SEITENAUFRUFE

#Pressemitteilung: Offene Poesie an Angela Merkel & Barack Obama

21.10.2014


Die Feste sollte man feiern, wie die Terrorwand der IS so langsam fällt ... und nur weil da ein sehr kleiner Teil der Bevölkerung ... welche da am heutigen Tag in den Urlaub fliegen wollte ... am Boden bleiben muss, ist es doch wohl nicht nötig, da gegen die Flieger zu wettern ...

Sehen Sie, mit dieser naiven Einstellung der Unwissenheit habe ich das auch betrachtet ... da streiken die Piloten der Lufthansa, obwohl diese doch wahrlich mit der reichlich gefüllten Gehalts-Hose schon mehr stinken, als der durchschnittliche Hartz4-Empfänger aber so ist das nicht ... denn die streiken nur deshalb, weil es sich bei dem Rentendrama um Verträge der ersten Flieger-Stunden handelt und weil der Mensch in diesen Zeiten eine klare Struktur benötigt und lediglich eine verlässliche Vertragsarie erreichen möchte, bleiben Sie oder Sie oder nochmalig Sie heute auf dem Boden der streikenden Tatsachen ... Nä, nä, nä, nä, nä, nä ... und wenn ich schon nicht in den Urlaub komme, dann können Sie gefälligst mit ihren vier Ebola-Buchstaben auch in ihren sicheren 4 Wänden bleiben ...

Also, jetzt doch Herr Erdogan ... jetzt bekommen die von der Türkei so ungeliebten Kurden doch die militärische Unterstützung im Kampf gegen die IS, welche da mit jedem neuen Sonnenstrahl weiter an Nährboden verliert und soll ich Ihnen etwas sagen ... diese Sache mit der IS und den rollenden Köpfen vor der Kamera war nur ein Probelauf der Muslime, um da zu sehen wie gross die Community in Sachen ISLAM ist oder denken Sie das sich selbst die geistig umnachteten Terroristen der unterlegenen Lage nicht bewusst sind?

Ja, die IS waren die Vorboten zum kollektiven Ausruf des Islam und wer da noch immer nicht ... egal, lassen wir das, denn die Zahlen der Einbrüche sind rapide angestiegen und Polizei & Co kriegen die Kriminellen nicht in den Griff und im Osten der Republik sollen sogar schon die Privatleute die Rolle der Uniformierten übernommen haben. Doch, es gibt wohl auch Streifen vor Ort aber diese haben derartig viel zu tun, dass diese den vielen Straftaten nicht HERR werden. Das ist kein  Scherz, es gibt Regionen in dieser Nation, wo die Einbrüche um über 30 % zugenommen haben ... und warum diese stark schnellende Statistik ... die Grenze bzw. die nicht vorhandene Grenze ist das Übel unserer Zeit, denn seit da alles und wirklich alles und jeder ungebremst in unser Land einreisen kann, wird aus den Städten an den Grenzen die sogenannte TO GO-Town, denn es wird alles geklaut was da sehr wohl auch genietet und genagelt worden ist ... und da soll mir noch einer erzählen, dass da die Sorgen der Eltern in Stuttgart ein ernsthafteres Problem sind, als all die anderen Sorgenkinder ... 




Unglaublich aber wahr und wenn es nicht so ein schlechter Krimi aus den Reihen der Elternschaften wäre ... man ihr Dummköpfe der intoleranten Haltung ... wahrlich habt ihr doch genug Dreck mit dem Bau des Bahnhofs in der Region unter der Matte aber das sich jetzt Eltern auf die Strasse begeben, weil da im Sexualkundeunterricht auch die homosexuelle Sexualität behandelt werden soll ... jaaaaa, es sind unzählige Damen und Herren mit vakuumierten Ballons auf die Strasse, um gegen diesen Erlass zu demonstrieren ... und meine Damen und Herren, warum werden die lieben Kleinen nicht einfach geschnappt, auf eine Insel verfrachtet, um dann von Euch dort vor allem weltlichen geschützt zu werden ... Sie erinnern sich, es besteht der dringende Bedarf alle Köpfe mit der antiquierten DENKE schleunigst zu aus einer Demokratie zu eliminieren ... 

Sage ich doch, der Menschheit geht es noch nicht schlecht genug und all der Terror und die vielen Katastrophen um uns herum locken keinen Deppen hinter dem Ofen hervor aber kaum kommt das Thema HOMOSEXUALITÄT auf den prüden Lehrplan, schon werden die Lichterketten aktiv ... bekloppt, nein, dass ist nicht bekloppt, dass ist eine riesige Sauerrei und von mir aus sollen doch alle Gegner der Regenbogenflagge sehr gerne nach Syrien auswandern, denn dort treffen sich scheinbar mehr Menschen mit der gleichen Gesinnung ...

Eben, und das im Jahr 2014 nach der Geburt des kleinen Knaben ... in den Zeiten, wo man eigentlich von einer Weiterentwicklung des Verstandes sprechen möchte und dann muss man sich mit solchen Parolen ala VATER MUTTER KIND herum ärgern ... da fällt mir ein ... ich habe da ein Gedicht für alle Stuttgarter Protagonisten des VATER-MUTTER-KIND-SPIELS kreiert ...

VATER MUTTER KIND - WER WEISS DAS SCHON SO GESCHWIND 
SICHER WEISS MAN NUR DAS EINE IN DEN REIHEN VON CO UND RIND
ES SIND DIE DUMMEN GEISTER DIE DA LAUFEN WIE DIE NARREN SO GESCHWINDT
DENN HÄTTEN DIESE NICHT DIE LUFT AUS DEM BALLON IN KOPF UND IN DER HOSE
DANN WÜRDEN NICHT LAUFEN SO VIELE DEPPEN MIT DER PAROLE DES GESTERN UND DES BRAUN
UND SO BITTE ICH DICH DORT OBEN SIE ZU HOLEN AUS DEM INTOLERANTEN BAUM DER BESCHEUERTEN KAPRIOLEN
DENN WENN DEM MENSCH ES AN ZU WENIG MANGELT ER SICH IMMER WIEDER AN EINER ANDEREN GRUPPE HOCH HANGELT
WOLLEN WIR DANKEN DEM MACHER VON UNS ALLEN DAS ER GELEGT HAT DIE BETONIERTEN KOPF-FALLEN NUR IN DIESE REGION 
DENN EGAL WIE WIR ES AUCH DREHEN UND WENDEN ABER AUCH DER HOMOSEXUELLE IST EIN EVOLUTIONÄRER SOHN



Ist das krank, ja das ist krank ... und mit solch einem Mist beschäftigen sich die Gemüter, wenn es mal gerade nicht die Schwulen und Lesben sind, die da die mutierten Synapsen der braunen Rekombinantenaus der Fassung bringen ... und ich dachte immer das wir uns alle weiter entwickeln ... ausser scheinbar in STUTTGART

Oh ja, ich habe soeben meine poetische Ader wiederbelebt ... kommen Sie, einer geht noch ... und an wen ... an Angela Merkel mal wieder ... oder nehmen wir den Barack ... oder einfach 2 auf einen Streich?





PRESSEMITTEILUNG: Offene POESIE für Angela Merkel und Barack Obama ...

My Dame und Sir from over and vor the grossen Teich, we haben alle the same Problem with die Banken und all the anderen Quatsch in our Nationen and das is auch the Grund why the Deutschen wollen wieder there eigenes Land zurück. Denn auch when es keiner weiss aber die Stadt Berlin is noch allways unter die Fittiche from the United States of America and by die Weg, dass is auch kein fauler Zauber ... we haben in diese Land many Problems with a lot of Zuwanderer und by that wollen wir erst gar not über die criminal Touristen out of den Osten sprechen, die da on every Wochenende in the Westen reisen und somit our Kriminal-Statistik nach Oben pushen.

Ja ... Yes ... we can also Mr. Obama ... we wollen doch only that Du machst alle IS-Terroristen eine Kopf shorter and than vielleicht lässt unsere Angela auch all the Mann, wich waren gegangen aus unserer Country for the heiligen Krieg ... not mehr in dieses Land. Mein lovely Barack and meine hoch geschätzte Angela ... I will only Peace in meinem Land und in all the Länder drum herum and if der Barack und the Angela put all there Waffen together and make eine grosse Aufräumaktion, than wir können alle wieder in peace and silence going to schlafen.




Maybe, you vermisst die Poesie but mir ist gone in this Sekunde the Poetic-Vene ... oder ...

OK, for the Barack and the Angela ... for me the most important couple in the World of Poltitics ...

The man in the White House ... takes all problems like the little mouse, 
if there is something bigger than he, he is crying after a she,

when he get start with his job, all the man behind the white Mask think that he will going to FLOPP, 

but the great Barack Obama and his wife, are better than the hardest knife,  

and it is the best thing wich happen to the States at all, cause he can and that he makes him very tall,

we are proud also by the german political BRAUT,
cause our Angela is loyal and never shout loud,

if she say something you will think about it a long time ago, 
cause she is a special kind of bitter flow,

In case of all and after the shit around the world going to happen,
let us all go to rappen ... like the 50 Cent and the Daddy of the Puff,
it is realy a hard stuff ...