SEITENAUFRUFE

#IS

20.05.2015

Versicherung hin oder her ... wenn es brennt, dann doch immer nur in der eigenen Knippe ... oder glauben Sie etwa das Sie sich gegen alles und jedes versichern lassen können ... so als nicht naher Verwandter von Bill Gates oder Donald Duck ... Trump?



Es ist wie es ist und so wie es ist, ist es in aller Regel doch immer noch besser, als zur Zeit in Syrien und Umgebung, denn wer will da schon dem IS-Terror unterstellt sein? Also mit der Burka über dem Haupt, den Sehschlitzen vor den Augen und den unzähligen Gesetzen der Willkür ausgesetzt sein. Ja, da ist jeder neue Tag der wahre Kampf um das Überleben und wenn dem bösen Nachbar mit dem Turban auf dem Kopf die Nase des Gegenübers nicht gefällt, dann gibt der von kurzer Hand eine Meldung an das Regime und schon steht der Wohnraum des Nachbarn zur freien Verfügung auf IMMOSCOUT24 ... das ist doch kein Leben, in solch einer  lebensfeindlichen Umgebung, immer die Angst im Nacken und vor allem niemals wissend, was man denn jetzt schon wieder falsch gemacht hat ... und wer hat es erfunden?

Von wegen, der Koran sieht solche Verbrechen nicht vor und es steht auch nirgendwo geschrieben, dass man nicht aufmucken darf, wenn der Göttergatte sich daneben benimmt oder gar den Sex vor dem Frühstück einfordert ... so ohne den vorherigen Gebrauch von Wasser und Seife ... frisch aus der Wüste kommend, nach einer 6-Wochen-Tour mit der Kamel-Karawane ... lecker diese Vorstellung ... echt lecker ... da wünscht man sich doch die Zwangs-Ausgabe einer Beate Uhse-Puppe für jeden Haushalt. Oh man, was da so manche Frau ertragen muss, ich will es gar nicht wirklich wissen und zum Glück gibt es viele Dinge, die ich auch gar nicht wissen muss und auch wenn der Volksmund oder das FBI meint, dass das Wissen noch immer eine Macht darstellt ...