis.

    I'd like to start a blog so I will be able to share my own experience and thoughts
    online. Please let me know if you have any kind of suggestions or tips for new aspiring blog owners.
    Appreciate it!|

    my blog :: program pit 2014

    AntwortenLöschen
  11. Hi superb blog! Does running a blog such as this take
    a large amount of work? I've no expertise in computer programming however I was hoping to start my own blog in the near future.
    Anyhow, if you have any ideas or techniques for new blog owners please
    share. I know this is off subject but I simply had to ask.
    Thanks!|

    Here is my web site - program do rozliczania pit 2013

    AntwortenLöschen

#BAUERNPROTESTE ERWÜNSCHT

 ENDLICH; JA ENDLICH GESCHIEHT ETWAS IN DIESEM LAND UND IN DIESEM FALL ETWAS AUSDRÜCKLICH ERFREULICHES; DENN DIE BAUERNSCHAFT GEHT AUF DIE S...