Montag, 25. August 2014

IS - Terror

 
 
 
26.08.2014
 
Na und wie finden Sie es ... dieses enorm ansprechende neue Layout und dieses erfrage ich sogar dann, wenn es mir total egal ist, ob es Ihnen gefällt oder nicht, denn in diesen Zeiten ist der unanfechtbare Egoismus der Mann oder die Frau der ersten Wahl ...
 
 
Nein, diese Meinungsumfragen und das ständige bewerten diverser Aktivitäten zu jeder Tages- und Nachtzeit bringt einem eventuell nur den virtuellen Shit-Storm und daher kommuniziere ich im Netz nur in der monologen Version aus dem Kommunikationsmodell. Holymoly, was für ein Paradebeispiel aus der deutschen Sprache ... ach was denn, Sie können mich doch mal von hinten und von vorne in der gleichen Qualität und auch wenn Sie es nicht leiden können, wenn man da in der Öffentlichkeit verbreitet, dass man zu einem Genie mutiert ist ... was kann ich denn für meinen überdurchschnittlichen IQ laut dem letzten Test der Hochbegabten. Jaaaaa, alle Fragen konnte ich binnen Stunden und nach der ausführlichen Recherche im Netz beantworten und selbst die schwersten Fragen hielten meiner fundierten Suche nach der Lösung nicht stand ...
 


 
 
So, und was mache ich jetzt mit der Erkenntnis zu meiner Hochbegabung ... für die Schule bin ich zu alt, für die Uni wahrscheinlich auch und dann bleibt doch da wohl nur noch die Flucht in ein Elite-Internat, denn ich bin doch wahrlich in einem Alter, wo man mir nicht einfach mal an den Popo langt, wie es doch scheinbar noch immer sehr gerne ein paar Pädagogen und Geistliche unter dem Deckmantel des Schutzbefehls tun. Nein, es ist am heutigen Tag kein aktueller Edathy oder ... na wie hiess dieser alte Sack da noch ... Sie wissen schon, der langhaarige Greis der MTV´ler, der da ca. 300 Kids und junge Erwachsene missbraucht haben soll. Da sage ich doch mal ... ganz schön grosses Glück gehabt Mr. MTV, bevor das Volk sie in die Finger bekommen hat, haben Sie es vorgezogen eine Liason mit dem Sensemann einzugehen. Sehr sehr clever ...
 


 
 
Quatsch, natürlich darf man über schlechte Verstorbene auch in der gleichen Qualität sprechen, was deren Prädikat ausgemacht hat und wenn da ein Adolf auf dem Programm steht, dann ist es doch auch erlaubt ... sagen Sie mal, hatte der Adolf eigentlich gar keine Angehörigen ... also Onkel, Tanten, Nichten, Neffen und wenn ja, wo sind diese denn wohl untergetaucht und vor allem, diese haben doch ganz bestimmt ihren Namen abgelegt ... und wenn die Gerüchte stimmen, dann heissen diese in der heutigen Zeit wohl BIN LADEN und TERROR ...
 
Oh doch, es macht Spass sich über die Idioten aus den Reihen der IS - Miliz lustig zu machen, denn in deren nicht vorhandenen grauen Zellen scheint doch wohl der Rektalausgang sein Unwesen zu treiben oder wie erklären Sie sich, dass da aus deren Häuptern nur Fäkalien kommen?
 
YES ... es macht mich im Geiste zu einem Mörder, denn ich bleibe dabei, dass man solche Greueltaten von fanatischen Glaubensanhängern nur eliminieren kann, in dem man denen eine Rakete auf den Kopf schiesst. Ja, ich plädiere im Fall der IS-Mitglieder für einen überregionalen Einsatz aller westlichen Truppen ... Sie erinnern sich ... den Einmarsch in diese Regionen mit 1.000.000 Soldaten und es ist endgültig Schluss mit diesem vorgeschobenen Glaubensquatsch der Sadisten ...
 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

#BAUERNPROTESTE ERWÜNSCHT

 ENDLICH; JA ENDLICH GESCHIEHT ETWAS IN DIESEM LAND UND IN DIESEM FALL ETWAS AUSDRÜCKLICH ERFREULICHES; DENN DIE BAUERNSCHAFT GEHT AUF DIE S...