SEITENAUFRUFE

#IKEA

08.06.2015

Außer vielen verballerten Spesen, ist im Schloß Elmau nicht viel gewesen ... Erdogan hat einen auf die siegessichere Wahl-Glocke bekommen und und bei den privaten Sendern, hat es sich ausgetanzt ... "Let´s Dance" ist zu Ende ...

Aber beginnen wir schön nach der strukturierten Reihe ... der Gipfel des guten Geschmacks ist erledigt und das Volk in Garmisch atmet nun wieder auf, weil da endlich dieses Spektakel vorbei ist ... der G7-Gipfel ... die ABM = Arbeits Beschaffungs - Maßnahme der Politik, die da Millionen an einem Wochenende verschlingt und wo wahrlich keiner wirklich weiß, was das der Menschheit in der Folge gebracht hat?

                               #Kim Jong Un by Nicole J. herself 

Gleiches gilt im Anschluss auch für den Oberhäuptling der türkischen Indianer ... und auch für den Häuptling der Apachen und Kojoten aus dem Sauerland, denn auch der Herr Brice ist in die ewigen Jagdgründe eingetaucht und ob da nun das ausgegrabene Kriegsbeil vom Old Shatterhand dafür verantwortlich ist oder der normale Ablauf der Evolution ... wer weiß das schon aber ob man nun ein Fan vom Winnetou gewesen ist oder nicht aber ein jeder kannte den Mann mit der Zopf-Perücke auf dem Gaul ... Nix da, von mir gibt es nicht dieses RIP oder gar schlimmere Sachen in Sachen Grammatik ... FRAU WEG, MANN TOD ... GIPFEL ENDE ... ERDOGAN AUF ABSTEIGENDEM AST ... Hey Ihr Schreiberlinge der verfallenden Sprache ... es heißt eigentlich ... DIE FRAU IST GEGANGEN, DER MANN HAT SICH AM HEIZKÖRPER ERHÄNGT ... DER GIPFEL IN GARMISCH IST BEENDET ... und DER HERR ERDOGAN HAT EINE VERDAMMT VERDIENTE SCHLAPPE IN DER WAHL ERLITTEN ...

Was ist das für ein Trend, dass da nur noch in halben Sätzen geschrieben wird ... RIP ... Rest In Peace oder wie der Katholik des Durchschnitt sagt: RUHE IN FRIEDEN ... oder im Fall eines Herrn Edathy ... Sie erinnern sich, der bekennende pädophile Mann aus der Politik, bei dem ganz sicher einmal auf dem Grabstein stehen wird: GEH MIT GOTT ... ABER FLOTT!

                         # Madame Putin with his best friend




Oh ja, lassen Sie uns einmal die irrsten Sprüche für die letzten Steine verfassen ... wie wäre es mit WENN ICH NICHT HIER BIN, DANN BITTE NACHRICHT VIA FACEBOOK oder HIER RUHE ICH MIT ÜPPIGEM GEWICHT, OB ICH WILL ODER NICHT ... 

Wissen Sie was mir aufgefallen ist ... Sie kennen doch alle miteinander IKEA ... das lustige Möbelhaus aus Sweden, wo einen jeden spätestens nach dem Zusammenbau der dritten Schublade der Wahnsinn ereilt ... ja, die KNUT-Tage, da wo man die Weihnachtsbäume aus dem Fenster wirft und wo es die runden Kugeln aus Pferdefleisch gibt und wo es die von kleinen Kinderhänden gefertigten Teppiche zu den Dumping-Preisen der 3. Welt gibt ... und wo ein jedes Holzteil seinen Ursprung in den Wäldern des Waldsterbens hat ... Oh ja, auch Gevater Klippan und Mutter Ektorp kommen aus diesem Haus ... aber eigentlich will ich auf eine ganz andere Geschichte hinaus, denn bitte liebe Damen und Herren aus dem Land der Minnegrota ... könnt ihr mir das Folgende erklären ...

                             # King Carl Gustav of Sweden

Minne Dames und Herren uis Sweden, iks bin gefahren nach die swedische Möbelhaus in die Land von die Tulpsen-Bauer und die Käse-Onkels uns habe dort gesfunden die Möbel mit die Schublade ins die Mitte uns Oben. Uns als ik da wieder aus die Labyrinth war geflohen, mit die Cola-Imitat in die dicke Bauch und mit die Pferde-Äpfel in die Popo, da habs ik geschaut in die Internet nas die Möbel in ein deutse Möbel-Ikea-Hüs. Und wats soll is sagen aber die Möbel ins Duitsland sind billiger als in Hollandsia und das kann is nis verstehen ... die gleiche Srank mit die gleiche nervige Schublades und die vielen Schrauben und Dübel ... mit die gleiche Verpackungs-Müll und die gleiche Köttbullar in die Hose ... ja, wenn Du kaufst Schrank in Duitsland, dann zahlst Du viel weniger bei die Ikeas, als wenn Du kaufst die gleiche Schranks in die Ikea in die Niederlande ... wats stimmts da nicht, liebe IKEA-Gemeinde-Vorstand?

Wenn Du gibst mich Antwort noch vor die Lichterfest und die Dauer-Dunkelheit, danns wäre die kleine Nici verdammts glückslich ...

                         #IKEA by Nicole J. Klippan-Ektorp