SEITENAUFRUFE

GROUND ZERO ...

22.05.2014
 
Soso, dass jede Form des Humors bekanntlich viele Facetten hat, dürfte wohl einem jeden seit dem 11. September am Ground Zero bekannt sein ...
 
oder gehören Sie noch immer zu den Vertretern des Irrglaubens, dass eben nicht der damalige Präsident der USA seine terroristischen Fake-Pfoten mit im Osama-bin-Laden-Spiel hatte?
 
Oh ja, ich bleibe bei der authentischen Vision des Michael Moore und auch dann, wenn der Rest der Welt mich glauben machen will, dass der Ex-Präsident da nicht der Initiator der weltgrössten Katastrophe gewesen ist. Aber lassen wir das, denn sonst verliere ich die Beherrschung und verliere mich in den Verstrickungen der vermeindlichen Taliban.
 


 
 
Zumal es ja auch genug hier am Ort gibt wo es sich lohnt in die Tasten zu hauen und da will ich doch direkt mit dem Bauwahnsinn in dieser Nation beginnen. Ein jedes Kind weiss das die Behörden einfach nicht mit den Geldern umgehen können und wenn man die Geschichte des Verwaltungsapparates aus der wirtschaftlichen Perspektive betrachtet, dann sind alle Verwaltungen und Behörden zu ziemlich das unrentalbelste Unternehmen, denn schauen Sie sich doch die Konten der Länder an ... da wird doch von den Mitarbeitern nicht das erwirtschaftet, was diese kosten ... und ein qualifizierter BWL´er würde sofort erkennen, dass mindestens die Hälfte der Kosten eingespart werden könnte, wenn man die Mannschaft der BAT´ler halbieren würde ... und in so manchem Fall meine ich das Halbieren nicht nur in der sprichwörtlichen Art und Weise ... denn ich möchte Ihnen eine lustige Amtsposse oder besser gesagt eine Politessen-Posse aus unserem Kuhdorf schildern. Wie es schon einmal passiert, parkte ich mit meinem PKW direkt neben dem PKW einer Freundin und den einzigen Unterschied in der Betrachtung der Sache stellten die verschiedenen Fahrzeuge dar. Bei dem einen handelt es sich mehr oder weniger um eine Art der überdachten Zündkerze aus dem Hause SMART und bei dem anderen Gefährt um einen kleinen dachlosen Flitzer aus der STERN-Schmiede. So ... und jetzt kommt der Partykracher der Verbeamtung ...
 
Nach dem Besuch in der gleichen kulinarischen Einrichtung bemerkten wir bei der Rückkunft das beide Parteien über eine Knolle an der Windschutzscheibe verfügten, denn wie aus dem NICHTS galt es wohl eine Pflicht für das Einlegen einer Parkscheibe gegeben zu haben. Sei es drum aber ist es nicht erstaunlich, dass der kleine Smart ein Ticket in Höhe von 10 EUR bekommen hat und der exakt gleiche Straftäter mit der exakt gleichen Straftat ... nur mit den etwas mehr PS unter der Haube und der lächerlichen Ankaufsdifferenz von 30.000 Dollar ... muss dann doch tatsächlich 15 EUR bezahlen. Jajajaja, darüber habe ich auch schon nach gedacht aber lohnt sich denn der Bau einer Bombe nur für die Eliminierung einer einzigen Politesse?
 


 
 
New York ... in New York hat man jetzt auch einen Pädophilen-Ring gesprengt und über 70 Herren aus allen Kasten festgenommen und da hoffe ich doch sehr das man zur Bestrafung derer wieder auf das legendäre Mittel aus dem Knast von vor ein paar Wochen zurück greift. Ja, genau, diese Chemie die da einfach nicht so richtig den finalen Rettungsstoss einläuten wollte und wo die Welt auf dem Kopf gestanden hat, weil der Todeskampf des hingerichteten Mörders so lange dauerte.
 
Ach was denn, es gibt nun einmal Straftaten bzw. Täter die nicht resozialisierbar sind und es ist doch erwiesen das der Trieb eines Pädophilen nicht heilbar ist und da müssen Sie mir doch nicht mit der chemischen Keule ala Kastration kommen. Das schaltet doch die kranken Gedanken in der Oberstube nicht aus und nein, es gibt keinen plausiblen Grund, um da auch nur in irgend einer Form die Milde walten zu lassen ...
 


 
 
Haben Sie es gelesen ... anders, nein, ich fange ganz anders an ... Sie kennen das Lied HAPPY von Pharell Williams ... und dieses Liedchen reist seit nunmehr einem halben Jahr um den Globus und in jeder Nation auf diesem Globus haben sich Menschen mit der Kamera zusammen gefunden und zu dieser Melodie für Millionen getanzt und im Karaoke-Stil gesungen ... und damit auch wir alle unsere Freude daran haben selbstverständlich auch bei YOUTUBE eingestellt. Eine sehr schöne Idee wie ich finde, doch diese Ansicht vertreten die Muselmänner aus dem Iran nicht, denn die SITTENWÄCHTER der miserabelen Sitten haben jetzt alle Laien-Darsteller aus diesem überregionalen Flashmob festgenommen, denn im Land der wohl allergrössten Intoleranz auf diesem Planeten ist nicht nur das Filmen eines Tanzes verboten, sondern vor allem die körperliche Aktivität von Männern und Frauen zusammen und damit da auch in diesen primitiven Ländern des Toast-Brot-IQ in der Regierung die wahre Freude aufkommt, ist selbstverständlich auch die Nutzung von YOUTUBE ala Türkei verboten ...
 


 
 
Sage ich doch ... der liebe Gott sollte seine Landkarte nochmalig überarbeiten und vielleicht die Koordinaten diverser Länder neu sortieren, damit die nächste Simntflut oder das nächste finale Erdbeben auch an der richtigen Stelle die Herren der Doppelmoral ausmerzt. Ausmerzt ... na wer hat denn da noch den Vergleich zwischen Putin und Adolf angestellt ... das ist doch nicht OK, wenn man das macht, denn immerhin trägt doch der Vladimir gar keinen kleinen schwarzen Bart auf der Oberlippe ... und dessen geistiges Gut lässt sich doch nun wahrlich nicht vergleichen, denn der Vladimir will doch nicht die Weltmacht, sondern die evolutionäre Macht ... also sozusagen die Macht über die Erde, das Wasser, die Luft und das Feuer ... ach so, ich vergass ... und natürlich über das GAS ...