SEITENAUFRUFE

#Goerge Michael

18.06.2015

Von der Toilette im Park in den Entzug in die Schweizer Alpenwelt ... Heidi, Heidi, deine Welt sind die Berge ... Heidi, Heidi, denn hier Oben bist du ... lalalala ... was für ein Niedergang eines einzigartigen Sängers, denn wenn es einer kann, dann doch wohl der Michael-George und ich sage Ihnen, der Mr. Michael entgleitet, seit dessen Muse verstorben ist und ich sage Ihnen, solch ein Ereignis haut im falschen Moment auch den Richtigen um und wirft diesen aus der regulären Umlaufbahn ... denn nicht jeder verfügt über ein derartig dickes Fell, wie der #SEAN PENN ... Sie erinnern sich, der Ex-Lover von Madonna und Charlize Theron ...

Doch, doch, doch, die Charlize hat sich von diesem Proleten der Extra-Klasse getrennt und ich wette mit Ihnen und dem Rest der Welt das da drei Fäuste zu dem finalen Halleluja geführt haben. Ja, der Sean hat sich wohl nicht immer im Griff, was da seine Gewaltausbrüche betrifft und schon als dieser der Gatte von der MADONNA gewesen ist, soll ihm des Öfteren die Hand ausgerutscht sein. Wie niedlich sich das anhört ... die Hand ausgerutscht ... was für eine Umschreibung einer totalitären Gewalttat, welche da auf das mangelnde Selbstbewusstsein und vor allem einen Mangel an Gehirnmasse schließen lässt. Ach hören Sie doch auf, weder ein Klaps noch überhaupt eine Art der körperlichen Züchtigung gehört in das Leben eines Lebewesen und was für den Menschen gilt, gilt selbstverständlich auch für das Tier ...



Der Papst hat wieder gesprochen, denn dieser ermahnt die Bewohner dieses Globus, weil der stete Raubbau an der Natur und der Zivilisation dem Planten schadet ... Planet ... da war doch auch so eine sagenhafte Meldung in der gestrigen Tagespresse ... die Meteoriten eines X-beliebigen Planeten ... war es der Mars, der Snickers oder gar der Raider ... egal, in den Bruchstücken bzw. dem Material von einem Planeten haben Wissenschaftler Methangas gefunden und jetzt kommen Sie?



Methangas ... ja, dieses Endprodukt der Aerophagie-Plage ... die Planeten "PUPEN" und damit ist doch auch bewiesen laut der unlogischen Schlussfolgerung eines ADAM RIESE, dass in unserem Kosmos auch an anderen Stellen Bohnen, Blumenkohl und vor allem Zwiebeln wachsen. Nix da, ich glaube nicht an die Lactose-Intoleranz des Mars aber ich glaube ganz sicher das es nicht nur uns Deppen im All gibt, sondern ganz sicher gibt es das gleiche Ding noch einmal mit all seinen Tücken und vor allem Unarten oder finden Sie die Haltung der griechischen Spitze von Vorteil?

Ja, die sollen die Drachmen wieder einführen und wie ich schon mehrfach betont habe, dann in der Folge auch nicht die D-Mark vergessen. Das denken Sie mit ihrem naiven Kopf ... die Griechen treten aus der EU aus und schon haben wir die von der Backe. Die Hilfsorganisationen packen doch schon jetzt ihre Taschen mit den Care-Paketen, denn wenn der Staatsbankrott in little Greece eingeläutet wird, dann wird das müde Volk dort verhungern. Unter den Jugendlichen herrscht jetzt schon eine 50% Marke der Arbeitslosigkeit und von den leeren Konten des Staates wollen wir erst gar nicht sprechen. Aber man kann auf jeden Fall eine Lehre aus diesem Vorgang mit Griechenland schließen und ich kann mir nicht helfen aber es manifestiert sich immer wieder "DER UNDANK IST DER WELTEN LOHN" in meinem Kopf ...

Sage ich doch immer, reichst Du einem den kleinen Finger, so hackt dir dieser in der nächsten Sekunde die Hand ab und wenn das nicht reicht, dann ziehen die Narren mit den schwarzen Kapuzen durch die Lande und terrorisieren diese. Oh ja, der Ramadan beginnt ab Morgen liebe US-Truppen, dass heißt das die IS massiv geschwächt ist über den Tag gesehen ... dann darf weder Wasser noch Brot in deren Kehlen und wenn das nicht der willkommene Anlass ist, um den Typen das Lebenslicht aus zu blasen ...