SEITENAUFRUFE

Nation ohne Waffe ...

30.09.2014

Unser Land hat nur noch marode Kampfmittel ... soll heissen das alle Kriegsteile wohl keine TÜV-Plakette mehr bekommen und woran liegt das bitte sehr, wenn da die Kampfjets einrosten und die Panzerketten nicht mehr ohne eine Schmieröl-Pipeline in Gang kommen?
 
Eben, wir führen zu selten Krieg und daher dürfte doch dieses Problem wohl das geringste Manko in diesen Zeiten sein ... ein paar Bomber nach Syrien und überhaupt in alle Regionen wo die IS-Terroristen ihr Unwesen treiben, ein paar Bomben in die afrikanischen Regionen, wo die Korruption ala Pristorius zum Alltag gehört, wie in den Vatikan das allerletzte Abendmahl eines ungeliebten Papstes ... Nein, ich meine das ganz ehrlich Frau von der Leyen ... wie wäre es denn, wenn unsere imaginäre starke Bundeswehr-Truppe mal den Ernstfall im eigenen Land erprobt, denn Sie und ich wissen doch sehr genau das es nur noch eine sehr kleine Frage der Zeit ist, bis auch hier die Menschen wie in Hong Kong auf die Strassen gehen und gegen die Regierenden protestieren. Nix da, auf Angela lasse ich nichts kommen, diese fungiert nur als politische Repräsentantin und führt nur aus was ihr andere in die Tasche packen aber der Rest der Berliner Bande ... all die SLEEPER im Reichstag, die da mit jedem 1. eines neuen Monats in die Hände klatschen, weil das Geld im Schlaf zu verdienen doch so einfach sein kann ...
 


 
 
Ja, es läuft so einiges aus dem Ruder hier und ein jeder der da behauptet das wir kein Problem mit der Migration und deren Vorstellungen von einem Staat haben, der lügt doch wohl nicht nur ein bisschen, sondern ein bisschen mehr, um das doofe Volk bei gestellter Laune zu halten. Papalapapp, wir sind nicht die braune Gen-Masse, die da ihren Verstand zu Zeiten des Gasmannes aus Wien vollständig verloren hat, sondern es ist doch wohl auch mit allen Mitteln gegen den Rechtsradikalismus nicht mehr zu leugnen das der Zustrom in diese Nation ungebremst voran schreitet und was passiert mit einem Land dessen eigene Identität verschwimmt?
 
Ach ja, so sind die verschiedenen Drosophilas Rekombinanten entstanden und was ist mit allem mutierten fliegenden Gesellen, die sich da mit ihren Viren dort niederlassen, wo man Jahrtausende damit zugebracht hat, deren Erbgut zu verschieben?
 
Oh ja, das ist das Öl in das braune Feuer giessen und was denken Sie wie sich da die Anhänger des Rassismus über solche Zeilen freuen ... und wenn man dieses Gedankengut jetzt mal in eine neue Art der Partei packt und sich mit dieser Idee zur nächsten Wahl stellt ... na was denken Sie wie schnell man da die 5%-Hürde überwindet?
 
Nein, ich empfinde keinen Groll gegen die Menschen aus den Ländern, wo das Leben ausser dem staubigen Sand nicht viel bietet aber mich stören alle Arten der fanatischen Gläubigen, denn uns allen gehört mit unseren eigenen Köpfen dieser Globus und verdammt noch einmal, warum muss es immer MÄNNER geben die da der Welt diktieren möchten, woran und wie diese an wen auch immer zu glauben hat?
 


 
 
Doch, es sind IMMER die XY-Chromosomen von denen alle Greueltaten ausgehen und selbst wenn mal eine Frau da etwas ausführt, dann wurde es aber garantiert von einem Mann diktiert und damit haben wir doch die Lösung meine lieben weiblichen Seepferdchen ... warum arbeitet die Forschung nicht an der genmanipulierten Geschlechtsumwandlung ab der Geburt ... das eine jede Frau sich sozusagen selber befruchtet und dann ... ja, dann bräuchte man doch die entarteten Herren der muslimischen Schöpfung ala IS gar nicht mehr ... eine kongeniale Vorstellung und da würden sich doch wahrscheinlich auch nur die Besitzer der Steinbrüche in diesen Staaten aufregen, weil da die Einnahmen aus den unzähligen Steinigungen flach fallen ...
 
Man O Mann und Frau, dass ist ehrlich nicht mehr lustig was da um uns und vor allem neben uns herum geschieht und mich würde auch nicht wundern, wenn das ganze IS-Spektakel von dem Giftzwerg aus Russland inszeniert worden ist, damit alle Welt in die muslimische Irrwelt schaut während der russische Diktator seine Fäden der Weltherrschaft spinnt ... so absurd ist das doch gar nicht, wenn man da an die wahre Verschwörungs-Theorie des Michael Moore und diverser anderer Protagonisten denkt. Sehen Sie, jetzt bekommen Sie es auch auf einmal und noch plötzlicher mit der Angst zu tun, denn ich sage Ihnen das wann immer etwas die Medien regiert und vor allem wenn die Presse sich mit der allergrössten Bemühung auf ein Drama stürzt, dann lenkt dieses von folgenschweren Randentscheidungen ab ...