SEITENAUFRUFE

#Psycho

11.03.2015

Man lernt es schon als Kind in der Sekunde wo das Gehirn in der Lage ist die Bedeutung von Worten zu erfassen und vor allem zu verstehen ... Nein, #SCHEISSE sagt man nicht, auch verkneift man sich dieses #dumme Kuh und erst recht verbietet Gevater #Knigge & Co das böse Wort ... sozusagen das böseste aller bösen Wörter ... Na was führt da die Spitze ihres persönlichen Rankings an?

Ja, es ist das ultimative, das alles zum Ausdruck bringende und eigentlich doch ein rein naturwissenschaftlicher Ausdruck, der aber eigentlich auch dem Dümmsten unter den Dummen klar macht, dass dieser im Ranking noch weit unter der #Schmeissfliege angesiedelt ist ... und mal ehrlich, es gibt sie wirklich, diese Menschen für die nur ein Begriff alles aussagt ohne das man sich mit dessen Dasein überhaupt beschäftigen muss. Das ist es, dass legendäre und alles überlebende #ARSCHLOCH und wenn ich da an diverse Gestalten denke, dann wird mir gerade in dieser Sekunde wieder klar, dass diese partout nicht gedenken auszusterben, also diesen Planeten von sich und deren Gedankengut zu befreien ...



Ach so, wie ich darauf komme ... stellen Sie sich vor, es gibt Menschen bei denen man exakt weiß, dass diese garantiert immer einen Unfrieden stiften und eigentlich signalisiert einem das auch der Bauch aber man ignoriert diesen ... anders, ein Beispiel: 
Als vor über 20 Jahren der Helmut Kohl und der Meister Genscher beschlossen haben das Land zusammen zu führen, obwohl dieses nachweislich nicht zusammen passt, hat außer mir wohl keiner gegen die Wiedervereinigung gewettert und jetzt wo wir uns alle mit dem Gedankengut der Wendehälse herum ärgern müssen, jetzt maulen alle über den Solidaritätsbeitrag. Verstanden, ich wollte es nicht und wenn Sie mich fragen, dann darf die alte Mauer auch sehr gerne wieder an ihren alten Standort von Eva Brenner & dem "Zuhause im Glück" - Team aufgebaut werden, denn es hatte seinen Grund, dass es die Bananen nur auf der einen Seite gegeben hat und erst recht machte es auch Sinn, dass da die Autos auf der anderen Seite nur aus Pappe waren ... ähnlich einer Gummizelle sozusagen ... wenn Sie verstehen, was der Autor damit sagen will ...

Ach lassen wir das, die Bekloppten sterben sowieso nicht aus und die Kinderstube und das Benehmen sind ja eh nicht mehr zu revidieren und Benehmen und Niveau, sind ja bekanntlich reine Glücks-Sache.

Ja, was will man von den Mangel geprägten Köpfen denn außer der braunen Brut und dem fehlenden IQ erwarten oder haben Sie gar die Vision, dass wir im Westen auch nur im Ansatz nachvollziehen können, was da im Osten abgeht? Nix da, ich meine nicht die sauber ausgebauten Autobahnen und auch will ich mich nicht darüber austoben, dass der einbezahlte Rentner WEST tatsächlich 100 Euro weniger in der Renten-Kasse hat, als der Blut-Egel aus dem Osten. Natürlich schreit das zum dunklen Himmel und ja, es klaffen da die Welten auseinander und wenn man bedenkt, dass das was die Griechen da fordern ... nur ein Bruchteil von dem ist, was die Wende also der Mauerfall gekostet hat ... da lachen doch sogar die Rettungsschirme ...



Ein Drama, es ist ein Drama mit dem Schröpfen ... und damit meine ich eben nicht den Griff in die Staatskasse durch den östlichen Teil der Republik, sondern diese Geschichte, wo dann die Damen mit den kreisrunden Knutschflecken auf dem Rücken über den roten Teppich dackeln. Jaaaa, dieses Schröpfen ... das aufbringen von Saugglocken auf die Haut, welchen dann via Staubsauger der Unterdruck verschafft wird. Schon im alten Rom oder alten Wien oder alten Disney-Land wurden die Menschen mit dieser Methode zu einem mehr an Durchblutung aufgefordert ... ach was weiß denn ich, was das da mit dem Körper macht ... mit dem eigenen selbstverständlich, denn das Schröpfen gehörte nicht in die Spiele-Sammlung der "50 Shades of Grey" ... Doch, doch, dass können Sie auch machen, wenn Sie gerade keine Luftpumpe zur Hand haben ... den Unterdruck können Sie auch mit ihrem Dyson-Staubsauger erzeugen, wenn Sie sich dazu einfach nur in das Innere ihres Staubsaugers begeben. Na kommen Sie, der Houdine konnte es, der David Copperfield und unzählige zersägte Damen und Herren konnten es auch ... so ein wenig Schlangenmensch steckt doch in einem jeden und wenn man täglich das Falten des eigenen Körpers übt. dann klappt das auch irgend wann, dass sie sich in den Staubsauger-Beutel rollen können ...

Sage ich doch, ein jeder macht auf so bekloppt wie er kann und wer das nicht mitmacht, der schafft sich einfach ein paar ... nein, Nicole J. ... das sagst Du jetzt besser nicht ...