SEITENAUFRUFE

ICE BUCKED CHALLENGE ... OPRAH WINFREY ... KLAUS WOWEREIT ...

27.08.2014

JAAAAA, ich habe es getan und jetzt ist es an den Anderen, dieses zu tun ...
 
 
Ach vergessen Sie es, weder das Wasser war angewärmt, noch die Eiswürfel nur hinein gemalt ... und egal was die Unken auch denken ... ich habe es gemacht ...
 
Sagen Sie mir doch bitte einmal, was man mit diesen Offenbarungen ala LIKE MY SITE macht, wenn diese derartig verstörenden Inhalt bieten ... IS-LIKE ... Halloooo, sehe ich etwa aus wie ein vermumter Feigling oder gar wie jemand, der solche Terrortruppen toleriert oder gar deren Vorstellung vom rechtlosen Leben nach wem auch immer? Mir ist es nach wie vor total egal, an wen oder was da jemand glaubt ... ob es nun Allibaba, Mullah oder die Trulla ist, die da seine Anhänger zu den Mannen ohne Hirn macht ... Oh ja, da fällt mir die Talkrunde des gestrigen Abends ein ... wie war das noch ... die IS-Terror-Kadetten wollen einen Gottesstaat aus dem 6., 7. oder war es das 8. Jahrhundert und das ist auch wohl der Grund, warum diese da in regelmässigen Intervalen den Feinden die Köpfe abschneiden. Sagen Sie mir doch bitte mal das Folgende: Sie kennen doch alle MEIN KAMPF und all die anderen Bücher, welche da der Zensur zum Opfer gefallen sind und wenn ich mir dann überlege, dass da tatsächlich noch immer Schriften publiziert werden, die einfach nicht in das 21. Jahrhundert passen und trotzdem zu erhalten sind ... wie geht das, wo doch sogar meine Bloggerei als Jugendgefährdend eingestuft worden ist ... Wie geht das ...
 
Ja, ich sage Ihnen, das Internet ist der Fluch und zugleich ein  Segen, wenn man hier mal alle positiven Veröffentlichungen anführt aber ansonsten ... nein, ich will dieses viel beschriebene Video aus dem Schlachthof nicht sehen und erst recht will ich keine Tierqualen oder gar menschliche Quälereien sehen ... und dieses nicht einmal im Ansatz, denn mir reichen meine Kopfkinos mit der dazu gehörenden Phantasie völlig aus, um da über Monate nicht mehr richtig schlafen zu können ...
 
AUS AKTUELLEM ANLASS ... an TINA, GINA, LINA & STINA ...
 
bitte, bitte, bitte, bitte hört doch endlich auf mir diese Mails mit den Fotoangeboten zuzusenden ... ich bin weder interessiert an diesen, noch an anderen Fotografien mit und ohne Kopf ... und ehrlich gesagt will ich auch gar nicht wissen wer ihr seid, denn ihr könnt ja nicht einmal richtiges DEUTSCH, geschweige denn, dass Eure Mail-Adressen aus dem europäischen Raum kommen und jetzt mal ganz unter uns aber was will man denn mit einer Freundin aus Afrika, wenn man so schlappe 12 Flug-Stunden davon entfernt lebt und wahrlich nicht anstrebt, in das Land des Herrn Pistorius zu ziehen ... Das bestimmte Dinge einfach nicht in die Hohlköpfe diverser Nutzer gehen ... das ist der gleiche Schabernack, wie die stete Spielaufforderung ... da kann man ruhig gross und noch breiter posten, dass man weder eine Farm noch eine Ville bauen will und das man schon gar nicht gewillt ist HEARTS zu spielen ... und kaum hat man dieses mit einem Foto vom Mittelfinger bestärkend Unterstrichen, schon kommen die nächsten Anfragen in dieser Art ... Was versteht man denn daran nicht, wenn man sagt, dass man diese Spielaufforderungen nicht wünscht ...
 
Doch, ich gebe Ihnen recht, es tummeln sich im Netz wahrlich viele Menschen, die in damaligen Zeiten in der Sicherungsverwahrung keinen Internetzugang hatten ... womit bewiesen wäre, dass die Grenze zwischen dem Wahnsinn und dem Genie wahrlich eine fliessende ist ... und in diesem Zusammenhang fällt mir doch spontan der Herr aus Berlin ein, der da seit ein paar Jahren der erste Mann der Stadt gewesen ist und jetzt seinen Hut nimmt ... hiess es da nicht in einem Nebensatz ... nach erfolgreicher Arbeit ... wenn man das Milliardenprojekt des nicht fertig zu stellenden Flughafens so nennen will ...
 
Egal, ich warte auf die Einlösung der ICE BUCKED CHALLENGE zu sofort ...