Dienstag, 21. April 2015

#Lifting

22.04.2015

Sie glauben es ja nicht ... erst bombardieren die Damen und Herren die Fettzellen mit Stromstössen, dann wird mit Giften das Gesicht in Form gebracht oder sogar mit Säure die Haut verätzt und wenn alles nicht mehr hilft, dann verfolgt man den letzten Schrei von bofrost und IGLO ... mit Eis, ja mit den Würfeln die sonst ihren Hugo erkalten lassen, sollen jetzt die Fettpolster schwinden ... 



Für viel Geld kann man sich in den europäischen Metropolen auf Eis legen lassen ... anders gesagt, es werden Kühl-Akkus auf den Körper gelegt und via Gefrierbrand verschwinden dann die Polster ... oder eben die Polstermöbel, wenn da die Akkus schneller schmelzen, als die Küchenrolle herbei geholt worden ist. Man O Meter, was gibt es doch für Scharlatane in der Beauty-Welt und war denn der Selbstmord des Schönheits-Doc aus Hollywood nicht schon ein Statement für sich?

Sage ich doch, was nutzen denn all die absurden Mittel, wenn der Antonio Banderas trotzdem das Weite sucht ... oder schauen Sie sich die Demi Moore an ... na kommen Sie, wenn da die Maskerade zum Abend fällt, dann wollen auch Sie nicht mehr der Bruce Willis oder gar ein Ashton Kutcher sein. Sie müssen nämlich wissen, die frischen Zellen bzw. die gestraften Hautzellen mögen das äußere Bild der Erscheinung vielleicht für den Moment glatt bügeln aber am Ende des Tages, bleibt doch das was in dem gelifteten Kopf ist das alte Ding. Ja, die Damen haben zwar das Geschau einer Pretty Woman aber in der Birne bleiben diese die Dörrpflaume ... und das ist doch nicht normal, dass es nur noch um die Äußerlichkeiten geht oder glauben Sie das die alle vor lauter Glückseligkeit im Drogensumpf verkommen?



Eben, weder Geld, Schönheit noch die Drogen bescheren einem das vollendete Leben, denn die wahre Schönheit kommt doch noch immer aus einem selber heraus ... oder man kann auch sagen, wenn der Flur gebohnert ist, dann erstrahlt auch das Haus bis unter das Dach meine Damen und Herren und bekennende Anhänger der absurdesten Trends ... nein, auch die Magnet-Armbänder machen keinen Sommer unter der Matratze und sparen sie sich doch bitte auch die Dollar für den Kartenleger oder den Kugelleser ... ob Sie es wollen oder nicht aber der Zahn der Zeit nagt auch an ihnen und die Weichen, um als Fossil zu enden, sind auch für sie schon gestellt. Und da hilft kein Nadel und schon gar nicht der Faden und wenn ich sehe wie die Menschheit sich den lieben langen Tag mit den Personal-Trainern herum schlägt ... auch solch ein absurder Trend für alle mit einem überdimensionierten Schweinehund in der Tasche ... wer den Popo nicht hoch bekommt, der ist auch nicht zum Marathon-Läufer geboren und verdammt noch einmal, was soll denn dieser Körper-Kult-Stress ... wenn der Geist doch nach den leckeren Schweinereien von der roten Liste der Weight-Watcher ruft, dann befolgt man doch dessen Befehl, denn der eigene Verstand weiß doch besser, was der eigene Körper da benötigt ... ach so, und wenn dieser jetzt nach einer neuen Nase oder dickeren Brüsten schreit ... na dafür gibt es doch noch die Kliniken der Doktoren mit den weißen geschnürten Jacken ... Sie verstehen sehr wohl ... ab in die Klapsmühle mit ihnen ...

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

#BAUERNPROTESTE ERWÜNSCHT

 ENDLICH; JA ENDLICH GESCHIEHT ETWAS IN DIESEM LAND UND IN DIESEM FALL ETWAS AUSDRÜCKLICH ERFREULICHES; DENN DIE BAUERNSCHAFT GEHT AUF DIE S...