Samstag, 21. Februar 2015

WISO ...

21.02.2015

Die BWL - Studenten dürfen sich entspannt wieder an diesem Samstag um 12 AM auf die Seite drehen und ihren Party-Rausch weiter ausschlafen aber alle anderen bitte ich doch jetzt mal schleunigst zum Morgenappell ... WISO MELDEST DU DICH NICHT ... ja, exakt das ist der Betreffzeilen-Text der überaus dringlichen Mail dieses Tages ... und wer da denkt, dass das WISO eine Erfindung meiner Person ist, dem sei gesagt ... Nein, anders, ganz anders möchte ich etwas dazu sagen ... wenn man mir schon vorwurfsvolle Zeilen zusendet ... WISO?



Also, liebe Absenderin, es hat einen Grund ... warum ich mich nicht melde und da sie Liebste scheinbar eine ganz andere Sprache sprechen, als der Rest dieser Welt, werde ich es mit ihren Worten versuchen zu erklären:

DEAR MRS OR MR

AGAIN AGAIN UND IMMER WIEDER WERDE I BELAGERT FROM YOU WITH LOVELY MAILS AND THE WUNSCH NACH EINER PARTNERSCHAFT BUT ICH WILL KEINE PARTNER AUS THE DUNKEL MILLIEU FROM ABUDJA ODER FROM DIE UKRAINE - IS IT MÖGLICH THAT ALL DIESE MAILS MAL WILL STOPPEN DAMIT I HABE PLATZ FOR THE WIRKLICH IMPORTANT DINGE OF THE LEBEN - I DONT NEED EINE FREUNDIN GESCHWEIGE DENN EINE FRIEND WELCHER DA ONLY WANT TO COME ON MY KNETE ODER FUCKING INFOS - NO AND ALSO WERDE ICH NOT STELLEN MEINE KONTEN FOR YOU ZUR VERFÜGUNG DAMIT YOU CAN VERSCHIEBEN DOLLARS AUS DIE DROGEN-DEAL WITH THE GANGSTER RAPPER BUSHIDO & CO - 

SO VIELE MAL I HAVE GESAGT THAT ICH DAS NICHT WANT ALL THIS BEKNACKTE MAILS WICH DA IMMER WIEDER MEINEN BRIEFKASTEN MAKE OVERFULL UND AFTER LESEN VON YOUR BRIEF NOW I VERSTEHE AUCH WHY YOU NICHT WILL KAPIEREN THAT ICH BIN NOT THE RIGHT PARTNER - I HAVE EINE ALLERGIE AGAINST ALSO GEGEN WISO OHNE E AND ICH KANN ME THAT AUCH NOT ERKLÄREN ABER IF I SEE WORTE DIE SO WERDEN GESCHRIEBEN THAN THERE STARTET EINE BIG ALARMGLOCKE IN MY KOPF - 

ALSO ZUM LAST MAL UND DAS ALLERLAST MAL IN NOCH NETTEN WORDS - I DONT WONT TO BE DER FREUND VON IRGEND WEM ODER WAS UND IF YOU WÄRST THE LETZTE MENSCH ZUSAMMEN WITH ME ON EARTH THAN I WÜRDE BEVORZUGEN DEN SUIZID - YOU VERSTEHST MICH - I WILL NOT SEIN DEIN FRIEND UND ICH WILL AUCH NICHT SEIN DEIN MAILPARTNER WICH MUSS NACH ÖFFNEN DER MAIL RUFEN DEN SNOWDON ODER DEN BILL GATES - 

Ja, mir ist das total bewusst das ich schon mehrfach diese Art des Schreibens hier veröffentlicht habe aber egal in welchem Gossen-Slang ich das auch verfasst habe ... immer gibt es welche die dieses nicht akzeptieren ... NO heisst NO und aus ist die Maus. Ach was denn, mindestens 100 Mal habe ich deren Mails schon in den SPAM-Ordner verfrachtet und ja, auch diese RÜCKRUF-BETREFF-Zeilen und wie die alle versuchen einen bzw. die hauseigene Aufmerksamkeit zu erzeugen ... 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

#BAUERNPROTESTE ERWÜNSCHT

 ENDLICH; JA ENDLICH GESCHIEHT ETWAS IN DIESEM LAND UND IN DIESEM FALL ETWAS AUSDRÜCKLICH ERFREULICHES; DENN DIE BAUERNSCHAFT GEHT AUF DIE S...