SEITENAUFRUFE

Proleten dieser Welt vereinigen sich ...

29.10.2014

Robbie Williams  der erklärte Blödelbarde des Kreissaal ... mein lieber Schwan, also wenn ich mir vorstelle das ich da Schmerzen habe und mir dann solch ein Pausenclown andauernd ein Ständchen abliefert ... es würde tatsächlich einen Toten ausserhalb des Geburtsvorgangs geben ...

Ach kommen Sie, was soll es denn, ob Sie das nun toll oder nicht toll finden, wenn da jeder Schritt des Nachwuchs ab der Stunde NULL auf Erden mit dem Handy begleitet wird ... problematisch werden diese SELFIES doch nur in den osteuropäischen Regionen, denn dort hat man jetzt die Benutzer der Handys ausdrücklich vor den Selfies zu Zweit gewarnt, denn diese spontanen Bilder sind wohl auch ein Jubelfest für die Kopfläuse ... und was da noch so alles an Läusen an diversen Körpern kreucht und fleucht ... Als wenn das die einzige Sorge ist, die die Welt hat ... also wenn man da in Afrika zu dem Verzicht auf die Ebola-Selfies aufgerufen hätte, dann würde das ja sicherlich einen Sinn ergeben aber bei Kopf- und Filzläusen?



Es ist so weit, denn nicht nur der Mr. Williams hat seinen Nachwuchs am Standesamt anzumelden, sondern angeblich auch der ... na wie hiess der denn noch ... egal, ich komme nicht darauf und zum Thema NACHWUCHS fällt mir doch spontan die geschlossene Kinderveranstaltung diverser Promikinder ein, denn immer häufiger mieten die Beyonce´s und Jay-Z´s ganze Vergnügungspark´s, damit die lieben Kleinen dort in den verwaisten Spielburgen ihre blauen Flecken sammeln können ... 

Also ehrlich, kein Mensch auf diesem Globus ist doch besser, als das Kind des Anderen und verdammt noch einmal, all diese Stars und Sternchen aus der ehemaligen Unterwelt machen vielleicht immer auf DICKE HOSE, sobald der Ratenkredit für die Waschmaschine mit dem Geld der goldenen Schallplatten bezahlt worden ist. Warum bleiben die PUFF-Diddys nicht einfach auf dem sprichwörtlichen Teppich der Demut, denn wie oft hat man nicht schon gesehen, dass es noch immer schneller hinunter, als HINAUF geht und was soll aus den Kindern einmal werden, wenn diese ihre Kindheit in der profilneurotischen Isolation verbracht haben?



Doch, doch, doch, solche Geschichten erhitzen sogar mein sehr entspanntes Gemüt und wenn ich da sehe das ein P-Diddy tatsächlich in Cannes in der prallen Sonne über den Steg flaniert und dabei hinter sich einen BRUDER dackeln hat, der ihm den Sonnenschirm halten muss ... hat der etwa Angst davor das der BRAUN wird oder was sollen solche degradierenden Auftritte? Sehen Sie, dass meine ich, man kann sich viele Dinge kaufen aber entweder man hat diesen Stil ab der Geburt oder man bleibt ein leben lang ein neureicher Mann aus dem Ghetto ...

Och, nein, mir ist diese Rapper und Trapper-Szene so etwas von egal und ob die sich da gegenseitig die Kugeln um die Ohren knallen oder sich hin und wieder den Champagner-Korken in der Allerwertesten schiessen ... so what ... oder wie die Mannen meiner Sprache sagen würden: Was stört es die Eiche, wenn sich die SAU an dieser reibt ... 



Wo wir doch gerade so munter über die Proleten plaudern ... ist da nicht ebenfalls ganz aktuell ein Radiomoderator entlassen worden, weil dieser da einen Post in die Welt gesendet hat, der sich mit unser aller Verständnis einer Demokratie nicht vereinbaren lässt oder besser gesagt soll die kurze Meldung wohl in die Richtung seiner glatzköpfigen Sympathisanten gesendet worden sein und jetzt hockt der wohl zusammen mit ROBERTO BLANCO auf dem Flur der staatlichen Hilfe. Ja, ich habe es auch gehört, bei dem Blanco ist der Nachname nun auch in der Knippe das wahre Programm und eigentlich müsste es immer einen Mitbürger berühren, wenn da der finanzielle Abstieg gefeiert wird aber in diesem Fall ... das ist doch gar nicht der echte Puppenspieler aus Mexico, der da schon so manchen Gassenhauer in der Volksmusik gesungen hat, sondern der ist nach all den Szenarien mit und vor der Presse in etwa so beliebt, wie die Lehmann-Brothers an der Wall-Street ...

Ist Ihnen auch aufgefallen, dass es so richtig kein Borstenvieh interessiert hat, dass da die Vroni Ferres geheiratet hat und auch scheint es keinen hinter dem Ofen hervor zu locken, dass ist doch das Gleiche wie mit der Christine Neubauer und deren Image-Schaden seit der Liason mit dem Bruder von Winnetou und Old Shatterhand ... Mann und Sohn sollen ja angeblich im Kollektiv den Kontakt zur Mutter abgebrochen haben und wenn da nicht die Helene Fischer noch versucht hätte zu vermitteln, hätten wahrscheinlich auch noch die Weight-Watchers den Werbevertrag mit ihr gekündigt ... oder glauben Sie etwa das das ohne Folgen bleibt, dass die Waage sich bei der Frau wieder nach Oben bewegen soll? 

Ja, natürlich sind die letzten Zeilen erstunken und erlogen und ganz ehrlich, Sie hätten es als passionierter Leser von DAS GOLDENE BLATT doch geglaubt ... Sie hätten mir doch auch geglaubt, wenn ich Ihnen hier hoch und noch heiliger berichtet hätte, dass der Barack Obama mit Angela Merkel ein Verhältnis hat ... und das, obwohl doch diese Geschichte schon mit Wladimir Putin im Zusammenhang steht ... die 2 sollen ja die Reinkarnation der legendären LOVE STORY sein ...