SEITENAUFRUFE

#PEGIDA is OUT

29.01.2015

Sage ich es nicht immer wieder ... man muss die Dinge nur aussitzen, denn dann erledigt die Inkompetenz diese schon von ganz alleine ... und wer da denkt, es geht nicht weiter so, der ist dann am Ende doppelt FROH ...

Oh ja, der Johnny Depp hatte einen Unfall mit einem japanischen Manga, die Nervensäge der Nation ist aus dem Dschungelcamp IIIIIIIIIIIIII geflogen und als wenn das noch nicht an reinem Wahnsinn ausreicht, hat jetzt auch noch Petrus einen an der Klatsche. Halloooo, Du da Oben ... der WIZARD galt den USA und nicht uns armen Tropfen hier in der verarmten Nation, wo nach einem leisen Aufatmen dank der kurzweilig niedrigen Benzinpreise, wieder die Preise steigen. Und warum glaubt man mir nicht, wenn ich da sage das das alles die totale Berechnung ist ... erst werden wir bei Laune gehalten und sprudeln wie die Ölquellen über vor Glück, weil wir endlich mal ohne die leere Knippe mit dem Auto fahren können und schon lauert die Gefahr aus den Reihen der Steuer-Macher ...



Ach lassen wir doch das ewige SCHWARZ sehen, denn es ist wie es ist und dieses ist dann eben auch gerne mal SCHEI _ _ _

Warum eigentlich nicht ... ein jeder kennt das Wort und mindestens noch einmal so viele benutzen es und nur weil da die Knigge & Co meinen, dass SCHEISSE nicht Salonfähig ist. Leck mich doch am A _ _ _ _ Oh, das macht Spaß ... mal sehen was der vulgäre Fundus da noch so her gibt ... Schlampe ... das ist doch kein Kraftausdruck ... Arschloch ... ja, dass nenne ich die richtige Bezeichnung für so manchen Kadetten und da mutet doch SCHWEIN schon fast vornehm an. Wie, Du Mother _ _ _ _ _ _ nein, solche Kraftausdrücke benutzt selbst der Prolet nicht. Jetzt bleibt ja die Frage im Raum, wieso ein Haustier oder gar der Schließmuskel eines Verdauungsapparates oder dessen Endprodukt, überhaupt ein Schimpfwort darstellt?



Eben, es ist doch eigentlich gar nichts schlimmes aber Sie müssen doch gestehen, dass es schon völlig ausreicht, wenn man den einen oder anderen Idioten einfach ignoriert oder wollen Sie gar wissen, was da der GREIS IST HEISS-Sprecher nach dem Dschungelcamp macht?

So schließt man den Kreis wieder und wer da denkt, dass nur eine Angelina Jolie oder ein George Clooney perfekt sind, der sollte diese mal vor dem Frühstück sehen. Man ist vielleicht nicht perfekt aber gewiss EINZIGARTIG ... und damit sind wir sogleich bei der Gesinnung der untergehenden Sonne ... PERFIDA oder auch PEGIDA genannt, denn wie bei der PIRATEN-Partei gestaltet sich das so, dass kaum ist der mediale Zenit erreicht, schon streitet sich die Partei-Spitze und die Narren stehen ohne einen FÜHRER da.



Nix da, die Stimmung aus den rechten Lagern bleibt weiter angeheizt und was da schon immer etwas gegen die Multi-Kulti-Gesellschaft gehabt hat, wird auch jetzt sein gefundenes Fressen in der neusten Statistik finden ... denn im letzten halben Jahr sind so viele Migranten in dieses Land eingereist, wie seit Jahrzehnten nicht und nur zu gut erinnere ich mich noch an meine Jugend und das Aufstellen der ersten Container für die Flüchtlinge. Welche ja nun aus dem Ostblock wahrlich keine Kriegsflüchtlinge sind ... jajaja, die Ukraine aber da wird es doch wohl der Klitschko-Clan auf die Reihe bekommen und alles zerschlagen, was da den nationalen Frieden stört ... oder?