SEITENAUFRUFE

#Atomwaffen

23.03.2015

Täglich grüsst das Murmeltier der Lügner ... ach was denn, es sind doch nicht nur die korrupten Griechen am Werk, sondern es sind auch unzählige andere Gestalten am Werk. Jaja, es wird sich der Himmel öffnen und es wird dann der dort Oben die Geschicke lenken ... ich vertraue in Gott, würde der amerikanische Präsident da wahrscheinlich sagen ...

Lassen wir doch die Narren der Narretei ihr Werk vollenden, denn entscheidend ist doch die Tatsache, dass nur der gewinnen kann, der da auch wirklich im Recht ist und was für ein Glück, wenn man dann doch ausgeschlafener ist, als die Gegenpartei der schlechten Chakren. Sagen Sie mir doch bitte einmal ... ist das eigentlich strafbar, wenn da ein Anwalt Geld unter der Hand kassiert hat ... wann verjährt denn so eine Geschichte nach LAW & ORDER und vor allem, was wenn das auffliegt und die Zeugen sich einig sind?



Och ja, man hat so seine Pappenheimer in der Geschichtswelt und ist es nicht so, dass man in der heutigen Zeit immer wunderbar beraten ist, wenn man zumindest den Waffenschein für eine Kalaschnikow in der Schublade beheimatet? Doch, ich wäre für die Eliminierung von so manchem Zeitgenossen und verdammt noch einmal, der dort Oben muss doch wohl mal ein paar Sekunden Zeit haben, um die Erde von dem menschlichen Dreck zu reinigen. Ach kommen Sie, der Hass und das Rechtsempfinden sind die besten Berater auf diesem Globus oder warum maulen jetzt wohl die Skandinavier, nur weil da der Wladimir mit den Kernwaffen droht? Sie müssen wissen, der Meister Putin ist schwer erkrankt, wenn da die Angaben der NYT stimmen und dieses hat zur Folge, dass der Knabe aus dem Kreml nicht mehr viel zu verlieren hat. Soll heissen, was spricht mit einem ausgedehnten Bauchspeicheldrüsen-Krebs denn dagegen, nicht auch die globale verbrannte Erde zu hinterlassen?

Ja, die Aggressiven dieser Zeit wollen einfach nicht schnell sterben und wenn das nicht die Natur regelt, dann müssen eben die Sonder-Kommandos an das Tagewerk des Henkers. So geht das doch nicht weiter auf diesem Planeten mit dem ungebremsten Treiben. Wie lange will sich der Master of the Desaster das denn noch anschauen ... überall wird gemordet, es wird die Menschheit terrorisiert und es brechen Epidemien aus ohne das man dieser Herr wird? Nein, es ist keine schöne Welt mehr, in der wir mit vielen Spinnern leben müssen und wer da denkt, dass die Irren nur in Syrien sitzen, der verfolgt wohl nicht die täglichen Nachrichten aus aller Welt?

Mein Kopf explodiert in dieser Sekunde, denn ich lese gerade das schon wieder in diesem Dorf die dunklen Männer am Nacht-Werk gewesen sind ... immer mehr Einbrüche und immer weniger Festnahmen in dieser Richtung ... da bleibt es doch bei der Idee einer Bürgerwehr, damit dieses Dorf das sicherste Dorf der Welt wird ...