SEITENAUFRUFE

#Schwups

16.07.2015

Schwups die Wups und schon war es nur noch 1 ... die Trennungen unter den Celebritys nehmen zu und vor allem die Insolvenzen, denn bei dem Rapper 50 Cent ist der Künstlername jetzt auch das PROGRAMM ... wie Mike Tyson und Kim Basinger, sollen die Millionen durch den Kamin entschwunden sein und das exakt wenige Stunden nach einem Urteil gegen den Rapper ... dieser hatte nämlich das Sex-Video einer Ex-Liebe in das Internet gestellt und weil das kein netter "ONE NIGHT IN PARIS"-Zug ist, hat in das Gericht zur Zahlung von 5 Millionen Dollar als Trostpflaster verurteilt. Mensch Meier, so viel Geld für einen Amateur-Porno, bekommen die Damen und Herren für das Hecheln doch sonst niemals ... zumal ich ja nicht verstehe, wieso man überhaupt zulassen kann das das Rotlicht bei dem SEX an ist ... ehrlich, ich merke doch, wenn da das Gegenüber immer wieder seine Sonnenseite in die Kamera hält ...

Ja, ja, es ist so eine Sache ... auch die Frau Habermann soll ihre Probleme mit dem Ex-Klatsch-Reporter haben, denn dieser hat sie nach dem Ende der großen Amore gestalkt und dann in der Folge sehr unschöne Fotos von dieser aufgenommen und veröffentlicht ... wenn man das Ablichten von einer Bauchrolle als ästhetischen Fauxpas betrachten möchte ... Holymoly, was würden Sie dann erst sagen, wenn Sie meine süßen Pölsterchen schön aufeinander gereiht erblicken ... es ist doch so etwas von egal, ob und wie sich die Epidermis verteilt ... ob nun der Plisseerock an den Augen sitzt oder ob die Orangen mitsamt der dazugehörenden Haut an den Oberschenkeln schlummern ... wir sind doch alle nicht die perfekten Gestalten und mal ehrlich aber der Faltenkopf mit der Mütze aus echtem Haar auf dem Kopf, sieht doch noch immer ansprechender aus, als der imaginäre Totenkopf einer Frau Versace ... 

Ach ja, lassen Sie uns über die kleinen Mankos der Menschheit sprechen ... also tratschen und lästern ... denn es gibt so viele Damen und Herren aus den Reihen der missglückten Beauty-OP´s, dass der 9 1/2-Wochen-Mime ... Mickey Mouse ... Micky Rourke doch nur der Nachzügler des Sylvester Stalone ist. Sagen Sie mir doch bitte einmal, wo doch jetzt am heutigen Tag in der Presse steht, dass man einen Mann zur justiziaren Strecke gebracht hat, der da die absurdesten Doktortitel für viel Geld verkauft hat ... könnte es eventuell sein, dass die Doktoren in Hollywood zu dessen Stammkunden gehört haben ...