SEITENAUFRUFE

#Hirn

24.07.2015

Wir melken die Mäuse und die Büchern den Hahn ... oder einfach gesagt ... ein grandioses Hoch auf das Beamtentum ... 

Ja, ersparen wir uns die ausführliche Schilderung aus der Welt in Korinth und jenen, die dort kackern ... wenn Sie mit ihrem gesunden Menschenverstand nachvollziehen können, was ich wohl damit meinen könnte ... und wo wir schon bei dem Thema sind oder besser gesagt, ich Sie jetzt in diese Thematik entführen werde ... Dichtigkeits-Prüfung oder besser gesagt, die Durchleuchtung der Gonaden ... im Mund des Volkes auch Darmspiegelung genannt. Der Klitschko und viele andere bewerben diese Vorsorge in den Medien und ein jeder der es einmalig gemacht hat weiß auch, dass es nicht so schlimm ist, wie man glauben könnte ...

Doch, es gibt die Dichtigkeits-Prüfung nicht nur für die Popo-Region, sondern auch für die oberen Gefilde eines Körpers, denn wenn es im Bauch nicht stimmt, dann ist auch in aller Regel im Kopf eine Schraube locker. Es liegt am sogenannten BAUCH-HIRN, also der Querverbindung zwischen dem Kopf und dem Hintern, denn die Wissenschaft hat heraus gefunden das eine direkte Fusion zwischen dem einen und dem anderen Organ besteht. Nein, der volle Bauch studiert nicht gerne und dieses tut er nur deshalb nicht, weil das Kilogramm Pizza zur Verdauung mehr Blut benötigt, als der Körper hergibt ... und weil das so und nicht anders ist, wird man #MÜDE ... sehr, sehr, sehr MÜDEEEEE ...



Ja, durch den Verzicht auf Nahrung hält man den Verstand für den Moment wacher, als den der IS-Anhänger. Sofern man bei diesen fanatischen Bekloppten überhaupt von einem Verstand sprechen kann, denn die Krieger des verlorenen Kampfes rücken weiter in den europäischen Raum vor und weil das so ist, haben jetzt auch die Kampfjet´s vom Erdogan den Kurs auf Syrien eingeschlagen. Und das ist gut so, denn verdammt noch einmal, warum dauert die Eliminierung der geistigen Umnachtungen derartig lange Zeit?

Wie ist die dicke Frau an den Tasten denn auf diese Darm-Geschichte gekommen ... ach so, ja, die Dichtigkeitsprüfung als Gesetz für das Beamtentum ... aber lassen wir uns die angeschlagene Stimmung doch nicht verderben, nur weil sich da der Sachbearbeiter wichtiger nimmt, als seine Ausbildung ihm eigentlich gestattet und egal wie man es dreht oder wendet aber die goldene Regel "gib einem kleinen Rektalausgang MACHT" und schon sieht man, was die Rinderseuche und die Vogelgrippe mit der Menschheit gemacht hat ...

Doch, es klingt so fein aber eigentlich könnte ich in dieser Sekunde durch die Wand gehen aber da mir das Gen der Unsichtbarkeit fehlt, werde ich mich mit dem Gang auf die Palme beschränken ... wenn Sie verstehen ...



Demi Moore und der tote Jüngling in ihrem Pool ... der Sachverhalt scheint der gewesen zu sein, dass da wohl der Pool-Boy oder die Familie der Putzfrau eine Party gefeiert haben, während die Hausherrin in anderen Regionen weilte und wenn das der Grund ist, warum dann bei dem unerlaubten Schwimmen der Typ verstorben ist ... also so eine Beschäftigung in einem Haushalt, ist doch auch eine Vertrauenssache und wenn die Hochwohlgeborenen nicht im Haus sind, dann haben die Mäuse trotzdem unter dem Tisch zu tanzen. Na was denn, es spricht sich doch herum, dass da immer wieder das Personal die Rolle des Landlord spielt, wenn Chef außer Haus ist und es soll sogar Menschen geben, bei denen alles die reine Makulatur ist ... #50 CENT zum schlechten Beispiel ... all seine KFZ waren nur geliehen, die dicken goldenen Rapper-Ketten ebenso und angeblich sind die Wohnung und das Haus auch nur die freundliche Leihgabe einer Bank ... und wo bleibt die FACEBOOK-Gruppe mit dem Spendenaufruf für den verarmten Sänger?

Kommen Sie, in diesen Tagen wird doch für alles und jeden Mist eine Gruppe gegründet ... WENN DER GOLDFISCH DEPRESSIONEN HAT ... oder HILFE-HARTZ4 UND BURN OUT ...