SEITENAUFRUFE

GARDEN - TALIBAN

04.08.2014

DOOOOCCCHHH Sie und ich und auch der Rest dieser aus den Fugen geratenen Welt kennen alle die Garten-Talibane, welche da bei dem ersten Sonnenstrahl diese Rasenkanten-Patriots aus der Garage ziehen und somit ihre unbedingt erforderliche Ruhe-Umwelt terrorisieren ...

Mensch Meier, dass ist ja nicht zum aushalten ... sobald auch nur der Hauch des schönen Wetters in der Luft liegt, wird an allen Ecken und Rasenkanten geschnitten, gehämmert und gebohrt. Und warum machen sich all die BOB DER BAUMEISTER nicht dann an die Gerätschaften, wenn der Himmel den Blitz und Donner zu uns sendet? 



Ja was soll das denn ... wenn doch sowieso der klimawandelerische Weltuntergang, in Form eines Unwetters, über die Lande zieht, dann ist es mir doch total egal, wenn da der Laubsauger oder eben der besagte Rasenkantenschneider via aufgeladenem Akku oder gar mit der 20 Meter langen Kabeltrommel betätigt wird aber verdammt, verflixt und zugenäht ... Wir haben nur satte 60 echte Sonnentage in einem jeden Jahr und jetzt kommen mir die ausrangierten Herren Kachelmann doch bitte nicht mit der Augenwischerei aus der Meteorologie, dass wir viel mehr Sonne und viel weniger Regen haben. Unsere Klimakatstrophe geht mit schnellen Schritten in die 2. Tsunamie-Runde und wer da noch denkt, dass das alles nur eine Panikmache der Klimakonferenz ist, der darf sehr gerne auch in der Zukunft mit seiner Luftmatratze in die City paddeln. Na was denn, man muss sich den äusseren Umständen doch anpassen und was liegt da näher, als sich den unvermeidlichen Gewalten anzupassen?

Überhaupt, warum hat noch kein Mensch darüber nachgedacht, sich die Erdrutsche etc. zu Nutzen zu machen und zum Beispiel die Lehmmassen als Baumaterial verwendet. Oder warum geht man in den gefährdeten Gebieten nicht einfach hin und siedelt die Menschheit dort um. Ob nun die Völkerwanderung genn Westen oder Osten stattfindet, ist doch auch schon völlig egal und auf den einen oder anderen kleinen Thailänder kommt es doch in unseren gesunden Staaten nun wahrlich nicht an. Ist Ihnen eigentlich bewusst, dass man mit der monatlichen Besoldung eines zu Guttenberg und Wulff ungefähr 1000 Mannen aus den Elendsvierteln in den 3. Welt-Ländern für ein Jahr mit dem All-inclusive-Paket versorgen kann?




Nein, dass soll nicht als zynischer Beitrag zur Welthungerhilfe gelten, sondern es soll uns allen bewusst machen, wie da mit den staatlichen Geldern ... ohne jegliche Form der Gegenleistung ... umgegangen wird. Sie merken schon, ich bin weder mit dem Guttenberg, geschweige denn mit dem Wulff-Thema am Ende und auch wenn Sie es nicht mehr hören können und Ihnen diese alte Kamelle enorm auf die Glocken geht ... das sind Fakten und da vergesse ich sogar auf der Stelle die Terroristen aus der Gartenbranche. Wo waren wir denn stehen geblieben ... also die Rasenkanten-Trimmer und die Rasen-Mörder der schönen Wetterstunden ... jene Gestalten die einem nur noch den Sonntag als absoluten Ruhetag überlassen und selbst den kann man getrost vergessen, wenn da zufällig der liebe Nachbar über den lautstarken Nachwuchs verfügt und das ist für mich auch das absoluteste Unverständnis in diesem regulierten Leben. Wehe dem Sie stellen die Boxen in den Garten und drehen die Stereoanlage mal richtig schön auf die Höchstmarke. Was denken Sie wie lange es dauert, bis Sie da ein Feed-Back ihres Nachbarn ernten?

Aber wenn da die Ableger des eigenen Genmaterials die Dezibel-Grenze wahrlich mit ihrem Geschrei und Geheule überschreiten, dann darf das das? Noch schlimmer ist es ja, wenn Sie über Vierbeiner verfügen, denn diese dürften nur eine Stunde am Tag zu verstehen geben, dass diese auch über die Einrichtung zweier Stimmbänder verfügen und wenn da der homosapiesche Terrorist in der Windel die gesamte Nachbarschaft zu jeder Tages- und Nachtzeit attackiert, dann ist das eben NATUR und erlaubt ???

Wo bleibt der Maulkorb für die kleinen Monster und vor allem, wo bleiben die Gesetze zum Schutz meiner Ohren, welche da nachweislich seit dem 45 Geburtstag über eine Kindergeschrei-Allergie verfügt???