SEITENAUFRUFE

#Madonnabitch

09.06.2015

Finden Sie das Foto von Angela Merkel und Barack Obama auch so lustig, wie es der große Teil der Shit-Storm-Fraktion findet?

Ach wissen Sie, dieses Sache mit dem Humor war schon immer die schwierigste Geschichte der Menschheit und zu manchem Spaß, fehlt mir einfach der Zugang oder es befinden sich in meiner Oberstube einfach mehr ergraute Zellen, als bei dem lapidaren Zuschauer des FRAUENTAUSCH. Sie wissen schon, der Verfall der guten Sitten, der Blick hinter die Kulissen so mancher Messie-Wohnung ...

Die IS ... also die Ansammlung an niedrigen IQ´s, nutzt die Frauen der Gefangenschaft als Handelsware und wenn es stimmt, was da die Menschenrechtsorganisation verkündet, dann wird in Syrien für eine Frau eine Schachtel Zigaretten geboten und schon gehört diese dem humanistischen Käufer ... Und da fragt man sich, warum denn diesen seltsamen Gestalten noch immer nicht das Lebenslicht ausgeblasen worden ist. Ehrlich, ganz, ganz, ganz ehrlich, die Politik aller Nation verfolgt das gnadenlose Unrecht und Tun der Barbaren an einem jeden neuen Tag und ist partout nicht in der Lage, dieses Treiben zu stoppen? 

Wie, mit dieser "das haben wir nicht gewusst-Nummer" aus dem letzten Jahrtausend kommen SIE dieses Mal nicht durch und auch wenn es immer heißt, dass man die Gotteskrieger nicht bekämpfen kann ... wozu werden denn die Milliarden bzw. Billionen in die Rüstung aller Nationen gesteckt und wenn nicht jetzt der Zeitpunkt da ist, um da einen Verbund gegen alle Terroristen dieser Welt zu gründen, wann denn dann?



Lassen wir das, denn es bringt ja doch nichts und so lange Zeit, wie nicht alle Völker auf dem Globus gegen die Ungerechtigkeit auf die Strasse gehen und all jene vom Hof jagen, die da den Frieden stören, solange Zeit kann man reden, reden und reden, bis der Logopäde kommt ... zumal es wahrlich wichtigere Dinge gibt, wie zum Beispiel das bunte Treiben der ehemaligen Pop-Stars, die da einfach nicht begreifen wollen, dass alle Epochen ihre Dekade haben ... #Madonna ... selber bezeichnet sie sich als BITCH ... also eigentlich in der Übersetzung nach Knigge, Duden oder wem auch immer ... ist die freie Übersetzung Prostituierte und jetzt mal unter uns Gebets-Schwestern liebe Madonna aber nach unzähligen Platin-Platten, noch mehr Erfolgen in vielen Jahrzehnten und sicher auch einem relativ entspannten Polster aus der Finanzwelt aber das hat man doch jenseits der 50 Jahre nicht mehr nötig ... 

Ach was denn, von mir aus kann die Madonna in der Leder-Korsage zum Bäcker dackeln und mir ist es auch total egal, ob die sich da 10 Stunden am Tag in der Fitness-Bude quält aber man muss doch auch noch das Leben genießen. Eben, wozu gibt es denn das Hyaloron und die kleinen Botox-Festivals in den Privat-Praxen und mal ehrlich, es steht doch einem jeden das gelebte Alter besser zu dem faltigen Gesicht, als der aalglatte Kinderpopo via Skalpell. Ja, in Würde altern und ohne den Zwang der ewigen Jugend, macht der vergangene Erfolg doch sicher mehr Spaß, als wenn man sich in die hautengen Jeans seiner Ur-Enkelkinder quetscht ...

OOOOOMMMMMMMM