SEITENAUFRUFE

#Baby - Made in UK

02.05.2015

Stellen Sie sich vor das in dem Personalausweis ihrer Mutter nicht Liselotte Müller vom Panhasberg in Buxtehude steht, sondern #Catherine-Mountbatten-Windsor und als Adresse der Kensington Palace angegeben worden ist ... Na was sagt da ihr geheimes Prinzessin-Herz?

                                                 Privacy:  #Catherine-Mountbatten-Windsor

Tja, es gibt so Königskinder, wo die wundervolle Zukunft schon besiegelt ist ... Vater Repräsentant und zukünftiger König, Mutter ehemalige Queen of SOHO und Schwägerin des Prinzen Harry, welcher hoffentlich bis zum Abitur der neuen Prinzessin endlich den Traualtar aus der nächsten Nähe gesehen hat? Ja, es ist so weit oder vielleicht hat in diesen Sekunden auch schon die kleine royale Lady das Licht der Nation bzw. der Lampe im Kreissaal erblickt ... Themawechsel, liebes Korrektur-Programm meines Blog ... warum meckert dieses System immer wieder an dem Wort Kreissaal und vor allem warum hat dieser wenn es schon ständig mault, keinen konstruktiven Vorschlag?



Ja, ja, ja, ich kenne diesen Verlass auf das Programm und ich sage allen Menschen die sich mit dem Schreiben befassen immer wieder, dass ein Rechtschreibprogramm die schlimmste Erfindung seit der Schreiberei ist, denn diese verderben einen jeden Text und korrigieren nicht selten auch sehr eigenmächtig Dinge, die eigentlich überhaupt nicht verkehrt sind. Eben, auch wenn Sie es nicht einsehen wollen aber nicht jeder rote Strich unter einem Wort bedeutet unter Zwang das ihre Art der Grammatik die Falsche ist, nur das wollen die Damen und Herren aus Korinth nicht einsehen. Oh ja, noch sehr gut erinnere ich mich an einen Fall, wo exakt das Wort KORINTHENKACKER moniert worden ist ... ja, dass Programm würde Korint ohne H schreiben und so weiter und sofort ... Und immer wieder ärgert man sich mit denen herum, die es besser wissen als der liebe Gott der Literatur ...