SEITENAUFRUFE

BOMB ...

28.07.2014

BOMB ... wohin man auch schaut ... es fliegen die Bomben und immer wieder scheinen die Terminatoren an den Raketen wohl über östliches Genmaterial in den Venen verfügen ...

Heimat, ja es geht immer um die Heimat oder die Dinge die andere Kadetten für die ihre halten. Nein, ich werde den Teufel tun und mich zu der Problematik in Israel äussern, denn ein Fakt ist doch wohl der, dass die Israelis wohl nicht ganz unschuldig an der Ausgrenzung im eigenen Land sind. Und mal ganz ehrlich aber gibt es diesen Krieg nicht schon länger als die Amnesty International´s?

Also, in Salzburg waren wieder alle Mannen aus dem Geldadel versammelt und da sollen wohl ein paar Milliarden zusammen vor dem Geiger gehockt haben. Und während diese den Klängen zu Wagner gelauscht haben, wurde in aller Stille einer der Mitbegründer des ALDI beerdigt. Es geht doch jetzt nicht darum über einen Verstorbenen schlechter zu sprechen, als die Fakten vorgeben, denn ist das Vermögen der Aldi-Brüder nicht nur auf das Ausquetschen der Lieferanten zurück zu führen?

Doch, doch, es herrschen hinter den Kulissen wahrlich schon zu vergleichende Missstände, wie in den indischen Nähereien für den PRIMEMARK und ich sage Ihnen, wenn Sie wüssten welches Leid sowohl an Mensch und Tier stattfindet, nur damit Sie da nicht einen Cent mehr bezahlen müssen ... Sie würden mit einer gesunden Portion an Empathie die Dumping-Preis-Märkte meiden. Ach was denn, es ist doch nicht mehr normal, dass jetzt der Trend wieder zu den TANTE EMMA-Läden geht. Und wie ich das finde ... na wundervoll, denn ich hasse all diese Läden ala Pappkarton und bildungsfernem Personal und damit meine ich nun nicht die Kasserierin an der LIDL-Kasse, sondern all die armen Schlucker die da die Regale mit den gefälschten Gummibären auffüllen ...



Ja, ich bin ein Fan der Kundenbetreuung und der Kommunikation und ich geniesse den kleinen Talk im Geschäft und vor allem den persönlichen Bezug zu den Dienern der Dienstleistungsbranche und dieser Trend wird sich so langsam aber gesichert im Zeitalter der anonymen Internetverbindungen ala AMAZON durchsetzen. Und ich wette mit Ihnen ... in zwei Jahren steht der grosse Anbieter und erklärte Feind der Einzelhändler vor dem AUS, denn der Kunde dankt die gewerkschaftlichen Zwischenfälle garantiert dem Unternehmen ...

Zumal, wo soll das denn hinführen, wenn alle Menschen nur noch ihre Unterhosen im Internet bestellen und wenn die Städte zu Geisterstädten verkommen. Mein lieber Scholli, es ist doch eine Börsenweisheit, dass jeder Aufwärtstrend auch den Abwärtstrend beinhaltet und wenn man diese goldene Regel dem Internethandel zuordnet, dann werden auch dort in kurzer Zeit wieder die Menschen in die Geschäfte strömen, um dem Kauf zu frönen ...

Pamela Anderson ist wieder mit dem EX zusammen, Boris Becker hat wieder Ärger mit den Produkten aus dem Ex-Leben, denn die Verwalter der Finca auf Mallorca beklagen das die Tiere kein Wasser und Futter mehr bekommen. Welche ausrangierten Tiere leben denn dort oder wollte der Bobele gar den Geissen-Peter geben und hatte sich zu diesem und zum Zweck der Damenwelt ein paar Kaschmir-Ziegen gekauft?

Doch, ich habe eine Klatschsendung am gestrigen Abend gesehen aber ich weiss nicht mehr was da im Einzelnen bei der Ronstanze behandelt wurde ... Gloria von Thun und Tatnix war ein Thema ... und die Pamela ... aber erstaunlicher Weise nicht die Ex von dem Oli Kahn ... die wohl der lebende Beweis dafür ist, dass die Frau noch immer genau so zum Nerz kommt, wie der Nerz zu diesem. So ein wenig mutet es schon an, als wenn dieses Verena-Phänomen ein wenig das Prostitutions-Niveau erfüllt oder hat diese schon so viele Dollars mit den eigenen Händen und der damit verbundenen Arbeit verdient?



Doch, so denken viele aber warum tun das diese? Weil sie durch den Neidfaktor ausgesprochen schlecht beraten sind und einfach eben nicht nach der Kölner Manier "gönnen können". Soll doch ein jeder seinen Kleiderschrank auf die Art befüllen, die er am Besten beherrscht und wenn doch der eigene Körper das Kapital für die Chanel Tasche und den GUCCI Gürtel darstellt ...

Die Kids von Heidi Klum sind mit PUMPS abgelichtet worden und alle Welt regt sich schon wieder darüber auf, dass jetzt schon die 4-jährige Tochter über Schwielen an den Hacken verfügt. Man, waren Sie denn niemals ein kleines Mädchen mit dem Wunsch nach hohen Hacken? Und überhaupt, was regt man sich denn da auf, wenn es doch nur ein einmaliges Event bleibt und man eben nicht die SURI CRUISE-Allüren an den Tag legt. Sie wissen doch, der legendäre blaue Lidschatten, die Lolita-Kleider und die Kollektion der High-Heels ...


Erklären Sie es mir doch bitte liebe Googler und wie all die Statistiker heissen ... mein Blogger-Zähler gibt über 300.000 Seitenzugriffe an ... wobei dabei die Besucher dieser nicht doppelt gezählt werden und jetzt hatte ich für einige Zeit das Veröffentlichen von Werbung auf meinem Blogg erlaubt und siehe da ... angeblich besuchen diesen am Tag mal gerade 5 Menschen ... soso, und wie erklären Sie mir den wachsenden Zähler und vor allem die inzwischen über 20.000 Kommentare aus aller Welt meine Damen und Herren aus dem Hause ZU GUTTENBERG ...

PINK CHAIR  ·  Kommentare  ›  Veröffentlicht

1-100 von 20900
I blog often and I really thank you for your content. The article has really peaked my interest. I'm going to bookmark your site and keep checking for new details about once a week. I subscribed to your Feed as well. Here is my site ... thrombosed hemorrhoids treatment zu http://www.dieagentur-gmbh.de/index.php/kontakt/
Anonym
um 10:45
It's great that you are getting thoughts from this article as well as from our argument made at this time. Here is my page - fingerprint = 0b96 609e zu Frauentausch mit Ekelfaktor ...
Anonym
um 09:54
We ɦave been recently hintіng for something different of thіs nature for a long time and juyst happedned to come across your blog page by using a referral by my pսblisher. Brilliant piece of work! my web site :: 36 mg e juice () zu http://www.dieagentur-gmbh.de/index.php/kontakt/