SEITENAUFRUFE

Halloween oder Hallowien ...

25.10.2014

Halloween steht wieder vor der Tür, soll heissen das in der kommenden Woche die Heidi Klum wieder ihre Party veranstaltet und das in diesem Jahr als Single, denn die Scheidung von SEAL ist wohl gültig ... Schaaaaadeeeee, denn ich hatte die allergrössten Hoffnungen das die 2 sich doch noch berappeln und sich an den Moment erinnern, als der SEAL mit der knappen Short in der Hotel-Lobby gestanden hat ...

                                      Foto: #Heidi Klum & SEAL by Design Pavoni / Pink Chair

Ach Heidi, nix gegen den Schnabel aber der stark pigmentierte Seal war schon eine ganz andere cholerische Nummer und ich weiss nicht, ob da der junge Knabe der Heidi die Stirn bieten oder besser gesagt das Wasser reichen kann? Och nein, ich kann diesen Quatsch von dem Designer da nicht mehr hören ... wer ist Heidi Klum ... also mal ehrlich, die Bekanntheit einer Frau Klum liegt bei Weitem über der Profilneurose eines Karl Lagerfeld, denn diesen kennt nun wirklich nur der, der sich da mit dem Mode-Zirkus beschäftigt und ganz nebenbei zeugte der Angriff auf die Akne-Narben des SEAL ja nun wahrlich nicht von viel STIL und noch weniger Etikette ...

                          Foto: #Heidi Klum & Vito Schnabel by DESIGN PAVONI

Aber das sind ja alte Kamellen und wer will sich schon mit dem SCHNEE des gestrigen Tages beschäftigen, wenn dieser nicht ausdrücklich wieder einmal vor Gericht steht ... kommen Sie, der war gut und die Tatjana Gsell wird es mir sicherlich (nicht) verzeihen das man sich über sie lustig macht ... Mensch, wenn wir all dieses weisse und was weiss denn ich Pulver konsumiert hätten, was da schon alles durch die Nase von der Gsell gewandert sein soll, dann wären wir auch schon ein guter Kunde bei Prof. Mang in der Beauty-Klinik am Bodensee ...

                          Foto: #Bodensee Klinik by Design Pavoni / Pink Chair

Die IS bekommt die Welt einfach nicht in den Griff und noch weniger das Treiben der Anhänger dieser Religion im Allgemeinen und wo sind all die Menschen der Prominenz mit ihrem Statement zu diesem Verbrechen der fanatischen Gläubigen? NOT IN MY NAME ... Sie erinnern sich an die paar Eintagsfliegen der verbalen Gegenwehr? Nein, ich habe nach wie vor nichts gegen irgend eine Form des Glaubens und von mir aus dürfen in Syrien auch alle Menschen an Allah glauben aber bitte sehr doch in deren Heimat. Ach man, mir geht das gegen den Strich das da jetzt schon ein Dieter Nuhr angeklagt wird, weil dieser angeblich die Muslime beleidigt hat ... Halloooooooo, wir leben in einer alles andere als verklärten Demokratie der Diktatur und hier darf man sagen, was man denkt und verdammt noch einmal, wann werden endlich alle Querköpfe der Anti-Demokratie aus unserem Land verwiesen?

Ja, wer sich nicht anpassen will oder unseren Staat zu seinen Gunsten verändern will, der hat gefälligst zusammen mit allen Anhängern der IS diese Nation zu verlassen. Und verdammt noch einmal ihr Berliner-Hände, die da mit jedem Monat auf das Neue die Patsche-Hände aufhalten, um da ihre Besoldung aus dem allgemeinen Steuertopf zu beziehen, jetzt macht mal endlich hin und sorgt für den inneren Frieden ... denn ich sage Ihnen, wenn wir nicht so langsam aber ganz, ganz sicher einen Riegel vor unsere Landes-Tore schieben, dann ist die starke Zunahme der innerdeutschen Einbrüche unser kleinstes Problem mit der gescheiterten Imigration. Nix da, es muss keiner aus dem Land der da nach unseren Regeln mitspielt und schon gar nicht geht es, dass sich sogenannte BÜRGERWEHREN zusammen schliessen, um da die steigende Kriminalität zu bekämpfen ... Obwohl, wenn da keiner handelt und man selber erst das Opfer wird, dann kommt man schon auf krumme Gedanken in Sachen SELBSTJUSTIZ ...



Na hören Sie, wenn mir da einer an meine zukünftige Lederhaut will, dann werde ich auch zum noch nicht entdeckten Tier ... und ganz ehrlich ... ich bin mir sicher das wir unser ES nur bedingt kennen, denn wir ticken ganz anders, als wir selber erwarten, wenn wir in die Enge getrieben werden und ich sage Ihnen, da werden die Liebsten zu wahren Ninja-Turtles, wenn deren Hab und Gut und im Besonderen das eigene Leben in Gefahr ist?

Wieso bin ich denn schon wieder so negativ drauf, wo doch am heutigen Tag der wahre Tag der Freude in der 3. Generation stattfindet. Jaaaa, bei den Küppers ist heute eine Hochzeit angesagt und verdammt noch einmal ... da wird einem doch schlagartig bewusst, dass auch die eigene Lebenszeit begrenzter ist, als ich als Nachfahre des Highländers und des grossen SIEGFRIED dachte ... mein lieber Scholli, da sehe ich vor dem geistigen Auge noch die Nichte an meiner Hand durch die Stadt flanieren und jetzt steht diese schon vor dem amtlichen Altar und beschliesst das weitere Leben als NICHT-SINGLE ... 



Doch, auch ich verspüre bisweilen leichte Züge der Sentimentalität und ich kann nicht leugnen das ich ein echter FAN von Hochzeiten aller Art bin. Das sind eben die Events die immer mit viel Freude gesegnet sind, sofern es sich nicht um die Hochzeit von einem Lothar Matthäus handelt, denn das kann man doch nun wirklich nicht mehr mit dem notwendigen ERNST betrachten. Sie müssen sich mal überlegen ... oder anders gesagt ... stellen Sie sich doch vor das der Loddar ihr Vater wäre ... und Sie somit alle Jahre wieder den schwarzen Anzug aus dem Schrank holen müssen, um da wieder einmal eine neue Stiefmutter in der Familie zu begrüssen?

Eben, für den Spott sorgt der Knabe von ganz alleine und wenn es nicht dieses Mal wieder eine Dame aus dem osteuropäischen Raum ist, dann futter ich auch gerne einen Besen ... also Herr Matthäus, tun sie sich keinen Zwang an und senden Sie mir doch gerne einen Besen, damit sie diesen verspeisen können ...

Natürlich liest der das ... ein jeder der hier erwähnt findet hat sich bis Dato gemeldet und da ist im Lauf der letzten 6 Jahre ganz schön etwas zusammen gekommen ... die Michelle Obama, die Amy Winehouse, Paris Hilton, Angela Merkel, Klaus Wowereit, Helmut Schmidt etc. ... ganz zu schweigen von all den Kommentatoren des PINK CHAIR ... immerhin sind es am heutigen Tag 24.573 Kommentare aus der ganzen Welt und die halbe Million an Seitenzugriffen haben wir auch sehr bald erreicht und für alle Unken unter ihnen ... die eigenen Seitenaufrufe werden selbstverständlich nicht mitgezählt und auch ist nicht ein einziger Klick auf diese Seite erkauft ... und ich habe auch nicht meinen Freundeskreis abgeklappert damit diese da die Zahl in die Höhe treiben, sondern es ist so wie es ist ... ich bin einfach HOT