SEITENAUFRUFE

#devote Frau gesucht

22.08.2015

Mein Skypename lautet Maximus-Kontrollettie und ich suche auf diesem Weg eine devote Frau ...

Ja, ob Sie es glauben oder nicht aber ich erhielt am gestrigen Tag die Anfrage eines Andreas, ob ich mich wohl als devote Frau für ihn zur Verfügung stelle und dieses Mal war es keine Spam-Mail, sondern eine direkte Anmache mit echtem Vornamen ...

So Du Meister der armseligen sexuellen Ausschweifungen, da Du mich DUZT und zu dem auch noch persönlich kontaktierst, möchte ich Dir ebenso persönlich antworten:

Also, Du kleiner Napoleon der Gelüste, wir leben im Jahr 2015 nach der Geburt des ersten namentlich genannten unehelichen Kindes und seit dieser Zeit hat sich enorm viel in der Welt der EMMA getan. Soll heißen, wenn Du mir schon eine solche absurde Offerte zukommen lässt, dann doch bitte mit der richtigen Anfrage ... Mann sucht devote Frau ... Hallooo, hätte da gestanden, Mann sucht Frau, die ihm mal so richtig den Hintern versohlt, dann hätte ich wahrscheinlich noch den Bruchteil einer Sekunde darüber nachgedacht aber das ein XY-Chromosom dem Irrglauben erliegt, dass ich mich für die Spiele mit Gerte und Peitsche zur Verfügung stelle und dann auch noch als Opfer?

Komme ich so rüber, also wirke ich auf Sie und den Folterknecht ANDREAS, wie die Tante die man über das Knie legen darf und welche dann auch noch winselt, dass sie noch nicht genug gelitten hat?


                                        Foto: Privat-Hells Angels

LIEBER ANDREAS,

MIT LEISEN ZEILEN DER LYRIK UND POESIE; SCHREIBT DIE TANTE DIE SICH DA NIEMALS LEGEN WIRD ÜBER DEIN KNIE

WENN DU SUCHST DEN KICK IN SACHEN SCHMERZ; DANN RATE ICH DIR LASS SPRECHEN DEIN KRANKES HERZ

WILLST DU LEIDEN SPÜREN UND NICHT SEHEN; DANN KÖNNEN WIR GERNE MAL ZU MIR NACH HAUSE GEHEN

DENN VERMÖBELN MÖCHTE ICH DEN ANDREAS MITSAMT SEINEM KREUZ UND KLEINEM HIRN; MACH DIR KEINE SORGEN FÜR DIE KLEINEN UNGLÜCKE HABE ICH DEN PASSENDEN ZWIRN

FRAGE MICH JEDOCH WIE DER KNABE IST GEKOMMEN AUF MEIN PROFIL; DENN ICH BIN WAHRLICH NICHT PRÜDE ABER BEI SM KRIEGE ICH ZUVIEL

VERSTEHE DIE WELT DER SCHLÄGER UND TÄTER SO SCHON KAUM; UND WENN ICH DANN HÖRE VON DER LUST AUF GEWALT; DANN LÖST SICH DES MUNDES SCHAUM

ALSO MEISTER DES SM UND DER SCHMERZVOLLEN LIEBE; SUCHE DIR EINE ANDERE DOOFE ZUR ERFÜLLUNG DEINER TRIEBE

VOR ALLEM SOLLTEST DU DATEN DEN MANN DER MEDIZIN AUS DEM BEREICH DER PSYCHIATRIE; UND ERFRAGEN IN DER SIPPE WER DA SONST NOCH LEGT DIE FRAU GERNE ÜBER DAS KNIE

VIELES IN DEINEM LEBEN WIRD GELAUFEN SEIN AUS DEM NORMALEN RUDER UND SICHER HAST DU GELANDET VIELE MISSERFOLGE BEI DEM EINEN ODER ANDEREN LUDER

DOCH WIE ICH FINDE GANZ SICHER MIT RECHT; DENN WER DA IST GENEIGT ZU STRAFEN DAS ANDERE GESCHLECHT; DER HAT WEDER DIE TELLER GESCHWEIGE DENN DIE TASSE IM SCHRANK; DENN DIESE NUMMER MIT DER PEITSCHE ... EINFACH NUR KRANK

AUF DER SUCHE NACH DEINEM PERSÖNLICHEN GLÜCK; WÜNSCHE ICH DIR WAHRLICH VIEL GLÜCK; UND SO ALS TIPP FÜR DIE SUCHE NACH DEN GENOSSEN DER SYMPATHIE; DER BUSHIDO KANN AUCH NICHT UMGEHEN MIT STARKEN FRAUEN UND LEGT DIESE IMMER WIEDER ÜBER DAS SCHWACHE KNIE

DAHER SOLLTEST DU BEGINNEN MIT DER EINFACHEN ART DES SM MIT GUTEM TON; SEHR HILFREICH BEI DER HEILUNG IST DIE AUTOAGGRESSION 

HAU DIR SELBER EINEN AUF DEN KOPF UND ZIEH DEN POPO BLANK; HÄNG DICH WIE DER KUNG FU FIGHTER AN DIE FENSTERBANK; LASSE BAUMELN ALLES WAS DA HÄNGT UND STEHT; DENN SPÄTESTENS WENN DER SENSENMANN KOMMT AUCH DIR DIE LUST VERGEHT