SEITENAUFRUFE

#Petrus

17.04.2015

Oh mein lieber Herr Gesangsverein ... was für ein grandioses Wetter ... erst 30 Grad über Null und dann wieder 20 Grad unter diesem. Und immer mehr Kadetten der schlechten Laune um mich herum ... man O man, ich bin doch nicht Petrus oder habe gar Löcher in den Händen ... ich war es nicht, ich versaue der Menschheit nicht das Wetter ...



Was für eine Übel launige Gesellschaft ist das denn, in der wir uns alle aufhalten müssen ... entweder verderben die Radikalen der rechten Gesinnung die gute Luft oder es sind die Staats-Oberen, die da für den Mief in den Nation sorgen ... der Fakt ist der, es könnte sehr schön sein, muss es aber nicht ...

Sodele, den neusten Tratsch kenne ich nicht und habe diesen auch nicht verfolgt und der eine kurze Blick in die bunten Blätter reicht um zu erkennen ... ICH WERDE ALT!



Keinen einzigen Promi kenne ich mehr und wenn denn dann nur noch jene, deren Nachruf aufgeführt worden ist. Verdammt, dass das so schnell geht mit dem Alterungsprozess hätte ich niemals erwartet und das die ehemaligen Stars und Sterne da wie die Eintages-Fliegen von der Wand fallen. Ist das ein globales Virus oder ist das nur der subjektive Eindruck das jenseits der 40 Lebensjahre die Tage scheinbar nur noch 20 anstatt der 24 Stunden haben?

Nix da, ich habe keinen mittelalterlichen Blues und auch bin ich fern jeder Depression aber es lässt einen schon grübeln, dass die Jahre so vorbei fliegen und man eigentlich gar nicht mehr weiß, was man in diesen so alles gemacht hat oder was die Nation im letzten Jahr bewegt hat? Die Fußball WM ... Mensch, dass sind doch keine Lorbeeren auf denen man sich ewig ausruhen kann ... die Geburt von diversen Royals ... diese kommen und gehen doch wie alle. Warten Sie mal, jetzt bemerke ich doch einen leichten Blues in meiner Stimmung, denn ich weiß jetzt wo der Hase im Pfeffer liegt ... ich brauche Urlaub ... ich muss etwas anderes sehen, als die tägliche Last und den täglichen Blödsinn, denn 365 Tage im Jahr der gleiche Ort ... das macht mürbe, wenn alle um einen herum von ihren Urlaubsplänen berichten ... TUI wo seid ihr ...