SEITENAUFRUFE

SANDRA BULLOCK spricht ...

28.07.2014
 
Das Sandra Bullock spricht, ist wohl nicht das Phänomen der Logopädhie, sondern die Tatsache das diese Dame über ein besseres Deutsch verfügt, als ein grosser Teil in diesem Land lässt einen doch wohl staunen. Natürlich hat diese wohl einen Teil des Erbgutes hier im Land aber jetzt erklären Sie mir doch bitte, warum es so vielen Migranten schwer fällt den Sprachtest zu bestehen ... um da die deutsche GREEN-CARD zu ergattern, sollte man wenigstens das Busticket in der Wunsch-Ort-Sprache bestellen können ...
 
Nein, ich empfinde diese Test´s genau so schwachsinnig, wie die ungebremste Einreise aus den östlichen Regionen. Nix da, von mir aus darf die ganze Welt eine multiple Völkerwanderung machen und unsere Nation belagern aber bitte doch zumindest mit der aller wenigsten Kontrolle. Mensch, es kann doch nicht sein, dass hier auch alle Straftäter ungebremst einreisen dürfen und dank der fehlenden Grenzen und der noch fehlenderen Gehirnzellen der EU-Parlamentarier haben wir hier bald die Zustände der BRONX. Ja, der alten Heimat der Jennifer Lopez und diese wird auch wohl sehr bald dorthin zurück kehren, denn sie hat da wohl ein paar Selfies bzw. einen ganzen Film in das Netz gestellt, bei dem sie am Lenkrad sitzt und weder die Kids auf dem Rücksitz einen Gurt tragen, geschweige denn das da der kleinste Zwerg von den langen Nasen auf der Rückbank nicht einmal über einen Kindersitz verfügt, sondern munter unangeschnalt auf dem Schoss eines anderen Kindes transportiert wird ... sofern das Auto überhaupt fährt ...
 


 
 
 
Was geht mir das auf die Kirsche, die Zwiebel und den Keks ... das die Mannen zu allem und jedem Ereignis ihren jugendschützenden Senf abgeben müssen ... man, habt ihr denn als Kinder immer nur mit dem Gurt auf der Rückbank gehockt oder gab es da auch die eine oder andere Ausnahme und verdammt noch einmal, haben denn die Menschen nichts besseres zu tun, als sich um den Jugendschutz der Familie Lopez ihre Gedanken zu machen ... wo es doch so viele andere Skandale gibt über die es sich lohnt zu lästern ... der Götze ... wie auch immer dieser mit dem Vornamen heisst ... einer der Mannschaft, der da ebenfalls ein Tor bei der WM geschossen hat und ja ich weiss es ... es war das Tor zum Sieg gegen die Gegner und für den Pokal ... aber das ändert doch wohl nichts daran, dass dieser Bubi aus dem 20er-Kader wohl schon vor der WM einen Pinn im Kopf gehabt haben soll und da fragt man sich doch, worauf sich die Toast-Brot-IQ´s etwas einbilden, dass da dieses eingebildete Treiben rechtfertigt?
 
Wir sind alle Weltmeister und wenn wir die Herren um den Jogi nicht immer mit unseren Fangesängen puschen würden oder noch besser, man würde diese Sportler in etwa so ignorieren, wie man das mit der Damen-Fussball-Elf macht, dann würde dieser Knabe doch nicht auf der Yacht um Ibiza kreisen, sondern mit dem Tretboot ... Also, immer schön darauf achten, dass man auch den Ort im Auge behält, aus dem man kommt ...
 
Wieso ist das eigentlich auf einmal mein Thema, wo doch der Tag so munter mit der Frau Bullock angefangen hat und wo doch die Stimmung eigentlich auf das Wochenende und den Sonnenschein angelegt ist ... Holymoly, was ist das denn für eine Art der Stimmungsschwankung, wenn da die Laune schneller wechselt, als die Mannschaft um den Vettel dessen Reifen in der Box. Ist das etwa das legendäre Ding da aus der hormonellen Klimakammer ... oder passt da besser das Wort Hitze-Kammer?
 


 
 
So, also die Damen der Evolution bekommen die Wechselbäder der Körpertemperatur einfach mal so und was bitte sehr erhalten die Herren der Schöpfung ausser der Midlife-Crises und der drohenden Impotenz mit den steigenden Jahresringen unter den Augen?
 
Da bekomme ich doch so eben eine Nachricht via Twitter ... Kennst Du Justin Bieber?
 
Halloooo, sehe ich aus wie der Kindergarten-Cop oder gar wie ein Street-Worker aus Hollywood, der sich da um die verkrachten Kids aus Beverly Hills kümmert ... der Bieber ist OUT und dieses Schicksal teilt dieser mit LADY GAGA ... und ein jedes Kind mit mehr Verstand, als eben dem des KEVIN ALLEIN ZUHAUS weiss doch, dass die Katzenberger-Tage bei einem jeden gezählt sind und ganz bestimmt ist ein Faktor die schnelllebige Zeit der Jugend aber ganz sicher tragen auch solche kleinen Rüpel-Show-Einlagen zu der Ablehnung bei und wenn dann noch die Drogen zum besten Freund des Tages werden ... AMY ... AMY WINEHOUSE ... Du fehlst mit all Deinen Eskapaden und selbst der Pete Doherty fällt gar nicht mehr aus den Clubs in Soho und ich mache mir ernsthafte Sorgen, denn auch stand dieser in diesem Jahr noch vor gar keinem Richter ...
 


 
 
Ja, Amy Winehouse ist inzwischen seit 3 Jahren verstorben und dieser Knilch ... Blake alias der Mann, der da Amy an die Droge gebracht hat ... spaziert noch immer munter durch London ... warum holt sich der dort Oben immer die Besten zuerst und lässt die faulen Eier auf dem Globus über der Erde zurück?
 
Die Tochter der Kate Moss geht jetzt auch auf den Laufsteg und da bleibt doch nur zu hoffen, dass diese wenigstens etwas an die Gabel bekommt und noch wichtiger das deren cleane Mutti darauf achtet, dass da niemals all die Dinge in die Venen der eigenen Tochter kommen, die die Mutter fast in den Ruin getrieben hätte. Nein, nicht finanziell aber glauben Sie mir, die Kate war schon näher an dem dort Oben, als wir alle wissen ...