SEITENAUFRUFE

MERRY CHRISTMAS

20.12.2014

Hohohoh - Ohohohoh ... stellen Sie sich vor das Sie das Aussehen der Kim Kardashian haben möchten und sich zu diesem Zweck mehrfach unter das Messer legen, um dann in der Folge auszusehen wie der Klon von Mrs. Piggy ... immer wieder erstaunlich auf welche abendfüllende Ideen da die Narren kommen ... sogar den Popo lassen sich so manche Muse unterspritzen und unterfüttern ... da hört es doch mit der Ästhetik und da fragt man sich doch, ob die Doktoren aus Hollywood den "Hippokratischen Eid" nicht geleistet haben?



Nix da, die Demi Moore hat nur noch eine Sache an ihrem Körper, die da seit der Geburt im Urzustand vorhanden sind und das sind wohl die Fingernägel. Ja, es ist eine Dauerbaustelle und während sich alle Welt über die OP-Arien einer CHER aufregt, wird an den anderen Körpern geschnibbelt, genäht und gespritzt, dass sich die Silikonbrüste biegen. Was treibt einen Menschen außerhalb von THE SWAN zu solchen massiven Eingriffen am Körper?

Natürlich habe ich Verständnis dafür, wenn sich Mann oder Frau da ihr Gesicht rekonstruieren lassen ... nach einer schweren Erkrankung oder gar nach einem Unfall aber das war es dann auch, denn man muss sich doch mit dem zufrieden geben, was da der liebe Gott an Gesicht für einen ausgesucht hat und mal ganz ehrlich aber auch das hässlichste Gesicht hat doch seine Funktion und wenn es nur der abschreckenden Wirkung dient. Nein, keiner macht sich selber aber so manche aus eben diesen OP-Sendungen hat schon massiv dazu beigetragen, dass da die verfaulten Zähne im Kiefer schlummern und wenn man mir dann auch noch die Probanden in ihren Schmuddelwohnungen zeigt, wo eine Zahnbürste zur echten Mangelware auf Lebenszeit gehört ... da bekommen die auch noch auf kosten der Sender ein neues Gebiss und wir Hübschen müssen dann sehen, wie wir an die Kauleiste kommen?





Sage ich doch oder besser gesagt sagte das ein allerliebster Freund ... Sie kennen doch die Schönheits-Sendungen ... also kennen Sie auch die Sendung mit der Verschönerung der 4-Wände ... also die Messie-Buden, welche erst entrümpelt werden und dann im durchgestylten Glanz erscheinen. Exakt, Familie Flodder sitzt in ihrem gemauerten Dreckloch und "mir nichts, Dir nichts" kommt die Truppe der bezahlten Renovierung aus einem X-beliebigen TV-Sender. Jetzt wäre es doch spannend einmal in diese sanierten Familien nach einem 1/2 Jahr erneut zu reisen ... also nach der Entrümpelung und dem schön machen, um dann zu sehen wie es so nach ein paar Monaten wieder bei FLODDER aussieht ... und ich sage Ihnen, da wird in 95% der Fälle wieder der gleiche schmuddelige Wahnsinn vorherrschen, wie in den Jahren zuvor. Eben, einmal Fies, immer Fies ... 

Jingle Bells, Jingle Bells ... lalalalalalala ... Oh Tannenbaum usw. ... jaaaa, endlich darf ich es singen ... meine heißgeliebte Weihnachtsbäckerei oder besser gesagt ... dieses Lied ist seit nunmehr 5 Jahren mein ganzjähriger Ohrwurm und ob es nun 10° unter oder 30° über Null sind ... dieses "IN DER WEIHNACHTSBÄCKEREI ... GIBT´S SO MANCHE LECKEREI" verfolgt mich am Tag und in der Nacht ... und das ist nicht lustig, dass sage ich Ihnen ... daher suche ich zwingend nach einem neuen Ohrwurm ala ... in der Weihnachtsbäckerei ...