SEITENAUFRUFE

#designpavoni

27.01.2015

Akropolis Adieu ... die Griechen gehen aus der EU und endlich machen die Länder der EU die Rettungsschirme zu ... das wurde aber auch die allerhöchste Eisenbahn, dass da nun endlich die faulen Rosinen aus dem löchrigen Kuchen ausgesondert werden und nur noch jene in der Gemeinschaft beherbergt werden, wo man vielleicht noch den Hauch einer Chance auf die Rückzahlung des Schuldenbergs sieht ...

Meine Güte, was für ein Polit-Drama doch derzeitig stattfindet ... und dazu wird jetzt so langsam aber gesichert der IS und deren Kämpfern das Licht ausgeblasen und wenn es nach mir geht, dann darf es ruhig so wundervoll weiter gehen, wie es jetzt gerade läuft. Angeblich soll ja wieder eine Geisel aus Japan vor der laufenden Kamera geköpft worden sein ... schrecklich, was für Barbaren der Rückentwicklung und des fehlenden IQ sind das denn nur?



Müde, ja ich leide schon jetzt unter der Frühjahrsmüdigkeit oder glauben Sie etwa das es an dem chronischen Schlafmangel liegt, wenn da die Augen dann zufallen, wenn man auf den Bildschirm blickt? 

Was soll ich machen ... erst vor wenigen Sekunden bin ich wieder inmitten der Schreiberei eingenickt und wenn ich nicht gesichert wüsste, dass ich nicht an einer Narkolepsie erkrankt bin, dann würde ich mich sofort auf diese untersuchen lassen. Man, dass Wetter und diese dunklen Tage machen einen aber aber mürbe und dann noch die vielen langen Gesichter, die da über den Erdball dackeln ... gibt es da Geld für, wenn man sein Gesicht bis zum Boden trägt?



Ja, es ist ein typisch deutsches Phänomen, diese langen Fläppen mit den noch längeren Hälsen des Dauerjammern. Wir sind ein echtes Volk an Pessimisten und kaum sinken die Spritpreise, schon macht sich jeder Gedanken um den Anstieg der Steuern. Es kommt doch sowieso so, wie man es immer nicht kommen sehen will und was hindert den Mensch denn an einem grenzenlosen Optimismus, wie ihn immer der KIM JONG UN versprüht?

#Der Koloss aus Korea hat uns allen gedroht, wenn wir ... ja warum ist der Knabe eigentlich wieder so auf die Palme gegangen ... hatte die Gicht im Fuß ihm Schmerzen bereitet oder was ist nur jetzt wieder? 

Sehen Sie, es interessiert sie auch nicht, warum, wieso und überhaupt weshalb der da wieder mit dem atomaren Rückschlag droht, denn der zu erwartende WIZARD von New York dürfte das Top-Thema der nahen Zukunft sein. Man erwartet doch tatsächlich 90 cm an neuem Schnee in der Metropole und wer da denkt, dass doch so ein bisschen Schnee noch keinen Wintersport-Ort macht, der hat wohl eine sehr abstrakte Vorstellung von dem, was da schon vor Jahren von dem Regisseur verfilmt worden ist ... Blitzeis, defekte Stromleitungen, kein Trinkwasser und nur noch EVIAN aus dem Kasten ... das ist kein Spaß, dass sage ich Ihnen, denn wenn da weder Wasser noch Seife zur Hand sind, weil schon Eisblumen an den Fenstern von Innen sprießen, dann sind auch verdammt schnell die Nasenklammern bei Walgreens ausverkauft ...


Also das nenne ich das echte Verzeihen ... die Tochter des sich selbst erschossenen Sängers Curt Cobain hat sich mit ihrer Mutti wieder versöhnt und das obwohl diese damals als kleines Mädchen freiwillig den heimischen Drogensumpf gegen das behütete Haus der Großeltern eingetauscht hat ... 

Ja, die Mutti ... Courtney Love ... berühmt geworden als Muse von Betty Ford und deren Kliniken ... hat da wo die Mütter sonst die Suppe zwischen den Kartoffeln garen mehr Drogensuppen gekocht und es grenzt schon faktisch an ein Wunder, dass es die Tochter noch nicht ereilt hat ... dieses Junkie-Gen. Na hören Sie mal, einen drogensüchtigen Vater und eine gleichgesinnte Mutter und dann unbeschadet Clean da hinaus kommen?

Nein, ich weiß nicht wodurch diese Courtney bekannt geworden ist oder ob diese vielleicht schon vor der Liason mit dem Mr. Cobain einen Porno gedreht hat ... was ja auch nichts das Schlimmste ist, denn wenn man bedenkt wie wieviele Sternchen inzwischen die letzte Seite der BILD- Zeitung beherrscht haben ... schauen sie sich doch nur die vielen Z-Promis an, die es da tatsächlich bis in das Dschungel-Camp gebracht haben ...