SEITENAUFRUFE

WOW ...

29.07.2014

Warum um alle Dinge in der Welt reisen alle innerdeutschen Nationalitäten denn immer zur gleichen Zeit in den Urlaub ... man kann mir doch nicht erzählen das alle miteiander da schulpflichtige Kinder haben ... also über die Häfte an Kohle sparen könnten, wenn diese ausserhalb der Schulferien den Urlaub verbringen. Man, dass nervt wirklich, denn ich wollte am Wochenende gar nicht an das Meer in den Niederlanden, sondern nach Arnheim und da sehe ich es dann ... Moment, da war doch noch etwas in Arnheim ... was war das denn noch sogleich?
 
Jetzt gibt es uns der Führer aus dem Kreml aber ... weil er sauer ist über die Sanktionen in Sachen Ukraine hat dieser jetzt ein Export-Verbot von polnischem Obst und Gemüse erlassen ... Soso, welche Trauben oder Bananen kommen denn da aus Polen oder meinte dieser vielleicht ein Export-Stopp der süssen Früchte für die Prostitution?
 
Also ich wusste wahrlich nicht, dass es da auch nur ein Obst- oder Gemüseteil in unseren Märkten gibt, dass seinen Ursprung in Polen hat und bei dem Gendefekt innerhalb der Nation ... dieses Langfinger-Sydrom ... vermute ich doch mehr als stark, dass da die zu exportierenden Früchte sowieso ihren Ursprung in den Ländern haben, die diese nun ausschliesst oder einbindet in seine Handels-Sanktionen. Im Klartext heisst das also das das Diebesgut nun doch den Weg in die Heimat nicht mehr finden wird ... oder?
 
 
 
Machen wir es doch so, dass wir uns erst einmal darüber austoben das sich angeblich Justin Bieber und Orlando Bloom wegen einer Frau geprügelt haben sollen ... um was für eine geschmacksverirrte Dame ging es denn bei diesem Medienspektakel der ersten Güte ... "GÄHN" ... So weit ich informiert bin ist doch nur noch die Melanie Griffith zur Zeit ein Single, denn alle anderen verlassenen Frauen haben doch schon wieder in Sachen Testosteron aufgerüstet ... Pamela Anderson hat den Ex wieder an der Po-Backe, auch Catherina Zeta Jones übt sich wieder in der Altenpflege bei Herrn Douglas und wenn es stimmt, was da die Damen und Herren vom Venice-Beach ... da war doch auch etwas ... Oh ja, es sind dort Menschen von Blitz getroffen und in der Folge getötet worden. Nix da, wir haben weder den April noch liegen die Siebenschläfer vor uns, also was um alles in der kunterbunten Welt soll dieses Klimakterium der Natur?
 
JAAAA, ein wundervoller Vergleich ... schon fast eine Metapher, dieser Vergleich des humanitären mit dem biotopschen Klimawandel, denn ich sage Ihnen oder besser gesagt ich verspreche Ihnen das das Sturmniveau auch in den kommenden Jahren noch Zuwachs haben wird und das es noch Tage geben wird, wo wir uns die unbeschwerte Zeit ... ohne das riesige Loch am Himmel ... zurück wünschen werden. Lassen wir das, denn was nutzt es dem dummen Bauern, wenn dessen Eier partout auch dann dicker werden, wenn dieser überhaupt nicht dazu beigetragen hat?
 


 
 
Es gibt viele Mythen um verschiedenste Promis, deren Leben schneller beendet war, als dieses im Durchschnitt andauert ... rein statistisch und wenn Ihnen jetzt nur eine Amy Winehouse einfällt, dann haben Sie sehr wohl vergessen, dass es auch noch einen Jim von den DOORS gegeben hat und dann diesen ... lalalala I don´t need a gun ... der Sänger der Band NIRVANA der den Bandnamen zu seinem persönlichen Programm gemacht hat ... Cocain hiess dieser doch oder zumindest so ähnlich ... Curt Cobain ... man, was bin ich gut, es ist mir doch tatsächlich wieder eingefallen ohne die Suchmaschine zur Hilfe zu nehmen. Wir werden ja immer blöder im Oberstübchen, denn bevor wir die grauen Zellen anfordern, verkürzen wir unseren den Weg des Denkens durch diverse Hilfsportale und jetzt stellen Sie sich doch bitte vor das es weder WIKIPEDIA noch GOOGLE geben würde?
 
Sage ich doch, dass ist in etwa wie die Welle der 1-er Kandidaten bei den Abitur-Zeugnissen ... und jetzt mal ganz ruhig all ihr pädagogischen Narren der seltsamen Benotung. Zu meiner Jugend da war man der König bzw. gab es faktisch keine Kandidaten, die die höchste Punktzahl erreicht haben und wenn ich mir ansehe was da in der heutigen Zeit angeblich alles über ein fabelhaftes Abitur und die damit verbundenen Chancen auf den Universitäten verfügt. Ach hören Sie doch auf, es gibt doch mehr IQ-Toastbrote unter den Abschluss-Klassen, als die Unis verkraften können und vor allem erstaunt mich ja noch immer, dass es so viele Menschen mit einer Hochbegabung geben soll. Woher kommen diese denn auf einmal, wenn doch laut PISA-Studie die Menschheit immer dümmer wird?
 
Kim Kardishan ... ach was weiss denn ich womit dieses Sternchen in die Schlagzeilen gekommen ist aber ich vermute stark das es etwas mit dem Beischlaf zu tun hat ... ja, ich habe eine Liste von all deren Ex-Ex-Ex-Partnern in die Finger bekommen und daher heisst diese für mich ab jetzt der Igel-Kim ... denn wenn alle Stachel die jemals in dieser Frau waren aus ihr heraus schauen würden, dann säh diese wohl aus wie ein IGEL oder ...