SEITENAUFRUFE

HO HO HO ...

02.12.2014

HO HO HOOOOOOOOOOOO ... OOOOOOOOOH ... unglaublich aber tatsächlich eine wahre Geschichte ... vor vielen Jahren begaben sich zwei unterschiedlich eingefärbte Kücken vor den Traualtar ... man zeugte 3 Kinder im Anschluss daran und um das Glück in einem jeden Jahr zu zeigen und erneut zu krönen, erneuerte man in jedem Jahr das lebenslange Versprechen ... selbst auf der VICTORIA SECRET-Show wurde ein gemeinsames Duett auf der großen Bühne gesungen und alle interessierten nahmen mit dem sentimentalen Tränenfluss Anteil an diesem modernen KING-KONG-Märchen. Und dann auf einmal und aus eigentlich heiterstem Himmel ist die Show aus und vorbei?



Ja, OOOOOOOOOHHHHH ich trauere noch immer um die beendete Beziehung von #Heidi Klum & Seal  ... und ich will ... nein, ich verlange eine Neuauflage dieser Traum-Ehe mit allem Zick & Zack, denn auch wenn da des Öfteren mal die Fetzen geflogen sind ... aber deshalb darf man doch nicht die alten Dates im Kleiderschrank vergessen und weiß die Heidi denn nicht mehr wie gut dem SEAL die Perücke auf dem Karnevalszug zu Gesicht gestanden hat? 

Ach MANN, MENSCH und was auch immer ... kann denn nicht einfach alles im Leben so bleiben, wie es am Schönsten ist und was macht die Menschheit eigentlich so bekloppt, dass diese den ruhigen Fluss des strukturierten Alltags nicht auf die Dauer ertragen kann? Immer dieses jagen nach dem noch billigeren Schnäppchen, die stete Suche nach dem noch besseren Partner für das Bett oder das Büro, dieser ständige Hype um das noch teurere Handy ... etc. ... Warum hält die Welt denn nicht einfach mal die Luft an und genießt die schönen Dinge des Lebens?



Sage ich doch, kaum hat man sich gerade an die freie Zeit gewöhnt, schon klopft der Sensenmann an die Tür und holt ein ab zum Gang in die Grube. Ehrlich ... ganz, ganz, ganz, ganz EHRLICH ... und das gilt genau so für die  verarmte #APPLE-Anny, wie für den übersättigten Donald Trump aber wir sind alle viel längere Zeit TOD, als auch nur im Ansatz lebendig und wenn da die Glubscher erst den Trockenprozess in Gang setzen, dann wird die Zeit danach eine verdammt lange nur hat man dann an seiner freien Zeit nicht im Ansatz mehr so viel Spaß, wie zuvor. Eben, was sollen denn die kleinen verbalen Spitzen meine Damen, wenn man diese mit den Flügeln auf dem Rücken verkündet ... 

HO HO HO ... OH OH OH ... da lutscht man genüsslich an einer nostalgischen Zuckerstange ... oder besser gesagt man beabsichtigt dieses in der frohen Erwartung seinen drohenden Karies zu beschleunigen ... Sie erinnern sich an diesen Geschmack nach Weihnachtsmarkt und Süßigkeiten-Laden ... und da erwartet man doch wahrlich nicht den Geschmack von Minze. Ja, so eine kulinarische Mogelpackung kann es natürlich nur aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten geben ... Zuckerstange mit Wrigleys-Spermint-Gusto ... und wer da bei Spermint-Gusto auch nur im Ansatz an eine Frau Ermakova oder gar Monica Lewinsky denkt, dem gehört sowieso erst einmal der Stiefel vor der Nikolaus-Tür gestohlen ...