SEITENAUFRUFE

Diamonds are the girls best friend?

13.08.2014

Sie kennen dieses Lied von Marilyn und Madonna und wem auch immer, welches da besagt, dass angeblich die Diamanten die besten Freunde der weiblichen Gattung sein sollen. Wobei doch dabei die Betonung eindeutig bei den XY-Chromosomen liegen sollte, denn sind es nicht die Herren der entarteten Schöpfung, die da die eigentlich stinknormalen Mineralien aus dem Boden stampfen und dieses nicht selten ohne die Rücksicht auf humane Verluste?


Ja, es ist so, alles was da irgend wie einen Reichtum beschert, ist auch ab seiner Entdeckung ein Objekt der männlichen Begierde und daher halte ich dieses Sing-Sang-Lied für den blanken Hohn und wenn denn da doch der Hauch der Wahrheit in diesem liegen sollte, dann kann es sich doch nur um vielleicht mal 5% der gesamten Bevölkerung handeln, die da ausgesprochenen Wert auf die hochwertigen Klunker legen. Nix da, ich spreche der weiblichen Elster nicht ab, dass diese kleinen geschliffenen Glasbausteine der Juweliere eine enorme Affinität ... oder wäre Affe-nität da angebrachter ... ausüben und das nicht nur so mancher Mienenarbeiter sein Leben verloren hat, denn was wäre die Kriminalität ohne die Raubmorde ... aber wer bringt denn da wohl häufiger den Besitzer eines blinki-blinki-Aschegewächses um die Ecke?

Aber unsere Sorge soll das ja an diesem feuchtfröhlichen Tag in der mitteleuropäischen Pampa nicht sein und wer da denkt, dass ich meine kostbare Lebenszeit damit zubringe, dass ich mich um ... doch, ich werde sehr wohl die nicht wieder zurück bringende Lebenszeit opfern, um da mal den Kadetten von Vodafone einen auf die 12 zu geben. Halloooooo, hier spricht Nicole Küppers ... genauer gesagt Nicole J. Küppers aus dem kleinen Dorf zwischen Paris und New York und nur zu Ihrer und meiner Information aber ich werde Ihrer Aufforderung zur Reinreichung meiner  Sterbeurkunde nicht nachkommen. Schliesslich wollte ich nur eine Vertragsänderung bzw. die Umschreibung dessen mit etwas geänderten Daten aber es war niemals die Rede davon, dass wir jetzt gleich den totalen Ausstieg aus dem Leben erproben, nur weil man da mal eben nicht mehr mit Euch kooperieren möchte ... 


Überhaupt, was fällt da so manchem Knebelvertragserfinder eigentlich noch für ein Blödsinn ein ... haben Sie schon einmal versucht einen Ebay- oder gar XING-Acount zu löschen?

Und, haben Sie auch den gleichen Troubel erlebt, wie ich es tue. Verdammt noch einmal, ich wollte doch nur via Button diese Portale kündigen und was soll der Quatsch einem da eine Bestättigung der Kündigung zuzusenden und auf einen Button zu verweisen, mit dem ich wieder in die virtuelle Tretmühle gerate?

Charlene von Monaco ist ja nun endlich unter die gefüllten Täubchen gegangen und alle Welt freut sich mit ihr und Nicole Coste zusammen ... und als wenn das als frohe Botschaft noch nicht reichen würde, habe ich jetzt in einem Blatt mit dem klangvollen Namen "Der goldene Schuss" gelesen, dass wohl angeblich eine Leihmutter mit im Spiel sein soll und das der Bauch den wir alle da unter dem Kleid sehen, nur eine Attrape aus dem Hause ADIDAS sein soll???

Glauben Sie wirklich, dass sich eine Fürstenfrau aus einem Piratenstaat da tatsächlich zu solch einer Schmierenkomödie aus der Gynokologie hinreissen lässt ... wo es doch auch die Möglichkeit der Reagenzglas-Kinder und der Klon-Schafe ala Dolly gibt? Mensch, wenn den bunten Blättern bzw. deren Schreiberlingen nichts mehr einfällt, dann werden die Finger leer gesaugt und nur weil diese Nummer bei Michael Jackson funktioniert hat heisst das doch noch lange nicht, dass jetzt jedes blaublütige und paarungswillige Couple solch einen Weg geht ...