SEITENAUFRUFE

12.01.2014

No, no, no ... ich will das nicht sehen, wie da die Damen und überwiegend Herren in Indien und all den anderen Entwicklungsländern die Verkehrstoten-Anzahl erhöhen. Nein, no ... schlimm genug das diese Dinge jeden Tag passieren aber dieses auch noch in sogenannten WUPPS-Pannenshows zu vermarkten. Glauben Sie denn das das nicht schmerzt, wenn da die Mutti die Schaukel an den Kopf bekommt oder sogar von dieser aus 3 Metern der Höhe fällt?



Nein, ich verstehe diese Gegeifer nach Dramen und Leid des Anderen nicht ... das ist nicht lustig, wenn da das Kind von der Rutsche stürzt oder nur mit dem Arm in der Schlaufe hängen bleibt. Welche Deppen sitzen denn da in den Redaktionen und beschließen die Aussendung solcher Szenarien? Reicht denn nicht zur allgemeinen Verblödung der Zivilisation der FRAUENTAUSCH und dieses ENDLICH SCHÖN ... und vom BAUER SUCHT FRAU sprechen wir erst gar nicht, denn das ist ja inzwischen schon im Kultstatus angesiedelt. Nix da, die GEISSENS ... haben gegen die anderen Sendungen ja noch einen Hauch des Niveau´s aber was da sonst über den Bildschirm flimmert, schreit schon nach einer gesetzlichen Instanz, die da solch einen Blödsinn der nachweislich den IQ senkt aus dem Programm genommen werden muss. 



Holymoly, man darf sich bei manchem Sender wahrlich nicht vertun bzw. ist es doch immer ein Drama, wenn man da vor der Flimmerkiste einschläft und wenn man dann als letzten Gag die PS-Profis im Programm hatte und dann zum Ende der Sendung die OFF-Taste vergisst, dann wird man in der Nacht von einem Gehechel und Gestöhne geweckt und nicht nur das ... im Unterbewusstsein war den ganzen Sonntag die 0190 Sex Sex Sex Sex Sex Sex verankert ... Toll sagen Sie, dass ist aber eine tolle Geschichte ... aber doch nicht wenn sie über eine Messe laufen und sich eigentlich den neusten Trends der Dekoration-Welt widmen wollen. Die gespreizten Bein passen einfach nicht zu den grünen Äpfeln aus Murano-Glas wohl möglich auch noch in der mit dem Mund geblasenen Variante ... da hört es auf mit dem Spaß am heiligen Sonntag erst schlappe 3 Wochen nach dem Weihnachtsfest ... und es kommt mir vor, als wäre das Christkind schon vor 6 Monaten an den Nordpol abgereist ...

Menschenskinder, was rennt die Zeit und wenn ich mir vorstelle das ich schon in 10 Jahren stramm auf die 60 zugehe ... nein, no, no ... mein Kopf ist doch noch in der kindlichen Phase verhaftet und auch wenn mein Personalausweis etwas anderes sagt aber ich fühle mich im Geist wie eine 20-jährige mit leichten Zipperlein mal hier und mal dort. Aber die 60 ... die kann ich nicht einmal im Ansatz mit meiner Person in einen Zusammenhang bringen und außerdem war ja der Deal das ich bei dieser Alterung-Geschichte nicht mitmachen werde und zum ersten weiblichen unsterblichen HIGHLÄNDER werde ... Du verstehst Du Knabe da mit der Hufe und dem Arbeitsgerät in der Hand ... dem Sensenmann wird hiermit offiziell der Auftrag zur Abholung der kleinen dicken Frau an den Tasten entzogen.